Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Serverschließungen!? Transzwang!?

LordStark's Avatar

LordStark
05.28.2012 , 03:33 PM | #11
Quote: Originally Posted by khaalan View Post
vielleicht werden ja mehrfachnamen erlaubt....gibt ja nicht umsonst nachnamen
Ich wette das wenn der Name vergeben ist wirst du oder derjenige sein Char neu benennen müssen.
Ist die einzig logische Art es zu handhaben.
SWTOR Failed = Free 2 Play
Vertrauen in BIoWare = 0%
Ende im gelände = 28.06

Focusangel's Avatar

Focusangel
05.28.2012 , 06:26 PM | #12
Quote: Originally Posted by LordStark View Post
Ich wette das wenn der Name vergeben ist wirst du oder derjenige sein Char neu benennen müssen.
Ist die einzig logische Art es zu handhaben.

Job - wurde auch schon iwo von nem Gelben gesagt. Find nur gerade den Post net =/
Derjenige, der den Namen am längsten hat, darf ihn behalten. Der andere muss sich was neues einfallen lassen ^^
I want Togruta Race in SWTOR!
Kyrai ~ Level 55 ~ Sith Marauder - Lee'na ~ Level 28 ~ Vanguard
Ruy'ku ~ Level 55 ~ Sith Assassin - Yunè ~ Level 38 ~ Guardian
Ay'lina ~ Level 47 ~ Mercenary

Craid's Avatar

Craid
05.28.2012 , 11:48 PM | #13
Bei DaoC haben Sie damals einfach m.d. alten Servernamen gelöst.

John
<Darth Andeddu>

John
<leerer Server II>

John
<leerer Server III>

BastianThun's Avatar

BastianThun
05.29.2012 , 02:15 AM | #14
Hi Leute!

Wir hatten in den letzten Tagen/Wochen so einige Threads zu dem Thema. Aber ich versuche euch dennoch einige Fragen zu beantworten, oder vielmehr Hinweise zu geben.

Die genauen Details wie Namensprobleme letztendlich gehandelt werden haben wir noch nicht. Aber Daniel Erickson verwies schon darauf, dass wir alles Möglichste tun, damit ihr quasi so wenig wie möglich davon beeinflusst werdet. Wir können also davon ausgehen, dass gerade dieser Aspekt recht gut über die Bühne gehen wird. Macht euch also keine Sorgen.

Es werden auch vorerst keine Server einfach dichtgemacht. Vielmehr arbeiten wir gerade an einigen anderen technischen Varianten, die Server zu beleben. Leider kann ich euch hier noch keine detaillierte Informationen geben, aber bei den Teasern, die ich kenne, kann ich schon sagen, dass wohl niemand *zurück gelassen* wird und es sich sehr positiv auf die Population auswirken sollte.

Cretinus's Avatar

Cretinus
05.29.2012 , 03:41 AM | #15
Quote: Originally Posted by BastianThun View Post
Es werden auch vorerst keine Server einfach dichtgemacht. Vielmehr arbeiten wir gerade an einigen anderen technischen Varianten, die Server zu beleben.
Hmmm... Keine serverschliessungen, sicherlich auch keine neuen spieler, aber die server werden voller mit hilfe von technischen varianten? Diese technischen varianten müssen dann bots sein, oder als spieler getarnte NPCs
nerf operatives

BastianThun's Avatar

BastianThun
05.29.2012 , 03:50 AM | #16
Nicht wirklich ^^ Aber es gibt noch einige andere Möglichkeiten, als Server abzuschließen. Wie gesagt, detaillierte Infos bekommt ihr, sobald wir sie haben. Wir bedenken Szenarien und Möglichkeiten und schaffen daraus eine gute Gesamtlösung.

Vilo_le_Loup's Avatar

Vilo_le_Loup
05.29.2012 , 04:12 AM | #17
Quote: Originally Posted by SilverChap View Post
Wenns an den Kundendienst gehen soll, dann wende dich auch an den Kundendienst und erstell nicht den lächerlichen Heulthread Nummer 452 im allgemeinen Teil.
Bitte?! Hast Du meinen Thread überhaupt gelesen!? Was hat dass mit Heulthread zu tun!? Es ging doch gar nicht direkt um die leeren Server. Aber Hauptsache geflamt. Wir sind hier nicht im WoW Forum Junger! *kopfschüttel*

Was dass mit den Namen betrifft. Ich denke man wird dann aufgefordert sich umzubenennen... fürchte ich.

Hi Leute!

Wir hatten in den letzten Tagen/Wochen so einige Threads zu dem Thema. Aber ich versuche euch dennoch einige Fragen zu beantworten, oder vielmehr Hinweise zu geben.

Die genauen Details wie Namensprobleme letztendlich gehandelt werden haben wir noch nicht. Aber Daniel Erickson verwies schon darauf, dass wir alles Möglichste tun, damit ihr quasi so wenig wie möglich davon beeinflusst werdet. Wir können also davon ausgehen, dass gerade dieser Aspekt recht gut über die Bühne gehen wird. Macht euch also keine Sorgen.

Es werden auch vorerst keine Server einfach dichtgemacht. Vielmehr arbeiten wir gerade an einigen anderen technischen Varianten, die Server zu beleben. Leider kann ich euch hier noch keine detaillierte Informationen geben, aber bei den Teasern, die ich kenne, kann ich schon sagen, dass wohl niemand *zurück gelassen* wird und es sich sehr positiv auf die Population auswirken sollte.
Klingt ja nicht soooo schlecht. Ich hoffe halt auf mehr Population oder eine Vernünftige Lösung in Bezug auf die Namen und das Vermächtnis, das man nicht alles umbenennen und/oder neu erstellen muss.
Grüße

Vilo

Bargu's Avatar

Bargu
05.29.2012 , 04:18 AM | #18
Hi Leute!

Mhhhh diese Aussagen hören sich für mich nicht so an als ob ihr in Sachen Servertransfers schon sonderlich weit fortgeschritten seid.
Steht das "Datum" Frühsommer für die Servertransfers noch?

romfis's Avatar

romfis
05.29.2012 , 04:34 AM | #19
Quote: Originally Posted by Bargu View Post
Mhhhh diese Aussagen hören sich für mich nicht so an als ob ihr in Sachen Servertransfers schon sonderlich weit fortgeschritten seid.
Steht das "Datum" Frühsommer für die Servertransfers noch?
Warum sollte das Datum nicht stehen? Der Frühsommer ist erst in etwa 3-4 Wochen da

Jackius's Avatar

Jackius
05.29.2012 , 04:38 AM | #20
also vielleicht doch Serverzusammenlegungen? weil wäre ja keine direkte Schließung
"Republik"
PvEPvP
Die Seele brennt
Jar'Kai Sword