Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Titel ???

mcbyte's Avatar

mcbyte
12.18.2011 , 07:04 AM | #1
Bin Lvl 18 Attentäter und habe mittlerweile auch Lvl 2 der dunklen Stufe erreicht. Allerdings stehen mir die beiden Titel "grausam" und "bösartig" nicht zur Verfügung. In der Testphase hatte ich diese beiden Titel mit Lvl 18 längst. Warum ist das jetzt nicht so ???
Es rennen maßenweise andere Attentäter mit diesem Titel rum die erst Lvl 12 oder so sind. Woran liegt es also ???

Carlos_Velar's Avatar

Carlos_Velar
12.19.2011 , 10:25 PM | #2
Hi

das ist bei mir auch so.Ich bin jetzt lvl 25 und habe nur 2 titel.Was muss man denn machen um die Titel zu bekommen???

mcbyte's Avatar

mcbyte
12.19.2011 , 10:35 PM | #3
Also manche bekommt man als Belohnung für erfolgreich abgeschlossene Quests ... andere für das erringen von hellen oder dunklen Stufen. Mehr weiß ich im Moment auch ned. Werd mal im Netz schauen obs schon irgendwelche Wikis gibts in denen erklärt wird, wie man Titel freischalten kann.

ThrillInstructor's Avatar

ThrillInstructor
12.19.2011 , 10:52 PM | #4
Also wenn du jemanden mit einem interessanten Titel siehst, dann sprech ihn/sie doch einfach an. Der hat nämlich in seinem Kodex stehen, was er tun musste, um den jeweiligen Titel zu erhalten.
"Game not broken! Is feature!"

ErikRenegade's Avatar

ErikRenegade
12.20.2011 , 01:01 AM | #5
Hast du Black Talon abgeschlossen und den General getötet? Da gibs den Titel "Grausamer". Den anderen weiß ich grade nicht, sry :/
T3-M4: Aktiv (50er): Dr'acen - PT // Elsym & Elysía - Attentäter-Duo
T3-M4: Aktiv (u50er): Cantinakalle - Sniper
T3-M4: Inaktiv: Lindasto - Sabo // Dracen - Jugger // E'lysia - Maro
"Machete schickt keine SMS, Machete improvisiert"

mcbyte's Avatar

mcbyte
12.20.2011 , 02:37 AM | #6
Jep ... hab ich ... und ich hab auch schon rumgefragt. Ein paar Titel sind abhängig von deinen gute oder schlechte Seite Punkten. Bin da schon Rang 2 dunkel. Hab aber dadurch noch keinen Titel erhalten wies mir andere aber erzählt haben.

Frayala's Avatar

Frayala
12.20.2011 , 08:54 AM | #7
Wo finde ich denn bitte meine Titel?

UrsulaBrand's Avatar

UrsulaBrand
12.20.2011 , 09:51 AM | #8
Deine Titel findest Du zum einen in Deinem Kodex unter "Erfolg: Titel" und zum anderen in Deinem Charakter-Bildschirm. Da hast Du links oben neben Deinem Namen ein kleines Symbol. Wenn Du auf das klickst, kannst Du Dir Deine Titel anschauen und auch auswählen, welchen Du für Dich angezeigt haben möchtest.

electronixx's Avatar

electronixx
12.20.2011 , 10:24 AM | #9
Quote: Originally Posted by UrsulaBrand View Post
Deine Titel findest Du zum einen in Deinem Kodex unter "Erfolg: Titel" und zum anderen in Deinem Charakter-Bildschirm. Da hast Du links oben neben Deinem Namen ein kleines Symbol. Wenn Du auf das klickst, kannst Du Dir Deine Titel anschauen und auch auswählen, welchen Du für Dich angezeigt haben möchtest.
Seriously?! -.-
- Brushes & Tubes -

Kronara's Avatar

Kronara
12.20.2011 , 10:56 AM | #10
Standart Antwort.
In der 2 "Open" Beta wurden, so wie ich das sehe, einige Titel entfernt.
Ich hatte sie in der ersten Beta noch, nach dem Patch und dem zweiten Beta WE waren sie weg und es gibt sie nun auch nicht mehr im Release Game.

Also entweder gewollt (raus gepatcht) da es ggf. zu viele Titel waren, oder ein derber Bug, der vielleicht noch nicht mal bekannt ist, wenn man sich die Antwort von UrsulaBrand durchliest.
Glaub sie hat das Problem noch nicht mal verstanden.

Kurz: Wo und wie man Titel einstellen kann wissen hier alle!
Es fehlen jetzt nur Titel, die man im ersten Beta WE noch bekommen hat!