Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Servermerge

Sithowar's Avatar

Sithowar
05.31.2012 , 02:08 AM | #41
Quote: Originally Posted by Vanhyde View Post
Aber das war glaub ich nun auch mein letzter Beitrag zu den Themen, BW interessiert das eh nicht, wie schon diverse andere Spieler scheinbar richtig geschrieben haben, Leider.MfG Van
Würde es jemanden interessieren, hätte BW A: "schon lange mal geantwortet" und B:" zumindest versucht uns mit handfesten Fakten bzw. Plänen zu vertrösten". Doch nicht einmal die Mühe machen sie sich... Echt erbärmlich, wie ihr eure Schöpfung, die nebenher nochmal erwähnt "DER" WoW killer schlecht hin hätte werden sollen, mit Füssen tretet. Ah und so ganz nebenher noch: Ich komm mir richtig übergangen vor, auch hier im Forum (womit ich definitiv nicht der/die einzige bin). Überleg mir wie ich was, mit welchen Worten, in einem halben "Roman" (auf Seite 2 steht ein solcher von mir geschrieben) am besten zum Ausdruck bringen kann und dann stösst man auf gekonntes Schweigen

ich bin raus. Genug von der ewigen Eintonigkeit bezüglich der Teams im PvP + des Kindergartens von Seiten der Entwickler. Ciao und pls.... lernt aus euren Fehlern, egal wie peinlich sie auch sein mögen....
und zu guter letzt: Hört verdammt nochmal auf die Community, wenn ihr schon damit prahlt, dass ihr ja froh seid um jedes unserer feedbacks und diese auch in die Weiterentwicklung einbezieht!! Oder ihr löscht diese Fehlinformationen (die ich schon fast als Lüge interpretier) überall raus und gebt ein Offizielles statement dazu ab, dass ihr einen feuchten Dreck auf die Community gebt. Wie auch immer, etwas mehr Klarheit wäre angebracht. Oder seid ihr einfach nur masslos überfordert mit dem ganzen projekt und wollt es nicht zugeben ?

naaaaa, klingelts bei einem Absatz, sodass sich einer der Gelben ENDLICH mal dazu verpflichtet fühlt zu antworten? Kleiner Hinweis: "Das Fragezeichen (auch ?) signalisiert eine Frage!" nur im Falle der Fälle, dass ihr damals in der Schule gepennt habt. Ah und als kleine Hilfe hab ich das "?" auch brav vom Rest des Textes abgehoben, von welchem ich spreche.

alles Gute euch für die Zukunft,
Drenox
Drenox - Sith_Juggernaut @ [Jar'Kai Sword]
< Das Daschar Vemächtnis >

lockof's Avatar

lockof
05.31.2012 , 05:33 AM | #42
Quote: Originally Posted by Sithowar View Post
Würde es jemanden interessieren, hätte BW A: "schon lange mal geantwortet" und B:" zumindest versucht uns mit handfesten Fakten bzw. Plänen zu vertrösten". Doch nicht einmal die Mühe machen sie sich... Echt erbärmlich, wie ihr eure Schöpfung, die nebenher nochmal erwähnt "DER" WoW killer schlecht hin hätte werden sollen, mit Füssen tretet. Ah und so ganz nebenher noch: Ich komm mir richtig übergangen vor, auch hier im Forum (womit ich definitiv nicht der/die einzige bin). Überleg mir wie ich was, mit welchen Worten, in einem halben "Roman" (auf Seite 2 steht ein solcher von mir geschrieben) am besten zum Ausdruck bringen kann und dann stösst man auf gekonntes Schweigen

ich bin raus. Genug von der ewigen Eintonigkeit bezüglich der Teams im PvP + des Kindergartens von Seiten der Entwickler. Ciao und pls.... lernt aus euren Fehlern, egal wie peinlich sie auch sein mögen....
und zu guter letzt: Hört verdammt nochmal auf die Community, wenn ihr schon damit prahlt, dass ihr ja froh seid um jedes unserer feedbacks und diese auch in die Weiterentwicklung einbezieht!! Oder ihr löscht diese Fehlinformationen (die ich schon fast als Lüge interpretier) überall raus und gebt ein Offizielles statement dazu ab, dass ihr einen feuchten Dreck auf die Community gebt. Wie auch immer, etwas mehr Klarheit wäre angebracht. Oder seid ihr einfach nur masslos überfordert mit dem ganzen projekt und wollt es nicht zugeben ?

naaaaa, klingelts bei einem Absatz, sodass sich einer der Gelben ENDLICH mal dazu verpflichtet fühlt zu antworten? Kleiner Hinweis: "Das Fragezeichen (auch ?) signalisiert eine Frage!" nur im Falle der Fälle, dass ihr damals in der Schule gepennt habt. Ah und als kleine Hilfe hab ich das "?" auch brav vom Rest des Textes abgehoben, von welchem ich spreche.

alles Gute euch für die Zukunft,
Drenox
Du sprichst mir aus der Seele ...
Am liebsten würde ich ja ganz gerne mal mit einem BW Mitarbeiter unter 4 Augen reden, damit man mal klare Antworten bekommt.
Wenn sich hier mal ein MOD zu Wort meldet, dann schreibt er, hättest du mal den F&A Thread gelesen, dort stehen bereits die Antworten auf deine Fragen und schließt damit auch das Thema, ohne das man antworten könnte.

MfG Gierk

Vanhyde's Avatar

Vanhyde
05.31.2012 , 10:26 AM | #43
Quote: Originally Posted by lockof View Post
Du sprichst mir aus der Seele ...
...
Wenn sich hier mal ein MOD zu Wort meldet, dann schreibt er, hättest du mal den F&A Thread gelesen, dort stehen bereits die Antworten auf deine Fragen und schließt damit auch das Thema, ohne das man antworten könnte.

MfG Gierk
/sign

Das ist überhaupt immer die tollste Antwort die sich jeder wünscht vom Support. Die "tollen" F&A (Fantasyankündigungen & Ablenkungsinformationen), oder was bedeuten die doch gleich übersetzt ? :P

MfG Van
IMPERIUM
| Einer für Alle "Digitaler Therapeut" Alle für Einen |
( ^^^ klicken ^^^ )

Papabaer's Avatar

Papabaer
06.04.2012 , 10:53 AM | #44
die Übersetzung ist korrekt Van.

Ich bin zum Entschluss gekommen, dass ich mir von EA kein weiteres Spiel mehr kaufen werde. Alle Käufe waren für die Katz, weil der Onlineservice total vernachlässigt wurde. Ich hoffe mal BW reagiert endlich darauf und pocht bei EA auf Schadensersatz! Das Spiel ist einsame Klasse, wenn man genügend Ressourcen an Leitung und Fleiß dahinter schiebt. Leider kenn ich das Verhalten von EA noch von C&C 4; Battle Forge, Warhammer Online (so mal zum Beispiel)
Also Leute kauft definitiv nicht mehr von EA (auch das neue "The Secret World" nicht!) Das wird genauso vernachlässigt wie SW:ToR sobald erstmal die Spiele verkauft sind und ein paar Abos erstellt wurden.

Lasst die Leute hungern und ihre Ernte spüren!
I killed the Captain!! GamesCom 2009

Thaleryon's Avatar

Thaleryon
06.04.2012 , 01:39 PM | #45
Quote: Originally Posted by Papabaer View Post
Ich bin zum Entschluss gekommen, dass ich mir von EA kein weiteres Spiel mehr kaufen werde. Alle Käufe waren für die Katz, weil der Onlineservice total vernachlässigt wurde. Ich hoffe mal BW reagiert endlich darauf und pocht bei EA auf Schadensersatz! Das Spiel ist einsame Klasse, wenn man genügend Ressourcen an Leitung und Fleiß dahinter schiebt. Leider kenn ich das Verhalten von EA noch von C&C 4; Battle Forge, Warhammer Online (so mal zum Beispiel)
Also Leute kauft definitiv nicht mehr von EA (auch das neue "The Secret World" nicht!) Das wird genauso vernachlässigt wie SW:ToR sobald erstmal die Spiele verkauft sind und ein paar Abos erstellt wurden.
Wenn Du gestattest: EA selbst hat mit TSW nichts zu tun, das ist und bleibt FunCom (ob's besser ist ... wer
weiss...) Das Logo, is nur für EA Partners und hat lediglich mit dem Vertrieb zu tun ... Ach ja, Schande über mich, ich hab's vorbestellt
Es obliegt MEINER Verantwortung was ich schreibe; es obliegt DEINER Verantwortung, was Du verstehen willst!
Es war einmal in ferner Zukunft

Fyralon's Avatar

Fyralon
06.05.2012 , 03:20 PM | #46
Quote: Originally Posted by Papabaer View Post

Ich hab mir Mass Effect 3 schon nicht zugelegt.C&C Generals2 werde ich nicht kaufen und was in Zukunft sonst noch von BW/EA rauskommt.Und wer mich persönlich kennt weiss was das heisst.Ich besitze bis dato alle BW Spiele,aber auf diese Heuschrecken Mentalität seitens EA verliere ich langsam wirklich die Lust.

Die Gesetze gehören schlicht und ergreifend überarbeitet und geändert.Kunden sollten vor solch Verhalten wie das welches EA praktiziert geschützt werden.Erst wenn die ersten Massenklagen eintrudeln und das richtig schmerzhaft teuer wird,meinetwegen in Form von Rückerstattungen der Auslagen die man hatte (Spielekauf,Abo etc) wird sich so eine Firma 10 mal überlegen was die abziehen.Der Ruf unter Spielern was EA angeht ist sowieso schon unter aller S**.Das sich BW noch mit denen zusammen getan hat ist unbegreiflich....

Was "The Secret World" angeht,ich hab in die Beta reingeschnuppert....ganze 15 Minuten!Stinkelangweilig was ich bis dahin gesehen hatte.......ich persönlich kann damit gar nichts anfangen.

Fyra

Booth's Avatar

Booth
06.05.2012 , 06:13 PM | #47
Quote: Originally Posted by Fyralon View Post
Ich hab mir Mass Effect 3 schon nicht zugeleg [...]
Ich besitze bis dato alle BW Spiele
Wenn Dir ME1 und 2 gefallen haben (2 noch mehr als 1) dann isses ein Fehler, sich Me3 nie zu gönnen. Bis auf die letzten 10 Minuten, die in der Tat... sagen wir... diskussionswürdig sind... ist das Spiel insgesamt richtig klasse. Gerade hinsichtlich der Story - quasi auch im dritten Teil großes Kino
Quote:
aber auf diese Heuschrecken Mentalität seitens EA verliere ich langsam wirklich die Lust
Dann würde ich mir einen Bauernhof kaufen, auf Strom verzichten und möglichst autark leben ... das Problem der Heuschrecken-Mentalität ist in JEDER Branche anzutreffen, wo ansatzweise renditeorientierte, also kapitalistische Kräfte unterwegs sind. Und die Spielebranche ist nunmal in den letzten ein bis zwei Jahrzehnten mehr und mehr zu einer recht normalen Milliarden-Dollar-Unterhaltungsbranche geworden, wie Film und TV auch schon laaaaange sind. Völlig egal, ob Du Spiel nutzt, Computer-Hardware... oder völlig andere Dinge, wie Schokolade, Strom, Autos, etc etc etc - überall Heuschrecken-Mentalität.

Etwas DAGEGEN zu haben, ist ja völlig richtig. Du änderst aber nicht das System, in dem Du Dir einzelne Produkte nicht gönnst. Ich selber hab z.B. denselben Fehler in den letzten Jahren gegenüber Apple gemacht, War ihnen quasi "böse", daß sie gewisse Tendenzen zeigten, wie letztlich jeder Konzern. Aber eigentlich war ich nur den idiotischen Apple-Fans böse, die über diese Firma und ihren Gründer noch immer reden, als wär hier keine typische renditeorientierte Heuchschrecke unterwegs... halt nur eine, mit etwas mehr Geschmack als andere

Quote:
Die Gesetze gehören schlicht und ergreifend überarbeitet und geändert
Das... aber auch unser aller Konsumverhalten, wie auch unser gesamtes Freizeitverhalten gehört geändert. Wir Kunden sind im großen und ganzen nämlich auch nur wie Heuschrecken. Und daß man sich gegen eine Lapalie, wie Online-Zwang (bei Dir wohl) oder Appstore-Zwang (bei mir und Apple - ich pack mir also gerad an die eigene Nase) wendet, aber die unglaublich vielen wirklich menschenverachtenden Geschehnisse am weltweiten Markt relativ achselzuckend toleriert... ist sicher auch kein konsistentes Verhalten.
Quote:
Kunden sollten vor solch Verhalten wie das welches EA praktiziert geschützt werden
Nur wer schützt die Welt vor uns Kunden?
"Look, everybody always figures the time they live in is the most epic, most important age to end all ages. But tyrants and heroes rise and fall, and historians sort out the pieces." (Jolee Bindo)
"HOOTINI!" (an unknown Jawa)

Brinkhoff's Avatar

Brinkhoff
06.05.2012 , 06:59 PM | #48
Quote: Originally Posted by Booth View Post
Nur wer schützt die Welt vor uns Kunden?
Der Staat. Das klappt auch im BGB *troll*

Finde, man sollte ein Gesetz erlassen, dass es unter Strafe stellt nicht erwartungsgerechte Spiele zu veröffentlichen. So mit 2 Jahren Mindestfreiheitsstrafe. !!!!!111111einseinseinself

Noosle's Avatar

Noosle
06.05.2012 , 07:10 PM | #49
Quote: Originally Posted by Brinkhoff View Post
Der Staat. Das klappt auch im BGB *troll*

Finde, man sollte ein Gesetz erlassen, dass es unter Strafe stellt nicht erwartungsgerechte Spiele zu veröffentlichen. So mit 2 Jahren Mindestfreiheitsstrafe. !!!!!111111einseinseinself
Dann aber bitte auch mit JarJar Bings auf der Zelle!
VC Jerneherren - Nitchi | Mondschein

Fyralon's Avatar

Fyralon
06.06.2012 , 04:22 AM | #50
Quote: Originally Posted by Noosle View Post
Dann aber bitte auch mit JarJar Bings auf der Zelle!

Mit Padme Amidala (Natalie Portmann) würde ich sogar die Strafe für die absitzen