Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Habe gerade um weitere 60 Tage Spielzeit gekauft ...

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Allgemeine Diskussionen
Habe gerade um weitere 60 Tage Spielzeit gekauft ...

Daniel_Dorn's Avatar

Daniel_Dorn
05.23.2012 , 07:12 AM | #1
Wer noch?

Klar, das Game ist nicht perfekt, aber aktuell das einzige was ich halbwegs spielbar finde. Mit einer netten Gilde und ab und zu ne Operation, für viel mehr reicht meine (Frei)Zeit eh nicht.

Hinweis: dies ist der Versuch einen postiven Gegentrend bei den sonst üblicherweise so negativen Freds zu starten
Der Tag hat 24 Stunden, davon penne ich 8, arbeite ich 10, esse 2. Bleiben 4 Stunden für Freizeit. Muss ich mir da SWTOR (noch) antun? Gute Frage ...

JPryde's Avatar

JPryde
05.23.2012 , 07:18 AM | #2
Ich nich....

... das liegt aber daran, das ich nicht per GTC sondern per KK zahle und ich noch 84 Tage auf meinem Account habe. Die automatische Erneuerung ist deaktiviert, allerdings bin ich (noch) zuversichtlich, das ich sie rechtzeitig wieder aktivieren werde.
~~~ Macht Wächter ~~~
Vanjervalis Chain
Jhoira, Skarjis, Trântor, Ric-Xano, Sabri-torina, Tir-za, Shaina ...
We do not brake for Wookiees !

Cerho's Avatar

Cerho
05.23.2012 , 07:19 AM | #3
Vieleicht nicht geradeeben.. aber ich habe meistens eine 60 Tage Gamecard in Reserve
Meistens.. momentan nicht. Mal sehen wie es weitergeht.. hab aber noch 90 Tage
"If you want a guarantee, buy a toaster."
-Clint Eastwood

Twealee's Avatar

Twealee
05.23.2012 , 07:24 AM | #4
hab mir grad ne Hose angezogen^^

aber sonst gehts euch gut?? wegen so nem mist nen Treat zu starten????

Teralon's Avatar

Teralon
05.23.2012 , 07:25 AM | #5
Quote: Originally Posted by JPryde View Post
Ich nich....

... das liegt aber daran, das ich nicht per GTC sondern per KK zahle und ich noch 84 Tage auf meinem Account habe. Die automatische Erneuerung ist deaktiviert, allerdings bin ich (noch) zuversichtlich, das ich sie rechtzeitig wieder aktivieren werde.
Den "Fehler" habe ich anfangs auch gemacht und dann gepeilt, das man GTCs mit 60 Tagen für 20,49 Euro bekommt.

el_Franzo's Avatar

el_Franzo
05.23.2012 , 07:26 AM | #6
nuja bin auch noch 'ne Weile dabei. Und so lange es mir Spass macht wird das auch so bleiben

Goroseb's Avatar

Goroseb
05.23.2012 , 07:27 AM | #7
Quote: Originally Posted by Daniel_Dorn View Post
Wer noch?

Klar, das Game ist nicht perfekt, aber aktuell das einzige was ich halbwegs spielbar finde. Mit einer netten Gilde und ab und zu ne Operation, für viel mehr reicht meine (Frei)Zeit eh nicht.

Hinweis: dies ist der Versuch einen postiven Gegentrend bei den sonst üblicherweise so negativen Freds zu starten
Gibt auch Leute die haben am ersten Handelstag Facebook-Aktien gekauft, gegen aller Vernunft...tja wie das wohl ausgegangen/ausgehen wird.

Mfg

Fyralon's Avatar

Fyralon
05.23.2012 , 07:30 AM | #8
Wer noch?

Ich hab meine beiden Abos reaktiviert.Trotz aller Kritik die ich an dem Spiel bzw an BW habe mag ich das Spiel.Ich hoffe das ich meine Entscheidung nicht bereue.Für mich gibt es mehr als genug abseits von Endcontent zu tun da ich eh kein Raider bin.Zu bemängeln hab ich eigentlich nur was mit den Patches und Wartungen in der Vergangenheit abging und die Performance,die leider immer noch nicht ist was sie sein sollte.Hoffe BW bekommt das noch in den Griff.

Lg Fyra

Edit:

Quote: Originally Posted by Goroseb View Post
Gibt auch Leute die haben am ersten Handelstag Facebook-Aktien gekauft, gegen aller Vernunft...tja wie das wohl ausgegangen/ausgehen wird.

Mfg
Ein Spiel zu abonnieren das einem gefällt ist wohl etwas völlig anderes,da Hobby,als Geld in Aktien anzulegen!Wobei ich in keiner Aktie mehr investieren würde,gleich welcher.

Cretinus's Avatar

Cretinus
05.23.2012 , 07:34 AM | #9
Das wird nicht funktionieren. Wir lassen uns unser schönes forum nicht von dir kaputt machen, du fänbäu.
Fortunately, Cretinus is back!

Lanadin's Avatar

Lanadin
05.23.2012 , 07:35 AM | #10
Hab noch meine 27 Tage und werde bestimmt mir nochmal ne GTC kaufen, werde patch 1.3 und 1.4 noch mir anschauen und hoffen das was in richtung open pvp passiert...
Falls überhaupt noch Patches kommen ist auch die Frage

Noch macht mir Persönlich das Spiel sehr viel Spass ich hab an PVE Inhalten noch fast alles offen, ich warte als auf meine Lahmen kumpels bis sie endlich die 50 ereichen und es dann mit ihnen bestreiten kann
Ich war bis März durch den Winter so mehr oder weniger Arbeitslos und dazu habe ich sehr viel Zeit gehabt um zu Spielen und ich muss sagen das was der Content geboten hat (vor 1.2) hat mir gereicht, Nette PVP runden mit der Gilde, Sonntags ein PVE Raid.
Ja da haben schon Leute geheult das es zu wenig ist ???? Ich verstehe das nicht wieviel kann man nur Spielen das man alles gesehn hat ? Ich selbst besitze nur einen Twink auf Stufe 28 oder so.
Naja ich denke mal es gibt in der MMO Sparte zu viele aber echt zu viele Menschen die ihr Leben in ein Computer Spiel stecken. Ich werde von einigen aus meinen Bekannten kreis als zock freak gesehn aber hey was sind dann die heuler die nach neuen Content schreien?