Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

brauche hilfe bei 2 sachen

nathanderweise's Avatar

nathanderweise
05.20.2012 , 02:09 PM | #1
1.ich bin lvl 13 und jedi schatten in der mission wo ich im jedi-tempel bin muss ich einen sith besiegen aber ich beckomme das einfach nicht hin schon 100 mal versucht 2. wie kann ich 2 lichtschwerter tragen habe 2 stück

DerTaran's Avatar

DerTaran
05.20.2012 , 02:56 PM | #2
Der Schatten kann nur ein Lichtschwert tragen, bevorzugt ein Doppellichtschwert. Zusätzlich sollte der Schatten auch noch einen Schildgenerator tragen.
B'zycon Legacy @ JAR'KAI SWORD
Turan 60 Commando; Annakami 60 Vanguard; Orotan 55 Sentinel; Taark 55 Scoundrel; Orokriste 55 Shadow
Amitha 55 Sorcerer; Fanalba17 Sniper

Nous voulons le retour de notre CM! Wir wollen unseren CM zurück! We want our CM back!

SilverChap's Avatar

SilverChap
05.20.2012 , 03:00 PM | #3
Quote: Originally Posted by nathanderweise View Post
1.ich bin lvl 13 und jedi schatten in der mission wo ich im jedi-tempel bin muss ich einen sith besiegen aber ich beckomme das einfach nicht hin schon 100 mal versucht
Frag doch einfach mal im Chat, ob jemand hilft, dann gehts auf jeden Fall sehr viel leichter. Oder noch 1-2 Level warten und bessere Ausrüstung sammeln.

ThrillInstructor's Avatar

ThrillInstructor
05.20.2012 , 06:00 PM | #4
Wenn ich mich recht erinnere, dann ist der Gegner da Stufe 15 oder 16. Vielleicht bist u ein wenig zu niedrig in der Stufe.
Als Schatten wirst du zwei Lichtschwerter nicht gleichzeitig führen können.
"Game not broken! Is feature!"

Ginius's Avatar

Ginius
05.21.2012 , 04:40 AM | #5
Als du zum Schatten geworden bist, müsstest du von deinem Ausbilder eine Tasche bekommen haben, in der dein erstes Doppellichtschwert und ich meine auch ein Generator drin gewesen sein müsste.

Denn wir bereits gesagt, 2 Lichtschwerter gehen nicht. Dafür aber Doppellichtschwert und Generator.

LordStark's Avatar

LordStark
05.21.2012 , 06:49 AM | #6
Quote: Originally Posted by ThrillInstructor View Post
Wenn ich mich recht erinnere, dann ist der Gegner da Stufe 15 oder 16. Vielleicht bist u ein wenig zu niedrig in der Stufe.
Klingt nach der Klassen Quest und dafür ist er zu niedrig.
SWTOR Failed = Free 2 Play
Vertrauen in BIoWare = 0%
Ende im gelände = 28.06

Niler's Avatar

Niler
05.21.2012 , 09:20 AM | #7
Ich glaub da hat jemand vergessen die Nebenquests mitzunehmen
Schau mal ob du die Bonus-Quest schon erledigt hast. Die beginnt in Kaas City rechts neben dem Zugang zur Taxi-Platform. Das sollte nochmal 2 lvl bringen. Dann klappts auch mit der Klassenquest.

Masilon's Avatar

Masilon
05.21.2012 , 10:26 AM | #8
Hallo! Jedi Schatten. Das ist eine republikanische klasse. Also du hast die nebenquest sicher ausgelassen. Beginn im gebiet der schwarzen sonne und nimm die quest dort an. Hast du alle nebenquest(was ich sehr unwahrschein-
lich) dann mach die h2 und h4 es gibt mindestens eine im jedem gebiet. So noch viel glück.

nathanderweise's Avatar

nathanderweise
05.21.2012 , 12:30 PM | #9
danke für alle antworten möge die macht mit euch sein

nathanderweise's Avatar

nathanderweise
05.21.2012 , 12:31 PM | #10
Quote: Originally Posted by SilverChap View Post
Frag doch einfach mal im Chat, ob jemand hilft, dann gehts auf jeden Fall sehr viel leichter. Oder noch 1-2 Level warten und bessere Ausrüstung sammeln.
die misson erlaubt keine gruppen also muss man alleine machen