Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Lila/Violetter Farbkristall?

sheldN's Avatar

sheldN
05.21.2012 , 06:54 PM | #1
sadddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddd ddddddd

mrbloodysunday's Avatar

mrbloodysunday
05.22.2012 , 02:28 AM | #2
Den lila Kristall konnte man bis Patch 1.2 auf der Flotte kaufen, seitdem nicht mehr. Das mit der Schnitzeljagd ist der pinke Kristall, diesen kann man so immer noch bekommen. Man braucht allerdings einen Kunstfertiger der dafür den Bauplan hat.

Im Moment gibts glaub ich keine Möglichkeit mehr den lilanen zu bekommen, es sei denn Du findest einen Spieler der noch einen unbenutzen zum Verkauf anbietet.

Gruß

Reazes's Avatar

Reazes
05.22.2012 , 03:41 AM | #3
Violette Kristalle sind in manche Columi Lichtschwerter eingebaut, da müsste man die halt ausbauen.

tmGrunty's Avatar

tmGrunty
05.22.2012 , 04:12 AM | #4
In den Handwerks-PvP Kisten 6. Grades kann sehr sehr selten ein Bauplan zu einem lilanen oder hellblauen Kristall mit 41 Kompetenz enthalten sein.

Quelle: http://www.swtor.com/de/community/sh...d.php?t=448539
Valmea - Imperiale Mensch Hexe (T3-M4, ehemals Sith Triumvirate)
Val'ira - Imperiale Miraluka Agentin (T3-M4, ehemals Sith Triumvirate)

Come to the dark side ... we have cookies!

sheldN's Avatar

sheldN
05.22.2012 , 05:17 AM | #5
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

DarkTribe's Avatar

DarkTribe
05.22.2012 , 05:31 AM | #6
"Columi-Schwerter" gehören zum T2 PvE-Gear (T1: TIonisch, T2: Columi , T3: Rakata , T4: Schwarzes Loch/Kampagne). Um so ein Schwert zu bekommen musst du entweder bei dem Columihändler deiner Klasse einen Haufen Columimarken bezahlen oder du bildest ein Team nur aus Sith bzw Jedi und machst verlorene Insel Hardmode (am Ende droppt Columihauptwaffe wen ich mich recht erinnere). Musst aber bedenken das der enthaltene Kristall bei der Republik Türkis und beim Imperium lila ist...

tmGrunty's Avatar

tmGrunty
05.22.2012 , 06:02 AM | #7
Quote: Originally Posted by sheldN View Post

Und die pvp-handwerkskisten grade6 gibt es warscheinlich bei nem pvp-händler oder?
Ja genau auf der Imperialen Flotte heißt der Händler Jenson und steht direkt neben dem PvP Terminal.
Diese Kisten sind aber ersten sehr teuer und zweitens ist die Chance auf den Bauplan sehr gering (<1%).
Außerdem benötigt der Kristall selbst Stufe 50 zum benutzen.
Valmea - Imperiale Mensch Hexe (T3-M4, ehemals Sith Triumvirate)
Val'ira - Imperiale Miraluka Agentin (T3-M4, ehemals Sith Triumvirate)

Come to the dark side ... we have cookies!

sheldN's Avatar

sheldN
05.22.2012 , 07:56 AM | #8
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

Freddieprinzejr / Deinehutta

<MVPs>
Tomb of Freedon Nadd

smartwriter's Avatar

smartwriter
05.22.2012 , 08:08 AM | #9
bei uns im GH gibts grad einen zum Schnäppchenpreis von 850.000 credits.
Server : Darth Andeddu
Ich bin eigentlich total nett. Wenn ich meine Freunde nicht getötet hätte, würden die das bestätigen.

Belohnungen für Freunde undGametimeCodes + Spiele zum halben Preis - Lieferung in 1 sec.

smartwriter's Avatar

smartwriter
05.22.2012 , 08:20 AM | #10
Quote: Originally Posted by sheldN View Post

2. Eine Art Schnitzeljagd , bei der man sich auf Tatooine den frischen Wasser-Buff holt,

Das Ding such ich schon ewig. Hat mal wer die koordinaten davon?
Ich bin eigentlich total nett. Wenn ich meine Freunde nicht getötet hätte, würden die das bestätigen.

Belohnungen für Freunde undGametimeCodes + Spiele zum halben Preis - Lieferung in 1 sec.