Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Bald in STAR WARS: The Old Republic

First BioWare Post First BioWare Post

Vastara's Avatar

Vastara
05.22.2012 , 07:14 PM | #21
Quote: Originally Posted by xxflorryxx View Post
Geht es nur mir so, oder haben auch andere das Gefühl, dass James Ohlen in seinen Videos wie ein Roboter wirkt?
Ich meine... dieser starre Blick... er blinzelt nichtmal. Erinnert mich immer wieder an einen Droiden
Vielleicht stand er noch unter Schock wegen der Kündigungen und der sich anbahnenden Abbo-Katstrophe

Golumbum's Avatar

Golumbum
05.22.2012 , 07:14 PM | #22
mach euch n vorschlag diese welche die wie immer gegen ALLES sind, stamt bitte weiter das D3 Forum voll, dort ists genauso wie hier. Manchen kann mans nich recht machen und ziehen andere mit rein
HK-51: Meister. Sie scheinen einen endlosen Vorrat an organischen Unruhestifter zu löschen. Ich finde das erfreulich.

Achazu's Avatar

Achazu
05.22.2012 , 07:58 PM | #23
Ich finde es immer lustug wie sich Leute Über einen DB aufregen.... wenn ihr keinen wollt dann nutzt ihn auch nicht.....

Btw Bioware hat eine Kündigungswelle grad am laufen.... und einige Gms hir im Forumarbeiten sind auch davon betroffen...
ich frage mich was soll das game noch retten??? es gibt mal wieder überhaupt keine Infos zeitangaben nichts.....
Aber Ne fette kündigungswelle.... wie wollen die was weiterentwickeln wenn die leute entlassen????

http://www.giga.de/spiele/star-wars-...n-bei-bioware/

maxxSW's Avatar

maxxSW
05.22.2012 , 11:27 PM | #24
Hi !

Irgendwie ist das Ganze mittlerweile tragisch. Auf der einen Seite freute man sich darauf das es endlich wieder ein Star Wars MMORPG gibt, auf der anderen Seite merkte man aber schon in der Beta das es nicht das wird was man sich erhofft hatte. Auch mitterweile 5 Monate danach stellt sich Langweile ein die mich dazu bringt einfach nicht mehr einzuloggen, obwohl ich noch 60 Tage Spielzeit auf dem Konto hab.
Die Updates, und damit ja auch 1.3, werden sicherlich nochmal interessant. Die Frage ist....wie lange ? 1 Woche ? 2 Wochen ? Vielleicht 1 Monat wenn man Glück hat. Bei SWTOR fehlt mir einfach der Langzeit-Spass. Und da kommt leider wieder SWG ins Gespräch. Dort kannte ich kaum Langweile.

Für mich wäre SWTOR perfekt wenn folgende Features noch kämen:

- Housing
- Open PvP (und damit meine ich richtiges open PvP mit Belohnungen)
- Bounty Hunter Targets (Möglichkeit andere Spieler als BH jagen zu können)
- Grössere frei befahrbare Planeten (Negativbeispiel: Ich fahre raus aus Anchorhead in die Wüste...und sterbe auf einmal -> ***?)
- Minispiele (zb POD-Racing)
- Offener Weltraum (ähnliche JtL bei SWG)
- Mehr RP Inhalte (Beruf Tänzer, kreativere Cantinas usw)
- Tier-Mounts (Dewback, Taun-taun, Reek usw)
- Neue Gleitermounts...vorzugsweise 2-Sitzer (oder mehr...siehe SWG)
- Mehr Events (Rakghul Seuche war gar nicht mal verkehrt)
- Noch mehr Charakterindividualisierungen
- Eine Art Barbershop für nachträgliches Ändern des Chars (Haare und Tattoos)
- 24vs24 oder 48vs48 BGs (Irgendwo hiess es mal die sollen kommen irgendwann)

usw usw

Gruss maxx

Calrissian Clan

"Probieren geht über Krepieren !"

bowavet's Avatar

bowavet
05.23.2012 , 01:04 AM | #25
Hallo Dir ich heis mike win fiter dir das spiele

tamm's Avatar

tamm
05.23.2012 , 03:04 AM | #26
UND WIEDER KEIN ENDCONTENT FÜR NORMALE SPIELER....PVP, FP und und und alles total uninteressant für den casual player.....(zumindestens für solche wie mich)

ENDCONTENT und KLASSENSTORY FORTZSETZEN!!!!

Laefiss's Avatar

Laefiss
05.23.2012 , 03:08 AM | #27
Quote: Originally Posted by maxxSW View Post
Hi !

- Housing
- Grössere frei befahrbare Planeten (Negativbeispiel: Ich fahre raus aus Anchorhead in die Wüste...und sterbe auf einmal -> ***?)

usw usw

Gruss maxx
Genauso sehe ich das auch. 100% sign...

Askurin's Avatar

Askurin
05.23.2012 , 03:33 AM | #28
Quote: Originally Posted by maxxSW View Post
Hi !

Irgendwie ist das Ganze mittlerweile tragisch. Auf der einen Seite freute man sich darauf das es endlich wieder ein Star Wars MMORPG gibt, auf der anderen Seite merkte man aber schon in der Beta das es nicht das wird was man sich erhofft hatte. Auch mitterweile 5 Monate danach stellt sich Langweile ein die mich dazu bringt einfach nicht mehr einzuloggen, obwohl ich noch 60 Tage Spielzeit auf dem Konto hab.
Die Updates, und damit ja auch 1.3, werden sicherlich nochmal interessant. Die Frage ist....wie lange ? 1 Woche ? 2 Wochen ? Vielleicht 1 Monat wenn man Glück hat. Bei SWTOR fehlt mir einfach der Langzeit-Spass. Und da kommt leider wieder SWG ins Gespräch. Dort kannte ich kaum Langweile.

- Housing

usw usw

Gruss maxx
Bei den ganzen Vorschlägen kommen alte Gefühle wieder hoch, Pre-CU SWG *träum*, da könnte man sich tatsächlich einiges abschauen, denn dort war zwar vieles Schrott, vor allem die Eevents.....aber das meiste war einfach genial

Gruß
Ask
100% agree mit deinen Vorschlägen

LordVero's Avatar

LordVero
05.23.2012 , 04:40 AM | #29
Quote: Originally Posted by mcburner View Post
So So also wie von VIELEN gewünscht???

Der Dungeonbrowser wurde in der Beta schon verabscheut und den wollte keiner!!
Und nun wollen ihn so viele???
Na wer es glaubt BITTESCHÖN!!!

Nicht nur das verhalten sondern auch das Spiel wird immer mehr zu dem was VIELE in der Beta immer wieder Kritisierten und befürchteten!!

Alle wissen von welchen Spiel ich rede! In der Beta sagten achso viele sie wollten kein ... in Star Wars Form!
Aber es ist auf dem besten wege dorthin! Viele Spieler hier benehmen sich auch schon so wie dort! Nun wird das Interface und das Spiel immer ähnlicher nur halt im Star Wars Universum! Schade Schade!
Es ist mein erstes online Rollenspiel was ich Spiele und bin eigentlich sehr unbedarft an diese Sache gegangen!!
ich habe auch mit eingefleischten ... Spielern gesprochen und auch Raids usw mir mit angeschaut und erkenne hier seit 2- 3 monaten sehr viele parallelen! es stimmt mich echt teilweise Wütend wie manche hier sich benehmen! Und nun macht Bioware auch noch das Spiel immer mehr in die Richtung wie es viele NICHT wollten!

Star Wars hat NICHTS neues erfunden aber WOLLTE es besser machen! Ja es fing gut an und nein es ist nicht alles schlecht!!
Aber durch Features wie den DB wird es schnell lebiger und oberflächiger! Und nur auf : ich habe die BESTE UND SCHÖNSTE AUSRÜSTUNG und du bist ein NIX getrimmt!
Wenn es soweiter geht könnt ihr das Spiel umbenennen in World of Star Wars!

Haltet doch an dem fest was ihr den Leuten versprochen habt!!
Innovativ und anders! Und nicht althergeholt und bewährt übernehmen!
Es ist einfach gut das man suchen muss und wenn es eine STD dauert dann ist es so!! Aber man kann sich sicher sein das man dann mit leuten auf FP geht die auch Ok sind und nicht nur auf IHRE vorteile bedacht sind!
Wenn ihr diesen DB haben wollte dann für PvP OK aber nicht für die FP im Storymodus!!
Das ist nämlich das was hier bestimmt viele reizt sich einen Partner zu suchen mit dem man auch Spass hat und wo man sagt : ey cool geile FP! und mit dir würde ich immer wieder eine machen!!
Und nicht : mein gott sorry das ich auf bedarf gemacht habe und nun dir das teil vor der nase weggeschnappt habe ! Und man sich dann beschimpfen lassen muss! Oder die Leute wenn es einem nicht passt einfach aus der gruppe schmeisst oder einfach abhaut und man da auf einmal alleine steht im FP !!!
Super tolles Gefühl sage ich euch!

Wie gesagt nicht alles ist schlecht aber fragt mal altgediente Wowler die dort aufgehörthaben was die zu nem DB sagen?? Ihr wärt überrascht!!!
Ansonsten sage ich mal weiter so engagiert und tolle NEUE IDEEN ! und SWtOR kann immer noch gross werden!

greetz mcburn
(Bailseda Wächter der Republik)

Junge Junge ...
Mecker hier mal nicht so über das Gruppensuch-Tool. Das ganze ist zwar wie viele meinen in WoW schief gegangen, doch in SWTOR wird es besser sein. Warum? Das Tool ist nicht Server übergreifend.
Im Endeffekt bleibt es immer noch dir überlassen das teil zu benutzen oder selbst auf dem Server zu suchen.
Streetkatze ::::::::
Jedi Sentinel ::::::::
Jawa Fight Club ::::::::

Galothor's Avatar

Galothor
05.23.2012 , 08:31 AM | #30
Ich hoffe mal das Video hier stellt sich nicht als so ein Witz raus, wie dieses hier:

http://www.swtor.com/info/media/trai...s-old-republic

wenn man sich anhört, was der da sagt und was dann wirklich passiert ist, kann man nur darauf schließen dass ihr uns einfach mal total verarschen wolltet!