Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Servermerge

Baddabum's Avatar

Baddabum
05.20.2012 , 12:58 PM | #1
hallo, es ist 20:50 und ich stelle mal wieder erschreckent fest, das gerade mal 2 server von der population auf standart stehen und der gesamte rest auf "niedrig". wann wenn nicht jetzt wird denn mal der schritt gemacht - server zu mergen?

seid einiger zeit twink ich nun, um die klassenbuffs alle zu erhalten. ich habe mitlerweile 1 twink fertig die anderen 2 sind auf halber maxstufe. in der gesamten zeit habe ich einmal eine flashpunkt gruppe bekommen. grund dazu ist schlicht und ergreifend das schon erschreckend wenig 50er teilweise online sind aber der low bereich ist quasi ausgestorben wenn mir in einer stunde mal mehr als 3-4 mann übern weg laufen, kann ich das schon als highlight im kalender marken.

bw seht das pls mal als apell, lieber weniger server die voller sind als viele halbtote nur um den schein der masse zu bewahrern. wir alle wissen das ihr in den letzten 3 monaten 400000 spieler verloren habt, habt nen arsch in der hose und ermöglicht dem verbleibenen rest wenigstens vollere server.

Chirru's Avatar

Chirru
05.21.2012 , 01:28 AM | #2
Re-Roll

komm zu Jedi Tower
Having Fun, not frustration

EthanHans's Avatar

EthanHans
05.21.2012 , 02:15 AM | #3
Ich habe festgestellt das SWTOR leider nicht den Andauernden Spielspaß geboten hat wie ich mir erhofft hatte ich weis noch wie ich von dem spiel erfahren habe und ich fast durchgedreht bin als ich zur Beta zugelassen wurde.

Dann hatte ich chars auf 50 den Content clear und war Kampfmeister equiped.

Meine Gilde war sehr groß mit guten 30 Leuten nachdem wir den Content clear hatten schrumpfte die Zahl sehr schnell und auch ich habe dann irgendwann den Spaß verloren Twinken schön und gut aber es ändert sich nur die klassen storry der rest ist gleich und wird irgendwann trisst.

Ich fand es sehr schade das der Spielspaß so schnell nachgelassen hat.

Servermerge sind denke ich unabdingbar sonst wird auf die dauer die server population auf manchen servern komplett aussterben und sie anfangen brachzuliegen.
Der Keks ist eine Lüge!

Nostroomo's Avatar

Nostroomo
05.21.2012 , 03:15 AM | #4
Ich befürchte ja das es schon fast zu spät ist. Hab mich so auf dieses Spiel gefreut und nun läuft mein Abo nächsten Monat aus, weil einfach nichts mehr geht auf meinem Server. Gilde löst sich langsam auch auf. GL verschollen, die ersten gegangen.
Reroll werde ich mir sicher nicht geben. 8 Chars, Legacy 37, alle Klassenbuffs und weitere Annehmlichkeiten für tausende von Credits, bis auf Cybertech alle Berufe gemaxed und paar Millionen Credits usw. lasse ich nicht liegen und fange aufgrund der Unfähigkeit von Bioware etwas gegen das Problem zu unternehmen auf nem anderen Server von vorne an.
Sollte irgendwann die Möglichkeit zum Servertrans kommen, überlege ich mir ob ich es noch einmal versuche, ansonsten - Schade um ein tolles Spiel, das durch Sturheit der Entwickler unspielbar wurde.
Nostromø - Söldner Nostrømo - Hexer
Nøstrømø - Marodeur Nøstromø -Sniper :

Igelinho's Avatar

Igelinho
05.21.2012 , 07:58 AM | #5
Habe auch gerade auf meinem Server ewig warten müssen auf die BG's.
3 BG's in 4 Stunden.
Twinken macht auch keinen Spaß, da die Sidequests alle gleich sind...
Ne Antwort von den Gelben wäre mal nicht schlecht!?
Zusammenlegung/Transfers und vielleicht 1.3 so schnell wie möglich^^

Haensson's Avatar

Haensson
05.21.2012 , 08:26 AM | #6
3 BGs in 4 Stunden...wasn Traum. In Loramarr ist die Daily bereits zur Weekly mutiert und von der Weekly wollen wir gar nicht erst anfangen. 3 BGs in 4 Tagen wäre da der reellere Schnitt.

Für Merges oder Transes ist es lange zu spät. Ist ja keiner mehr da, der das beanspruchen würde und könnte. Rerollen auf Jeditower macht für die meisten keinen Sinn. Es geht um Accs mit Valorrank 85-90+ Chars. Mit 50er und kleinen Twinks in Hinterhand. Viel zu viel investiert um es sich von BW und EA kaputt machen zu lassen und neu zu beginnen. Das Massensterben auf Loramarr begann derweil im März, gute Nachrichten hätten wir schon im April gebraucht und Ende Mai....naja fürn Geisterserver bräuchts halt noch Geiser, net mal die ham wir.

lg Simi

Baddabum's Avatar

Baddabum
05.21.2012 , 08:28 AM | #7
Quote: Originally Posted by Igelinho View Post
Habe auch gerade auf meinem Server ewig warten müssen auf die BG's.
3 BG's in 4 Stunden.
Twinken macht auch keinen Spaß, da die Sidequests alle gleich sind...
Ne Antwort von den Gelben wäre mal nicht schlecht!?
Zusammenlegung/Transfers und vielleicht 1.3 so schnell wie möglich^^

vor allem bist ja quasi dazu verdonnert solo zu leveln, man hat das gefühl das die planeten alles solo instanzen sind, da man keine spieler sieht, sondern nur npcs.

IzunaUchiha's Avatar

IzunaUchiha
05.21.2012 , 09:59 AM | #8
Meine Gilde ist nu auch Tod naja was will man von einem Geisterserver erwarten, Pius Dea ist Tod und BW macht schön fein Urlaub als ob sie das nicht im Sommerloch hätten machen können. Die lachen sich ins Fäustchen und uns gehts schlecht tollig wa ?? Ne einfach nur Unfähig, ich bin ein großer SW Fan aber sowas wie hier hab ich echt von Entwicklerseite noch nie gesehn, aus nem Gruppenspiel ein Ego-Spiel zu machen supi, ich werd den nächsten Monat noch einmal zahlen einfach weil ich noch im glauben bin das es sich noch bessern kann aber sollte es nicht der Fall sein bin ich weg.

Hamabregorin's Avatar

Hamabregorin
05.21.2012 , 11:59 AM | #9
so nu mal butter bei de fische ihr gelben.....
wann kommt servertrans und 1.3? mal so i.e.?
so langsam geht das warten und die leeeeeren (verdamtes echo) server auf die ei**.
wenn aus den 400000 nicht der ganze rest werden soll solltet ihr was unternehmen um den schaden so gering wie möglich zu halten.
ich denke auch stärker darüber nach die trilogie weiterzuspielen wovon der letzeteil gerade erst rausgekomme ist.

Lesur's Avatar

Lesur
05.21.2012 , 04:16 PM | #10
ich bin selber erschüttert das man so viele Server betreibt, aber man doch Glas klar sieht das kein server mehr so richtig läuft. Ihr habt so viele Member verloren weil ihr euch zu viel zu gemutet habt was falsch war. Also macht das einzig richtige und schließt Server mit der combo das wir transen können um auf einem beliebigen Server die offen bleiben sollen. Stellt euch drauf ein das ihr es uns nicht zu einfacht macht und baut mehr ein in das Game sonst werdet ihr genauso bald da stehen wie herr der ringe und die anderen games