Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

zielgenauigkeit > all ?

miluschki's Avatar

miluschki
05.22.2012 , 03:01 PM | #11
also bei mir kommts ganz selten vor dass ich die heals zuwenig schnell raushauen kann. und wenns mal passiert dass die ganze grp down geht so bingen mir die 10% die ich schneller heilen kann auch nix mehr.

grundsätzlich werde ich nur in bosskämpfen gefordert die über längere zeit andauern. da kanns gut sein dass ich im ganzen gut einmal mit dem hammerschuss hochreggen muss. schnelligkeit anstelle ZG wäre da also contra.

imo hab ich das gefühl es is gleich wie schon immer .. hauptsache so viel manna wie möglich und schön kucken dass man ned oom geht :P

Citinetty's Avatar

Citinetty
05.23.2012 , 03:10 AM | #12
ich frag mich ernsthaft wie man auf unbuffed 35%+ Critchance kommen soll. Das geht vielleicht mit Rakata Zeugs, aber das hilft mir im PVP nix.......

da ich atm ein wenig umskillen musste bin ich nurnoch bei ca. 25% unbuffed, war aber auch vorher nur bei knapp 30%. Teilweise haben die Warhero Teile wieder übelst Minus-Kritwert .

Als ich damals 50 wurde und das T1 Set holte, ging Crit und Woge übelst zurück. Jetzt vom Kampfmeister auf Warhero wieder. Gibt zwar noch ein paar Teile wo es auch wieder was dazu gibt, aber ob sich das ausgleicht ist fraglich.

jemand tipps?

achja, spreche jeweils vom Eliminator-Set.
Idiian Tavoun | Combat Medic | VR 90 | R.I.P. Jenjidai
Ardiian Tavoun | Combat Sentinel

|- Kekse für alle -|

Laraan's Avatar

Laraan
05.23.2012 , 04:25 AM | #13
Quote: Originally Posted by Citinetty View Post
ich frag mich ernsthaft wie man auf unbuffed 35%+ Critchance kommen soll. Das geht vielleicht mit Rakata Zeugs, aber das hilft mir im PVP nix.......

da ich atm ein wenig umskillen musste bin ich nurnoch bei ca. 25% unbuffed, war aber auch vorher nur bei knapp 30%. Teilweise haben die Warhero Teile wieder übelst Minus-Kritwert .

Als ich damals 50 wurde und das T1 Set holte, ging Crit und Woge übelst zurück. Jetzt vom Kampfmeister auf Warhero wieder. Gibt zwar noch ein paar Teile wo es auch wieder was dazu gibt, aber ob sich das ausgleicht ist fraglich.

jemand tipps?

Wenn du Komplett-Set tauscht, bekommst du 112 Punkte in Krit dazu. Damit du nicht zu stark absackst, zuerst Waffe, Brust,Hose,Helm,Stiefel,Handschuhe, Nebenhand,Gürtel und dann den Rest. Mit Aufwertungsslots kannst du dann, die -94-/114 Angriff auffangen.

Ok also wenn du bei den Implantaten Bolzenschütze und Demolierer nimmst, folgende Werte.
+200 Armor
+30 Zielgenauigkeit
+120 Ausdauer
+158 Kompetenz
-114 Angriffskraft
-41 Präzision
+112 Krit
+61 Wogenwert
+74 Tech.
Bei 2 mal Demolierer Implantat.
(Nur die Änderungen)
+39 Zielgenauigkeit
+96 Ausdauer
-94 Angriff
+12 Präzision
+8 Wogenwert
Ein Minus in Präzision kann man verkraften, aber mit den beiden verschiedenen Implantaten, kommst du fast wieder aufs SC von Woge, was etwas mehr bringt.

PUSTEBONG's Avatar

PUSTEBONG
05.23.2012 , 09:02 AM | #14
@ miluschki

Mach mal eine ausführliche Analyse eines Bosskampfes mittels eines parsers.
Schau Dir die prozentuale Verteilung deiner Heallskills an.

Bei mir kam z.B in Denova raus, dass ich nur ca. 10-12% pro Fight meinen RapidScan benutzt habe und dann so gut wie nur die gebuffte Variante. Das wäre bei Dir dann Medical Probe. Daraufhin habe ich meine Verbesserungen meiner Spielweise angepasst. Du darfst nicht vergessen, dass die Spielweise auch vom generellen gearstand der grp, insbesondere dem tank bzw tanks abhängt . Mittels Analyse kannste deinen Overheal gen 0 halten.
Dazu musste wissen, welcher Healskill welche durchschnittliche Heilung bringt.

ichebem's Avatar

ichebem
05.23.2012 , 11:32 AM | #15
es sollte nie das Ziel sein 0 Overheal zu machen.

Ich heile lieber 300k, wovon 150k Overheal sind, als nur 100k ohne Overheal. Man kann mit den Parsern ne Menge anaylisieren, ja, aber man sollte nich auf 0 Overheal als Ziel anaylisieren.

btw, wenn mane s vernünftig machen will, braucht man i.d.R. mehr als einen parser, weil jeder andere wichtige Funktionen und Darstellungen hat, aber leider keiner alles.

http://www.swtor.com/community/showthread.php?t=402152

Frida_X's Avatar

Frida_X
05.23.2012 , 12:11 PM | #16
Quote: Originally Posted by Citinetty View Post

...jemand tipps?

Wird wie im PvE sein. Verbesserungen aus den anderen Klassensets ausbauen und im eigenem verwerten. Oder mal beim Frontkämpfer schauen. So sollte 35% Crit drin sein. Bonusschaden geht halt entsprechend in den Keller.

Allgemein schaut es wohl so aus das -egal ob Heilung oder Schaden- es zwei Richtungen gibt. Die einen gehen sehr auf Crit und Woge und die andere setzt auf Bonusschaden + Schnelligkeit.

PUSTEBONG's Avatar

PUSTEBONG
05.23.2012 , 08:08 PM | #17
Quote: Originally Posted by ichebem View Post
es sollte nie das Ziel sein 0 Overheal zu machen.

Ich heile lieber 300k, wovon 150k Overheal sind, als nur 100k ohne Overheal.
Kann ich wirklich nicht nachvollziehen..Wenn bei 100k ohne Overheal keiner stirbt, dann heilste dennoch lieber 3x soviel um einfach 3x soviel geheilt zu haben oder wie soll ich das verstehen?

Overheal ist in vielen Fällen mit Resourcenverschwendung gleichzusetzen.
Solange keiner stirbt ist Overheal egal und in vielen Situationen ist es egal, wenn kein zu erwartender DMG Peak eintritt. Man muss nur das heilen was geheilt werden muss.
Das habe ich als Tipp gemeint, denn so kann man schauen, ob man zum jeweiligen Zeitpunkt die richtige Entscheidung trifft und das geht nur über genauere Kenntniss des Outputs.

Citinetty's Avatar

Citinetty
05.24.2012 , 12:10 AM | #18
danke Laraan, sind das die Werte von

Kampfmeister Eliminator auf Kriegsheld Eliminator?

Ich denke ich werd zusehen das ich mich irgendwo bei knapp 30% unbuffed einpendle für Crit und und Wogenwert bei über 70% irgendwo. Bin damit bisher imho ganz gut gefahren.......mit dem Schmuggler Buff (zieh ich grad als Twink hoch) kommt man ja dann auf die 35% was schon ne menge ist. Schliesslich krittet dann schon jedes dritte Ding.

|- Kekse für alle -|

Laraan's Avatar

Laraan
05.24.2012 , 09:53 AM | #19
Ja ist von Kampfmeister Eliminator auf Kriegsheld Eliminator, nur wie gesagt kann man ein wenig am Ohr und an den Implantaten rumspielen, um Krit und Woge auf ca 30/75 zu halten, sonst sind die Einbrüche bei Präzision, Angriffskraft oder Wogenwert zu extrem.

Citinetty's Avatar

Citinetty
05.25.2012 , 12:32 AM | #20
naja mal sehen ^^ mir fehlen jetzt nur noch 100 Ranglisten Punkte zum Brustteil und mal schauen was das WE so geht und ob noch 1-2 Teilchen rausspringen.......

Wie kann man den den Fernkampfschaden nochmal so richtig pushen? bei mir steht der ungebufft bei max 960 und Bonus bei 360 irgendwo glaube. Der Typ mit dem Vid hat da 1150 und 520 son paar T4 Teilchen + Waffe erklären mir den unterschied noch nicht ganz.

Macht eurer Meinung nach Aufwertungen mit Zielgenauigkeit und Ausdauer auf orangenen T4 Teilen sinn? Würdet ihr auch die T4 Waffe zerlegen, das zeug in ne orangene einbauen + Aufwertung druff?

|- Kekse für alle -|