Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Offenbar Umstellung der Serverstruktur geplant

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Allgemeine Diskussionen
Offenbar Umstellung der Serverstruktur geplant

Vanhyde's Avatar

Vanhyde
05.24.2012 , 05:58 PM | #61
Naja was nützt uns das wenn es erst in 30+ Tagen kommt??? Ich meine schaut Euch die aktuell gehaltenen Post der Spieler auf den Servern an, jeden Tag werden es weniger, weiss nicht wo das noch enden soll und wie lange wir uns noch in GEDULT üben sollen. Ich meine was nützt uns ein Servertransfer in 30 oder mehr Tagen wenn dann kaum noch Spieler da sind, dann erreicht man dort bestens Falles einen Status wie ihn jetzt wohl einzig und alleine Jedi-Tower hat, Klasse, wenn überhaupt.

Zur Zusammenlegung! Da gibt es ein Problem was wohl ganz sicher dagegen sprechen wird, nämlich das diverse Spieler auf verschiedenen Servern Chars haben, mit unter gleiche, mit unter verschiedene Fraktionen. Wie soll das dann gehen? Sollen dann einfach Chars gelöscht werden? Damit wäre ich mal gar nicht einverstanden.

Die Lösung müsste bald her und zwar sehr bald, bei uns auf Handsmaiden sind nicht mal mehr zur Prime mehr wie 8 Leute in den kleinen Gebieten und Teils 40 rum auf der Flotte (schwankend). Wenn sie jetzt noch entliche Wochen ins Land streichen lassen geben auch die letzten Leute noch auf und verlieren die Gedult und langsam könnte ich es verstehen. So einen schlechten Zustand (Spieleranzahl) habe ich persönlich noch in KEIN MMO erlebt. Besonders aber auch nicht das sich dann weiterhin so VIEL Zeit gelassen wird zu reagieren. Das soll kein geflame sein, sondern nur eine Tatsache, ich finde wir werden ganz schön auf dem trockenen gelassen, sehr schade.

Möchte auch gerne weiterspielen, aber nur ohne Spieler sind ein Großteil der Dinge im Spiel eben nicht möglich und man kommt vielleicht auf 15-20% Spielgenusss, wenn überhaupt. Da ist dann auch schön wenn ich von den gelben hier lese das sie ja auf einen der oben 10 größeren Servern spielen. Nur was nützt das den Spielern die von den schlechten Bedingungen geprägt sind???

Und auf der Webseite vorne wird weiter so getan als sei alles in Butter. "Kommt und spielt das Preisgekrönte Spiel mit TAUSENDEN von Spielern." *Hust* Sorry da fehlt mir so ein wenig das Verständnis langsam für.

WIR BRAUCHEN KURZFRISTIG EINE LÖSUNG ! NICHT IN 1 UND MEHR MONATEN !

MfG Van
IMPERIUM
| Einer für Alle "Digitaler Therapeut" Alle für Einen |
( ^^^ klicken ^^^ )

DaraniForces's Avatar

DaraniForces
05.24.2012 , 05:58 PM | #62
Ich hab mit dem gut besuchten Jen Jidai vor ein paar Monaten zwar den Jackpot abgeräumt und einen sehr belebten Server gewählt, gegen eine Erhöhung des Caps hätte ich aber nichts einzuwenden ^^

Obwohl wir relativ viele sind, sehe ich manche Leute ewig im Chat nach Gruppen suchen.

Ich bin zuversichtlich, dass der Gruppenfinder und die Servertransfers (und eventuelle Caperhöhungen) das richten werden.

Weiter so!

Akimon's Avatar

Akimon
05.25.2012 , 12:55 AM | #63
Ist auf jeden Fall der Schritt in die richtige Richtung.

Sie müssen sich nur wirklich damit beeilen...

Gruß

el_Franzo's Avatar

el_Franzo
05.25.2012 , 01:38 AM | #64
Ich hoffe an dem Gerücht ist was dran. Im Moment gibt es einfach zu viele Server. Das die aktuelle Struktur ineffizient ist, dürfte BW klar sein. Da werden zu viele Ressourcen verbraten.

Cretinus's Avatar

Cretinus
05.25.2012 , 03:11 AM | #65
Quote: Originally Posted by Sugandhalaya View Post
Kurzum sind das Serverzusammenlegungen, mehr nicht. Gabs schon bei anderen MMOs. Ist bei den meisten genrevertretern trotz aller Schönmalerei aber immer das erste Eingeständnis sich verringernder Nutzerzahlen.
Threads kapern ist hier nicht erwünscht und nichts Anderes tust du hier mit deinen sinnbefreiten Einzeilern.

Zurück zum thema: Finde die idee mit den superservern sehr gut. Allerdings ist es nichts, was mal so nebenbei mit einem dienstagspatch kommen wird, denke ich. Da werden viele monate ins land gehen bevor sowas läuft.

Cerho's Avatar

Cerho
05.25.2012 , 03:18 AM | #66
Super, gute änderung!
Sogar Rp Server profitieren davon.. ich will mit meinen Chars nicht nur Rp machen.
Und auf andere Chars zu loggen um PvP oder PvE zu machen würde mich nerven.
"If you want a guarantee, buy a toaster."
-Clint Eastwood

Sir_Dragon's Avatar

Sir_Dragon
05.25.2012 , 03:18 AM | #67
Baut halt nicht gleich wieder die größten Luftschlösser!
Von nurnoch 3 Servern war dort nicht die Rede. Seit froh wenns am Ende weniger als 10 sind.
Mit freundlichen Grüßen

Shini | German PvP Gamer
Folgt mir auf [Twitter] | [PN me]

Cerho's Avatar

Cerho
05.25.2012 , 03:21 AM | #68
Quote: Originally Posted by Sir_Dragon View Post
Baut halt nicht gleich wieder die größten Luftschlösser!
Von nurnoch 3 Servern war dort nicht die Rede. Seit froh wenns am Ende weniger als 10 sind.
Muss ich dir rechtgeben.. wir alle wissen was aus Hype wird..

Nachtrag: Es istn Buffed Bericht.. warten wir mal ab ob es offizielle stellungsnahmen dazu gibt.
"If you want a guarantee, buy a toaster."
-Clint Eastwood

Jagdfalke's Avatar

Jagdfalke
05.25.2012 , 05:12 AM | #69
Quote: Originally Posted by Cerho View Post
Muss ich dir rechtgeben.. wir alle wissen was aus Hype wird..

Nachtrag: Es istn Buffed Bericht.. warten wir mal ab ob es offizielle stellungsnahmen dazu gibt.
Es ist eine Aussage von Daniel Erickson, viel offizieller geht gar nicht mehr.

Sedim's Avatar

Sedim
05.25.2012 , 05:20 AM | #70
Stimmt, die Info ist offiziell.

Was aber auch nur heisst, das sie "maybe soon" Realitaet ist.