Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Habe gerade um weitere 60 Tage Spielzeit gekauft ...

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Allgemeine Diskussionen
Habe gerade um weitere 60 Tage Spielzeit gekauft ...

Cretinus's Avatar

Cretinus
05.23.2012 , 08:04 AM | #21
Quote: Originally Posted by LovarBoy View Post
Ich verbiete niemandem den Mund oder die eigene Meinung.

Ich weiß nur ganz genau, wer bei genau solchen Beiträgen der gegenläufigen Art, was für Äußerungen postet / gepostet hat und erwidere dann mit genau diesen Argumenten. Vielleicht fällt es ja dann irgendwann auf, möglicherweise aber auch nicht.
Den teufel werde ich tun, mir oder dem TE gerade von dir den mund verbieten zu lassen. Lasse ENDLICH mal andere leute ihre meinung hier auch mal kundtun ohne ständig darüber verfügen zu wollen, wer hier was wann posten darf. Du nervst nur noch.

Teralon's Avatar

Teralon
05.23.2012 , 08:06 AM | #22
Quote: Originally Posted by Cretinus View Post
Den teufel werde ich tun, mir oder dem TE gerade von dir den mund verbieten zu lassen. Lasse ENDLICH mal andere leute ihre meinung hier auch mal kundtun ohne ständig darüber verfügen zu wollen, wer hier was wann posten darf. Du nervst nur noch.
Er verbietet dir doch gar nicht das posten, sondern zeigt nur auf wie ambivalent du selber mit der Forderung nach "mundtod" machen umgehst.

OctavioSWTOR's Avatar

OctavioSWTOR
05.23.2012 , 08:08 AM | #23
Quote: Originally Posted by Michaelius View Post
Hi,

obwohl mein Konto noch viele Spieltage aufwies habe ich soeben ebenfalls mein Konto um weitere 60 Tage aufgestockt, denn ich glaube an die Zukunft hier im Spiel auch wenn es mir manchmal schwer fällt. Aber ich glaube auch das dieses Spiel gerade jetzt Unterstützung braucht.

Sag ich nur dazu und zum TE :

http://www.youtube.com/watch?v=uvaTLs3XYZQ

Glenndalus's Avatar

Glenndalus
05.23.2012 , 08:13 AM | #24
Quote: Originally Posted by Luneria View Post
Ich hab monatliche Verlängerung auf Abbuchungsbasis und das bleibt auch erstmal bestehen. Mir gefällt es momentan und deswegen unterstütze ich es. Mit etwas Geduld und Vorfreude auf Kommendes ist hier noch lange nicht das Licht aus.

Hmm..so oder so, mit oder ohne Hinweis, wirst bald in diesem Thread einiges erleben und lesen dürfen. Aber jeder positive Versuch sollte auch Unterstützung finden. Find ich gut Auch wenn die Forenpolizei uns sehr bald wieder mit allerlei "Namen" belegen wird....

edit: ist in der Zwischenzeit schon geschehen...manche liegen echt ständig auf der Lauer, scheints...LOL
Spiele ebenfalls auf Abbuchung und zwar von Anfang an. Daran wird sich auch erstmal nix ändern, es sei denn Bioware macht auf dem letzten Server das Licht aus
Finde es schön, das hier endlich mal VERSUCHT wird, was positives zu schreiben.
Ach ja und nennt mich Fanboy, ich kann damit leben

Gruß Glenn

Flusswind's Avatar

Flusswind
05.23.2012 , 08:16 AM | #25
Habe ein automatisches Abo, aber werde über Gamesload noch mal 60 Tage so kaufen , freue mich weiterhin auf die schöne Zeit in Star Wars .

Ist ein guter Thread
Ares-Thek T3-M4
Nitakso auf T3-M4
Quote:
"Aglizismen ? Brauch ich nicht, ich kann auch deutsch lesen und schreiben

Twealee's Avatar

Twealee
05.23.2012 , 08:20 AM | #26
Quote: Originally Posted by Michaelius View Post
Hi,

obwohl mein Konto noch viele Spieltage aufwies habe ich soeben ebenfalls mein Konto um weitere 60 Tage aufgestockt, denn ich glaube an die Zukunft hier im Spiel auch wenn es mir manchmal schwer fällt. Aber ich glaube auch das dieses Spiel gerade jetzt Unterstützung braucht.
das mag so sein XD
aber wenn du nicht weist wohin mit deiner Kohle schick sie mir , oder verbrenn Sie dann wirds wenigstens warm.

Will dir auch nicht den Mut nehmen an Besserung zu glauben , aber Fakt ist sie haben den Zeitbogen überspannt. Und nichtmal GW2 muss noch kommen um dem Laden hier das Ende zu bereiten. Schau mal was im englischen Forum abgeht. Da ist hier noch nett XD

Der Zug ist abgefahren , die breite Masse ist gegangen oder tut es nach Ablauf ihrer letzten Spielzeit. Das wird sich hier irgendwann um die 500k player einpendeln und das wars. Wer da noch an gross Support glaubt wird es dann ja sehen. Das haben sie ja nichtmal mit 1,7 Millionen Playern hinbekommen^^

Luneria's Avatar

Luneria
05.23.2012 , 08:27 AM | #27
Quote: Originally Posted by Twealee View Post
das mag so sein XD
aber wenn du nicht weist wohin mit deiner Kohle schick sie mir , oder verbrenn Sie dann wirds wenigstens warm.
Ist doch grade so schönes Wetter in D..da braucht man nix verbrennen damit es warm wird.

Will dir auch nicht den Mut nehmen an Besserung zu glauben , aber Fakt ist sie haben den Zeitbogen überspannt. Und nichtmal GW2 muss noch kommen um dem Laden hier das Ende zu bereiten. Schau mal was im englischen Forum abgeht. Da ist hier noch nett XD

Der Zug ist abgefahren , die breite Masse ist gegangen oder tut es nach Ablauf ihrer letzten Spielzeit. Das wird sich hier irgendwann um die 500k player einpendeln und das wars. Wer da noch an gross Support glaubt wird es dann ja sehen. Das haben sie ja nichtmal mit 1,7 Millionen Playern hinbekommen^^
Sowas, einer der die Fakten kennt...wie toll...Wenn sich das hier bei 500k einpendelt, dann sind das bei weitem mehr als die meisten anderen MMO haben, also was soll daran schlimm sein ?

Und da du ja die Fakten kennst, wirst mir zustimmen. Falls nicht, hier mal Fakten für dich :

•Dofus – 520,000 (mid 2010)
•Final Fantasy XI – 350,000 (mid 2010)
•Eve Online – 325,000 (2011)
•Lord of the Rings Online – 210,000 (mid 2010)
•City of Heroes/Villains - 125,000 (2009)
•Age of Conan – 120,000 (mid 2010)
•Ultima Online - 100,000 (2009)
•Everquest - 100,000 (mid 2010)
•Warhammer Online – 80,000 (2010)

Quelle : http://www.alteredgamer.com/pc-gamin...r-populations/

Da sehen doch 500k wirklich gut aus nicht ? Und die genannten Spiele hier sind alle aktiv und online. So viel zu deinen Fakten

Jagdfalke's Avatar

Jagdfalke
05.23.2012 , 08:31 AM | #28
Was ist Dofus?

Ah ich seh gerade...updatet Feb. 2011... super, Zahlen von vor über einem Jahr.

OctavioSWTOR's Avatar

OctavioSWTOR
05.23.2012 , 08:33 AM | #29
Quote: Originally Posted by Luneria View Post
Sowas, einer der die Fakten kennt...wie toll...Wenn sich das hier bei 500k einpendelt, dann sind das bei weitem mehr als die meisten anderen MMO haben, also was soll daran schlimm sein ?

Und da du ja die Fakten kennst, wirst mir zustimmen. Falls nicht, hier mal Fakten für dich :

•Dofus – 520,000 (mid 2010)
•Final Fantasy XI – 350,000 (mid 2010)
•Eve Online – 325,000 (2011)
•Lord of the Rings Online – 210,000 (mid 2010)
•City of Heroes/Villains - 125,000 (2009)
•Age of Conan – 120,000 (mid 2010)
•Ultima Online - 100,000 (2009)
•Everquest - 100,000 (mid 2010)
•Warhammer Online – 80,000 (2010)

Quelle : http://www.alteredgamer.com/pc-gamin...r-populations/

Da sehen doch 500k wirklich gut aus nicht ? Und die genannten Spiele hier sind alle aktiv und online. So viel zu deinen Fakten

Ja,nur dass diese Spiele keine 300 Millionen Dollar gekostet haben und gierigen Geldsäcke von EA im Nacken haben. Mit nur 500.000 Abonennten kannse das Spiel direkt dicht machen,da gibts für BW/EA nur Verlust. Aber selber schuld.

skiric's Avatar

skiric
05.23.2012 , 08:33 AM | #30
Dann bin ich schon mal froh, nicht zur breiten Masse zu gehören @Twealee (oder so)

Ich werde wahrscheinlich auch noch ausharren, bis hier die letzte Funzel ausgeht.... wann auch immer das sein mag
...und in der Tat stamme ich von einem Geisterserver...

Aber worauf ich überhaupt keine Lust mehr habe ist:
...ich schau mal fix im Forum und logge mich dann ein... nix da!
In Zukunft einfach ins game einloggen, zocken und fertig, hier wird ja jedem der Spielspaß vermiest, zumindest versucht.

Ich selbst hab mich auch schon kritisch gegenüber diesem und jenem geäußert, aber sich gegenseitig flamen, zig Vergleiche zu anderen Spielen etc. bringt.... genau... Null! Und Untergangstheorien und Schwarzmalerei sind auch nicht "der Bringer". Es sei denn, man will versuchen die "eingefleischten Fans" auf die "Dunkle Seite der Macht (=RIP SW TOR)" zu ziehen, na jedenfalls werdet Ihr euch bei mir damit die Zähne ausbeißen. Evtl. hat dann Diablo III oder whatever!!! ein neues Gebiss für Euch