Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

C2-n2

Brotherlibrarian's Avatar

Brotherlibrarian
12.18.2011 , 07:42 AM | #1
Heyho,

kann man bei dem Goldjungen die Zuneigung erhöhen? Irgendwie mag der keins meiner Geschenkte.

Und kann ich ihn ausrüsten? Hab versucht ihm ein Blastergewehr oder eine Blasterpistole zu geben und nix hat funktioniert. Im Codex steht auch nichts über den Droiden drin.

mfg librarian
Your Gefährte existiert noch!!
http://www.your-gefaehrte.de || Republic Gilde auf dem Server Darth Revan´s Mask

Thanna's Avatar

Thanna
12.18.2011 , 09:02 AM | #2
Das problem hab ich auch... Er ist zwar von seinen Fähigkeiten her Heiler, und laut Char bildschirm soll er in der lage sein eine Fernkampfwaffe zu tragen...

So, ich hab alles vom Blaster bis zur Streukanone probiert... nichts funktioniert... keine einzige fernkampfwaffe.

Und im Kodex ist KEIN wort über C2-N2, obwohl ich ihn auf missionen mitnehmen kann und er mich heilt und mit den Fäusten auf die gegner losgeht (Mutiger Blechmann)

Aber ausrüsten kannst du ihn, du bekommst auf Coruscant "Kerne" im Handelszentrum bei den modifikations händlern da... und auf Taris bekommst du auch 1-2 teile über Missionsbelohnungen ("Motor" und "Teile"), im Ohr slot kommt genau das was du tragen kannst genauso wie in der nebenhand (normale generatoren)

Brotherlibrarian
12.18.2011 , 09:04 AM | #3
Von dem Mut kann C3-PO sich mal ne scheibe abschneiden. Vllt ist das noch ein Bug, aber ich hab auch festgestellt, dass man auf Tickets keine Antwort bekommt -.- . Ich kann nämlich kein Cybertech craften, da werde ich immer ausgeloggt.
http://www.your-gefaehrte.de || Republic Gilde auf dem Server Darth Revan´s Mask

Brotherlibrarian
12.18.2011 , 10:29 AM | #4
Ich habe eben gesehen, dass der Goldjunge einen Blaster in den Zwischensequenzen trägt

letal's Avatar

letal
12.18.2011 , 10:46 AM | #5
Man bekommt auf Tickets antworten, allerdings muss ich zugeben das es bei uns durchaus 4 Tage gedauert hat. Ist nicht schön aberdas spiel ist noch am anfang.
Ich vermute das sehr viel Tickets geschrieben worden sind und man mit so einem hohen aufkommen nicht gerechnet hat. Allerdings muss ich zugeben das swtor sehr wenig fehler hat.

Breede's Avatar

Breede
12.18.2011 , 01:37 PM | #6
Was mich gerade wundert ist, das vorher doch beschrieben wurde das der Schiffsdroide C2-N2 nur für Missionen und Handwerk zur Verfügung steht.

Nun habe ich auf Nar Shaddaa Tharan Cedrax kennengelernt, der am Ender der Questreise mich lustigerweise wieder verlassen hat da ihm meine Entscheidungen wohl nicht gefallen haben. Auf einmal kann C2-N2 heilen und mit in den Kampf genommen werden.

Ist dies die Alternative zu Tharan Cedrax, da ich ihn nicht überzeugen konnte mit mir zu ziehen und deshalb der Schiffsdroide als Notlösung ein Heiler wird?

Oder wird Tharan Cedrax später nochmal zu mir stoßen und dann noch mein Begleiter werden?
Sind wir nicht alle ein bisschen Bluna?

Brotherlibrarian
12.18.2011 , 04:50 PM | #7
was für eine klasse spielst du denn?

Yeza's Avatar

Yeza
12.19.2011 , 03:55 AM | #8
Quote: Originally Posted by Breede View Post
Was mich gerade wundert ist, das vorher doch beschrieben wurde das der Schiffsdroide C2-N2 nur für Missionen und Handwerk zur Verfügung steht.

Nun habe ich auf Nar Shaddaa Tharan Cedrax kennengelernt, der am Ender der Questreise mich lustigerweise wieder verlassen hat da ihm meine Entscheidungen wohl nicht gefallen haben. Auf einmal kann C2-N2 heilen und mit in den Kampf genommen werden.

Ist dies die Alternative zu Tharan Cedrax, da ich ihn nicht überzeugen konnte mit mir zu ziehen und deshalb der Schiffsdroide als Notlösung ein Heiler wird?

Oder wird Tharan Cedrax später nochmal zu mir stoßen und dann noch mein Begleiter werden?
Hatte ihn schon auf Curuscant benutzt, war bei mri als begleiter gelistet als ich die Quest ich soll zu meinem Schiff gehen angenommen hatte. Hatte das Schiff nicht betretten aber er war schon da... und hat felißig geheilt...

_Flin_'s Avatar

_Flin_
12.19.2011 , 06:27 AM | #9
- Man kann ihn mitnehmen
- und man kann ihn mit den Droidenitems ausrüsten (kriegt man durch Cybertech, Missionen, oder kaufen)
- Die Frage nach der Waffe stellt sich mir ebenfalls, ich hab bisher keine gefunden

- Ein Kodexeintrag fehlt definitiv!

Edit: Auf Torhead ist keine ability aufgeführt, und dort wird in den Kommentaren behauptet, dass er keine Waffe tragen kann.

Steven_L's Avatar

Steven_L
12.19.2011 , 06:31 AM | #10
C2N2 ist kein Gefährte wie alle anderen, die ihr erhaltet. Er kann zwar Berufe ausüben, aber die Zuneigung kann man nicht erhöhen.
Hier eine Übersicht der vollwertigen Begleiter und ihrer Vorlieben.
Bist du einsam und allein,
sprüh dich mit Kontaktspray ein.