Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Umfrage: Welchen PVP-Server wollt ihr

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Community
Umfrage: Welchen PVP-Server wollt ihr

Dycemaster's Avatar

Dycemaster
05.23.2012 , 03:28 AM | #1
Hallo Community,
Weil ich vorhin gerade ein Thema gelesen habe, wo diskutiert wird wie man das ab Update 1.3 mit dem Serverumzug gestalten will, bezüglich Auslastung und Bevölkerung, dachte ich mir ich erstelle eine kleine Umfrage. Ich werde alle PVP-Server listen und die User können ihre Stimme abgeben zu welchem Server sie am Liebsten wechseln wollen.
Einmal in der Woche werde ich eine Zusammenfassung erstellen damit man eine Zwischenbilanz sieht.
Hoffe das erweckt Interesse und stößt auf positiven Anklang.
  1. Blotus the Hutt
  2. Brianna
  3. Darth Revan's Mask
  4. Darth Traya
  5. Exis Station
  6. Gnawer's Roost
  7. Jar'Kai Sword
  8. Loramarr
  9. Pius Dea
  10. The Krath Enchanter
  11. The Restoration Zone

Zur Umfrage selber: Am einfachsten wäre es ihr schreibt entweder Name des Servers oder einfach die Nummer aus der Liste.
Ich hoffe das funktioniert so

deamooon's Avatar

deamooon
05.23.2012 , 03:33 AM | #2
Ich werde zwar nicht wechseln aber WENN ich es tun würde Darth Traya. Der Name ist cool :P

Jackius's Avatar

Jackius
05.23.2012 , 03:36 AM | #3
Darth Traya
"Republik"
PvEPvP
Die Seele brennt
Jar'Kai Sword

SabrinaK's Avatar

SabrinaK
05.23.2012 , 03:51 AM | #4
Jar`Kai Sword natürlich hab von The Krath Enchanter dort hin gewechselt und da geht PVP mässig sehr sehr viel aber leider erleidet der Server langsam auch den Spielerverlust!
Sith - Hexer:
Saboteur
Revolverheld
http://www.youtube.com/watch?v=w9xrmThlsOA

Rambovi's Avatar

Rambovi
05.23.2012 , 04:14 AM | #5
Darth Traya da gibts die besten Events und sogut wie kein Geflame außerdem ein großer Pulk Hilfsbereiter Leute =)
Gildenleiter "The Force "
Die The Force Community sucht noch Mitstreiter! Gildenvideo
Roter'Drache Vermächtnis
Youtube PTS Videos!

Elayori's Avatar

Elayori
05.23.2012 , 04:25 AM | #6
Darth Traya, alle Serverforen durchforstet und dort den positivsten Eindruck gewonnen

ruhestrom's Avatar

ruhestrom
05.23.2012 , 04:35 AM | #7
Darth Traya (wenn überhaupt)..1. cooler Name xD 2. zumindest in der Anfangsphase wohl viele ex-daoc spieler hingegangen, was eigentlich nur positiv sein kann

el_Franzo's Avatar

el_Franzo
05.23.2012 , 05:46 AM | #8
Bleib auf Jar'Kai Sword und schau einfach mal wie es weitergeht. Von der Theorie her dürften am Ende eh nur noch 2 Server übrig bleiben

Citinetty's Avatar

Citinetty
05.23.2012 , 06:06 AM | #9
hmmmm eigentlich ist Jenjidai ein toller Server und ich würde gerne dort bleiben. Da Jenjidai aber wahrscheinlich kein zielserver werden wird........ weiss ich noch nicht wohin........

aber entweder Darth Traya oder Jarkai ........mal sehen wenns so weit ist und die Gilde sagt
Idiian Tavoun | Combat Medic | VR 90 | R.I.P. Jenjidai
Ardiian Tavoun | Combat Sentinel

|- Kekse für alle -|

Soloras's Avatar

Soloras
05.23.2012 , 06:28 AM | #10
Pius Dea <3