Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

SCHURKE ... wie ?

-_TagS_-'s Avatar

-_TagS_-
05.20.2012 , 12:30 PM | #1
HEY ... habe mal eine frage ich habe jetzt einen schurken auf lvl 19 , da ich PVP mag mach ich es auch realtiv oft ...
aber wie soll man einen richtigen schurken in PVP un PVE richtig hinterhältig als schläger spielen wenn man NUR 3 attacken hat die was mit der flinte oder dem schlagen zu tun hat
DAS IST EINE FRAGE :: KEINE FLAME ALSO ::: KANN MIR JEMAND HELFEN

AUSERDEM : der schurke wenn er shcon die 3 attacken hat , kann er trotzdem soo wenig und kurz stunnen , da kann ich einfach keinen im PVP legen ohne noch 1-2 helfer im rücken zu haben ... wie sieht ihr das ,

UND WIE MACHT IHR ES ; DAS ES NICHT SO IST

Taracith's Avatar

Taracith
05.21.2012 , 01:19 AM | #2
Hat jemand mein Caps gesehen?
"Releases fire from your wristguard if the game thinks it would be a nice moment to do so, otherwise you will just get the cool down. If that happens please step back, your cool down will be reset so you can try again"

-_TagS_-'s Avatar

-_TagS_-
05.21.2012 , 02:52 AM | #3
Quote: Originally Posted by Taracith View Post
Hat jemand mein Caps gesehen?
unnötig , sowas von unnötig .. und du glaubst es nicht .. du warst der einzige der gelacht hat

GVPN's Avatar

GVPN
05.21.2012 , 07:55 AM | #4
also ich versuche nicht zu flamen ^^ aber ist es dir schon mal in den Kopf gekommen, dass du ERST lvl 19 bist und die nützlichen pvp skills erst mit lvl 40 + kommen? Interessant wird es dann so oder so erst mit lvl 50, also schön weiter leveln

Urpfel's Avatar

Urpfel
05.24.2012 , 06:45 AM | #5
Quote: Originally Posted by -_TagS_- View Post
unnötig , sowas von unnötig .. und du glaubst es nicht .. du warst der einzige der gelacht hat
was übrigens auch "sowas von unnötig" war: deine bescheuerte caps-schreibweise. dadurch ziehst du dein anliegen ins lächerliche.

_Scareface's Avatar

_Scareface
05.26.2012 , 05:03 PM | #6
Bedank dich bei Ea/Bw is normal mit 50 wirds nich anders außer das auch kein schaden machs ;D

Paddres's Avatar

Paddres
05.29.2012 , 06:19 AM | #7
Ganz so schlimm ist es nun auch wieder nicht, man kann mit dem Schurken als Schläger geskillt durchaus Spass im U50-PvP haben. Richtig ist aber, dass die besseren Skills erst später kommen. Mit "Fieser Tritt" und der Blendgranate hast Du auf jeden Fall schon mal zwei InCombat-Skills die Gegner kurz handlunsgunfähig machen, das reicht eigentlich. Die CDs davon sind auch nicht sonderlich hoch, so dass man die schon meist zur Verfügung hat.

Alles und jeden weghauen kann man solo nicht, leider auch später, aber immerhin, es ist ein Gruppenspiel. Geht man mit anderen gemeinsam auf ein Ziel, liegt dieses zuverlässig schnell, Ziel erreicht! Mit dem Schläger lässt sich auf jeden Fall sehr gut team-dienlich spielen und wenn man nur Verwirrung stiftet und Leute aufhält.
"When a man knows he is to be hanged in a fortnight, it concentrates his mind wonderfully!" Samuel Johnson

Franziskaner's Avatar

Franziskaner
07.21.2012 , 12:13 AM | #8
Quote: Originally Posted by -_TagS_- View Post
HEY ... habe mal eine frage ich habe jetzt einen schurken auf lvl 19 , da ich PVP mag mach ich es auch realtiv oft ...
aber wie soll man einen richtigen schurken in PVP un PVE richtig hinterhältig als schläger spielen wenn man NUR 3 attacken hat die was mit der flinte oder dem schlagen zu tun hat
DAS IST EINE FRAGE :: KEINE FLAME ALSO ::: KANN MIR JEMAND HELFEN

AUSERDEM : der schurke wenn er shcon die 3 attacken hat , kann er trotzdem soo wenig und kurz stunnen , da kann ich einfach keinen im PVP legen ohne noch 1-2 helfer im rücken zu haben ... wie sieht ihr das ,

UND WIE MACHT IHR ES ; DAS ES NICHT SO IST
Spiel Knochenflicker gute Heals brauch jedes Bg und alle werden dich lieben