Jump to content

Titel ???


mcbyte

Recommended Posts

Bin Lvl 18 Attentäter und habe mittlerweile auch Lvl 2 der dunklen Stufe erreicht. Allerdings stehen mir die beiden Titel "grausam" und "bösartig" nicht zur Verfügung. In der Testphase hatte ich diese beiden Titel mit Lvl 18 längst. Warum ist das jetzt nicht so ???

Es rennen maßenweise andere Attentäter mit diesem Titel rum die erst Lvl 12 oder so sind. Woran liegt es also ???:confused:

Edited by mcbyte
Link to comment
Share on other sites

Also manche bekommt man als Belohnung für erfolgreich abgeschlossene Quests ... andere für das erringen von hellen oder dunklen Stufen. Mehr weiß ich im Moment auch ned. Werd mal im Netz schauen obs schon irgendwelche Wikis gibts in denen erklärt wird, wie man Titel freischalten kann.
Link to comment
Share on other sites

Jep ... hab ich ... und ich hab auch schon rumgefragt. Ein paar Titel sind abhängig von deinen gute oder schlechte Seite Punkten. Bin da schon Rang 2 dunkel. Hab aber dadurch noch keinen Titel erhalten wies mir andere aber erzählt haben. :(
Link to comment
Share on other sites

Deine Titel findest Du zum einen in Deinem Kodex unter "Erfolg: Titel" und zum anderen in Deinem Charakter-Bildschirm. Da hast Du links oben neben Deinem Namen ein kleines Symbol. Wenn Du auf das klickst, kannst Du Dir Deine Titel anschauen und auch auswählen, welchen Du für Dich angezeigt haben möchtest.
Link to comment
Share on other sites

Deine Titel findest Du zum einen in Deinem Kodex unter "Erfolg: Titel" und zum anderen in Deinem Charakter-Bildschirm. Da hast Du links oben neben Deinem Namen ein kleines Symbol. Wenn Du auf das klickst, kannst Du Dir Deine Titel anschauen und auch auswählen, welchen Du für Dich angezeigt haben möchtest.

 

Seriously?! -.-

Link to comment
Share on other sites

Standart Antwort.

In der 2 "Open" Beta wurden, so wie ich das sehe, einige Titel entfernt.

Ich hatte sie in der ersten Beta noch, nach dem Patch und dem zweiten Beta WE waren sie weg und es gibt sie nun auch nicht mehr im Release Game.

 

Also entweder gewollt (raus gepatcht) da es ggf. zu viele Titel waren, oder ein derber Bug, der vielleicht noch nicht mal bekannt ist, wenn man sich die Antwort von UrsulaBrand durchliest.

Glaub sie hat das Problem noch nicht mal verstanden.

 

Kurz: Wo und wie man Titel einstellen kann wissen hier alle!

Es fehlen jetzt nur Titel, die man im ersten Beta WE noch bekommen hat!

Link to comment
Share on other sites

Deine Titel findest Du zum einen in Deinem Kodex unter "Erfolg: Titel" und zum anderen in Deinem Charakter-Bildschirm. Da hast Du links oben neben Deinem Namen ein kleines Symbol. Wenn Du auf das klickst, kannst Du Dir Deine Titel anschauen und auch auswählen, welchen Du für Dich angezeigt haben möchtest.

 

ist das nur ein fail oder ein epic fail ? :)

 

soweit ich bisher gesehen hab, bekommt man für dunkel 1 und dunkel 3 (zerstörer) einen titel. wahrscheinlich für dunkel 5 auch noch, aber habs in der beta nur bis 4 geschafft, wo es allerdings keinen titel gab.

Link to comment
Share on other sites

Also ich war mit Dunkel 1 "grausam" und mit Dunkel 2 "bösartig" ... zumindest am Beta WE.

 

Graumsam gibt es nach Abschluss der Black Talon, vorrausgesetzt du tötest den General.

Der "Bösartige" ist derzeit nicht mehr im Spiel und die Planeten Titel sind derzeit auch nicht mehr zu bekommen, beispielsweise "Bezwinger von Balmorra".

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...