Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

NPCs die aussehen wie Promis..

Fuchshund's Avatar

Fuchshund
06.19.2013 , 05:32 AM | #11
Quote: Originally Posted by Samadun View Post
Bei der kopfgeldjäger Kampagne , Kapitel 1, als man die Mission vom imperialen Geheimdienst bekommt, als Prüfung für die grosse Jagd. Soll jetzt nicht böse gemeint sein, aber der imperiale Offizier der einem die Mission gibt, sieht irgendwie ein wenig aus wie Obama.
Der heißt doch sogar auch ähnlich meine ich ?

Muspelsturm's Avatar

Muspelsturm
06.19.2013 , 12:19 PM | #12
Wenn man sich dann noch ansieht, was dieser Kerl für ein heuchlerischer Fallstrickzieher ist, ergibt das ein nettes politisches Statement seitens BIoWare/EA.
Tanzt die Orange. Wer kann sie vergessen,
wie sie, ertrinkend in sich, sich wehrt
wider ihr Süßsein. Ihr habt sie besessen.
Sie hat sich köstlich zu euch bekehrt.

UedaMinoru's Avatar

UedaMinoru
06.21.2013 , 12:25 AM | #13
Jedesmal, wenn ich am Taxistand des Justikargebiets auf Coruscant lande, lächeln mir 2 große Plakate entgegen, auf denen ein Mann abgebildet ist, der mich sehr stark an Roy Scheider erinnert.
(Falls ihn niemand kennt: Sheriff Brody in "der weiße Hai").
Anti Alles - auch dagegen !!

VergilDW's Avatar

VergilDW
08.03.2013 , 03:26 AM | #14
eine bestimmte charanpassung beim jedi ritter erlaubt die synchro stimme von jonny depp! müsst ich mal nen bissl rumtesten

Muspelsturm's Avatar

Muspelsturm
08.03.2013 , 06:40 PM | #15
Quote: Originally Posted by VergilDW View Post
eine bestimmte charanpassung beim jedi ritter erlaubt die synchro stimme von jonny depp! müsst ich mal nen bissl rumtesten
Wenn man seinem Sith-Krieger ganz helle Haut, Sommersprossen und knallrote Haare verpasst, erhält man die Stimme von Hans Clarin!

Golumbum's Avatar

Golumbum
10.11.2013 , 09:06 AM | #16
wäre schön wenn die links auch stimmen würden
HK-51: Meister. Sie scheinen einen endlosen Vorrat an organischen Unruhestifter zu löschen. Ich finde das erfreulich.

Muspelsturm's Avatar

Muspelsturm
10.13.2013 , 03:15 AM | #17
Einige der Beiträge hier sind mehrere Monate alt. Da kann es schon mal passieren, das Bilder, auf die verlinkt wurde, mittlerweile nicht mehr exisitieren....

Nerumi's Avatar

Nerumi
10.16.2013 , 07:00 AM | #18
Naja... Wenn ich den Sith Krieger spiele bekomme ich irgendwie das Gefühl, dass es sich beim Aufseher Tremmel um Barack Obama handelt.

TT_Simon's Avatar

TT_Simon
01.04.2014 , 07:10 PM | #19
Zwar habe ich vom Aussehen nichts wirklich Nennenswertes gefunden, aber Stimmen kommen mir einige arg bekannt vor. Zu dem Synchronisierer folgender NPC's fällt mir nur der Name nicht ein:

(Spoiler nur zur Vorsicht, von den Story-Geschichten wird nichts verraten)
Spoiler

Ich kenne die Stimme als Erzähler aus einem Jump'n'Run-Game, mehr weiß ich leider auch nicht. Ihr vielleicht?

Gruß
Tytolus [55] | Wächter | T3-M4
Khytalos [47] | Juggernaut | T3-M4