Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Umfrage: Welchen PVP-Server wollt ihr

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Community
Umfrage: Welchen PVP-Server wollt ihr

Sithowar's Avatar

Sithowar
05.24.2012 , 02:31 AM | #21
-> Darth Traya

Trans.: ASAP!

Wir sehen uns
Drenox - Sith_Juggernaut @ [Jar'Kai Sword]
< Das Daschar Vemächtnis >

Guyver_Zero's Avatar

Guyver_Zero
05.24.2012 , 03:23 AM | #22
sofern wir den bekommen mit kostenlosen transen. aber darth traya is schon vom namen her nen fav
wir bleiben am ball^^

Jackius's Avatar

Jackius
05.24.2012 , 07:29 AM | #23
Quote: Originally Posted by Guyver_Zero View Post
sofern wir den bekommen mit kostenlosen transen. aber darth traya is schon vom namen her nen fav
wir bleiben am ball^^
freut uns zu hören
"Republik"
PvEPvP
Die Seele brennt
Jar'Kai Sword

Fauxster's Avatar

Fauxster
05.24.2012 , 11:30 AM | #24
Danke erstmal an die Leute von Darth Traya für das viele Feedback und Infos im SWTOR-Forum. Weiter so.

Auf einigen Servern fühlt man sich wirklich vereinsamt und im Stich gelassen, so dass man schon nahe der Grenze zum Kündigen des Accounts gekommen ist.

Ich werde mir bei Euch einen Char erstellen und später meinen Jedi-Schatten nachziehen.

Cayos_Taleria's Avatar

Cayos_Taleria
05.24.2012 , 03:24 PM | #25
Huhu,

Ich werde definitiv nach Jar'kai Sword gehen, habe auf beiden Servern (Darth Traya und Jar'kai Sword) Chars und bin der Meinung das, das PvP auf Jar'kai um einiges koordinierter abläuft und noch dazu das Jar'kai Sword mehr Spieler hat.

./point up Jar'kai Sword!

Jackius's Avatar

Jackius
05.24.2012 , 03:25 PM | #26
Quote: Originally Posted by Fauxster View Post
Danke erstmal an die Leute von Darth Traya für das viele Feedback und Infos im SWTOR-Forum. Weiter so.

Auf einigen Servern fühlt man sich wirklich vereinsamt und im Stich gelassen, so dass man schon nahe der Grenze zum Kündigen des Accounts gekommen ist.

Ich werde mir bei Euch einen Char erstellen und später meinen Jedi-Schatten nachziehen.
sehr erfreulich du wirst auch wenn du dann transt es nicht bereuen
"Republik"
PvEPvP
Die Seele brennt
Jar'Kai Sword

_Dangerous_'s Avatar

_Dangerous_
05.24.2012 , 03:37 PM | #27
Werde ebenfalls nach Jar'kai Sword transen, da der Server noch am meisten Spieler hat, von den ganzen PVP Servern, The Restoration Zone liegt ganz hinten von der Population, dann komm Darth Traya gleich auf mit Darth Revans Mask und der Bevölkerungsreichste von den ist und bleibt einfach Jar'kai Sword, von daher hat Jar'kai Sword es am meisten verdient, das die Spieler dort hin transen.

Ich hab eh von vielen PVP'ler gehört, dass sie nach Jar'kai Sword transen.

Xenderok's Avatar

Xenderok
05.24.2012 , 03:43 PM | #28
Darth Traya kann ich nicht empfehlen, in den bgs was rndgrp betrifft ist es ein riesen reinfall, auch das geflame ist nicht weg zu denken. Nach einer Woche level 50 kann ich nur Jar'Kai Sword empfehlen. Populationsmäßig der beste Server noch zZ und selbst in rndgrp eine super absprache. Über Pve kann ich keine äußerungen machen. Aber wer Pvp spielen will und mit Spielern die ihre Klasse verstehen spielen will, der muss nach Jar'Kai kommen. Selbst zu schlechten Zeiten wie diesen sind 4 Bg Gruppen unterwegs und im vergleich zu Darth Traya, laufen nicht die Spieler rum mit der Einstellung "Hey ihr könnt froh sein das ich hier bin".

Von daher
/.vote
Jar'Kai Sword

Galdosch's Avatar

Galdosch
05.24.2012 , 04:16 PM | #29
Flamer in den bgs gab es schon immer und wird es immer geben. Ich persönlich finde das es sich auf Darth Traya noch im Rahmen hält.

Was die Population angeht muss ich leider zustimmen. Darth Traya is nicht der mit der meisten Bevölkerung.

ABER

Bei uns gibt es eine inzwischen recht gut gewachsene PVP Community, die auch ohne BW Hilfe Events veranstaltet und koordiniert. Die Leute die ihr dort antrefft, gehören mit Sicherheit nicht zu den Flamern in den BGs ausser man geht mit 3% Kompetenz in Zeiten des Rekruten Sets auf die Schlachtfelder

Sobald der Servertransfer kommt und vor allem die rated BGs gehe ich von einem Bevölkerungswachstum des Server aus, der sich gewaschen hat.

Zusätzlich haben wir auch noch PVE Gilden die auf sehr hohem Niveau spielen, allerdings sind die eher auf Impseite zu finden

Daher <3 für Darth Traya

P.s. Wer das mit den Events nicht glaub kann ja im PVP Serverforum unter PVP Bash nach schauen!
Weil die Wahrheit dessen was wir reden, dass ist was wir tun, können wir das reden auch lassen!

Das GaldoschsErben Vermächtnis!

Cayos_Taleria's Avatar

Cayos_Taleria
05.25.2012 , 02:58 AM | #30
Quote: Originally Posted by Galdosch View Post
Flamer in den bgs gab es schon immer und wird es immer geben. Ich persönlich finde das es sich auf Darth Traya noch im Rahmen hält.

Was die Population angeht muss ich leider zustimmen. Darth Traya is nicht der mit der meisten Bevölkerung.

ABER

Bei uns gibt es eine inzwischen recht gut gewachsene PVP Community, die auch ohne BW Hilfe Events veranstaltet und koordiniert. Die Leute die ihr dort antrefft, gehören mit Sicherheit nicht zu den Flamern in den BGs ausser man geht mit 3% Kompetenz in Zeiten des Rekruten Sets auf die Schlachtfelder

Sobald der Servertransfer kommt und vor allem die rated BGs gehe ich von einem Bevölkerungswachstum des Server aus, der sich gewaschen hat.

Daher <3 für Darth Traya

P.s. Wer das mit den Events nicht glaub kann ja im PVP Serverforum unter PVP Bash nach schauen!

Also wenn du solche Gerüchte verbreitest dann leg mal Fakten vor, wäre ganz sinnvoll für alle!
Welche PvP Gilden sind denn auf darth traya gut oder groß?
Ich spiele seit 15. Dezember auf Darth Traya, es gibt für mich nur noch 2-3 aktive pvp Gilden auf beiden seiten, das sind Orchoth Nakama und teilweiße Low Riders aber ein großer haufen ist das ja eigentlich nicht, wenn ich falsch liege dann hoffe ich das du mir da weiter hilfst.

Fakten: Darth Traya und Darth Revans Mask ist die Bevölkerung gleich, es führt mit der Bevölkerung ganz klar Jar'kai Sword und es haben schon einige PvP Gilden zugesagt die nach Jar'kai Sword gehen genauso wie von Revans Mask da werden auch viele PvP'ler nach Jar'kai Sword gehen.
Nur weil ein paar leute nicht von Darth Traya weggehen wollen und immer wieder für ihren Server werben und immer wieder das selbe posten heißt das nicht das Darth Traya die Nummer 1 ist.

Und ich weiß sehr gut, da ich seit Realese auf Darth Traya gespielt habe, sowie die paar Leute über Darth Traya sprechen, als wenns das gelbe vom ei wäre im pvp aber so ist das bei weitem nicht.

P.s Die PvP Bashs sind sag ich mal organisierte PvP Evente hört sich alles gut an muss ich ja zugeben, aber was bringt dir ein Event, wenn es an der Kommunikation scheitert?

Ich wäre dafür wenn man hier in diesem Thread Fakten sprechen lässt, weil leere Versprechen halten Darth Traya nicht lange oben.