Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

C2-n2

Nasenbluten's Avatar

Nasenbluten
12.19.2011 , 01:34 PM | #11
Ich finds aber schon merkwürdig, man kann den komplett ausrüsten - außer Waffe - und der hat verschiedene Heil-Fertigkeiten.
Das kann doch nicht so gedacht sein das der nur zum Handwerken da ist.

Btw., hab den 2v-R8, gleiches Thema.

Shushuking's Avatar

Shushuking
12.20.2011 , 04:30 AM | #12
Geile verarsche

bekommt man nen tollen droiden, und ist zufällig noch cybertech ...

baut ihm schön alles blauen items ~lv25 und dann?

isser n pazifist un verweigert den dienst an der waffe .... tolle sache bioware ... alle gebauten items gebunden bei dem horst ...

BricksX's Avatar

BricksX
12.20.2011 , 04:45 AM | #13
Die gute Blechbüchse ist, wie sie selbst in einer der ersten Dialoge beschreibt, nur der Schiffsdroide. Unfähig zu kämpfen, gut für Missionen, Wäschewaschen und Ernährungspläne... (Dialoglauschen Hilft)...

Thendaria's Avatar

Thendaria
12.20.2011 , 06:21 AM | #14
Abgesehen davon kann er ja trotzdem noch sehr passabel heilen. Ist das denn nichts?
(▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓ }[Ξ||\\(0)//||Ξ]{ ▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓)
Server: Sith Triumvirate - Imperium

Widerstand's Avatar

Widerstand
12.20.2011 , 07:21 AM | #15
Wenn man mit C2-N2 auf dem Schiff redet, sagt er einem, dass er keine Kampf-Ausbildung hat und auch keine Kampf-Protokolle und demnach nicht für den Einsatz bereit ist. Er sich aber gern um das Schiff kümmert.

Wenn man jedoch mit Leertaste die komplette Story überspringt kommen solche Fragen im Forum bei raus

McNobody's Avatar

McNobody
12.23.2011 , 02:49 PM | #16
dann sollte es eigentl. auch nich möglich sein ihn als begleiter mit auf missionen zu nehmen. leicht irritierend sowas.

keinandrer's Avatar

keinandrer
12.23.2011 , 04:26 PM | #17
Ist doch nicht schlecht, wenn er wenigstens heilt, während die anderen Begleiter vll. noch auf Mission sind oder sich an der Werkbank versuchen.

ukohl's Avatar

ukohl
12.24.2011 , 11:18 AM | #18
C2-N2
Is kein Gefährte, sondern ein mechanischer Sklave, und nach seinen Antworten, ist es wohl kaum Möglich seine Beliebtheit bei ihm noch mehr zu steigern, ..sollte das wirklich möglich sein, das Maß an Unterwürfigkeit und Schleimerei noch mehr zu Steigern, gibt sich mein Char freiwillig die Kugel ^^

m_bambus's Avatar

m_bambus
12.26.2011 , 06:56 PM | #19
ich hab bei dem folgendes problem - ich hab ihn zwar mit dem schiff bekommen aber er will mich nicht begleiten - hab ich ne falsche antwort beim kennenlernen gegeben (die frage zwecks für den kampf ausrüsten hab ich ned gestellt) oder kommt das noch mit der story???

würd gerne ne option für jorgan haben - der nervt mich voll^^

Paigeon's Avatar

Paigeon
12.27.2011 , 12:49 AM | #20
Also meiner kommt mit mit mit.
und heilt eigentlich auch relativ gut muss ich sagen.
Nur stürmt er manchmal, nachdem er ja keinerlei Waffen tragen kann, in den Nahkampf und prügelt auf die mobs mit bloßen mechanischen Fäusten ein.
Was der Droide genau kann, kann man ja auch im Fertigkeitenfenster des Gefährten sehen wenn er aktiv ist.

Wie der mitkommt wenn man nciht nach Kampf frägt oder ob das überhaupt davon abhängt weiß ich nicht. Im Zweifellsfalle mal Ticket schreiben.