Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Alderaanischer Bk Bg gegen Reps-ein Scherz???

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > PvP
Alderaanischer Bk Bg gegen Reps-ein Scherz???

Imenjia's Avatar

Imenjia
05.20.2012 , 11:14 AM | #1
Also muss hier mal ganz groß bemerken dass iwas nicht stimmt in dem bg.
die republikaner machen dmg im alderaanischen bürgerkrieg, das ist nicht normal.auch full equipped fall ich in 2 sekunden als heal.
hatten heute nen tank dabei der auch über 6k crits bekommen hat und in null komma nix down war.
andererseits kann man zu 6 t !!!! auf einen heiler von denen kloppen und braucht 5 minuten den zu downen.

man hat das gefühl dass man keine rüssi anhat.
sorry aber wie soll dass denn im rbg dann sein?is wohl nen witz oder?
ich hoffe dass das mal überprüft wird. da stimmt was nich.
iwie isses wohl sehr lächerlich so und macht keinen spaß.

lg norala

Phearz's Avatar

Phearz
05.20.2012 , 11:17 AM | #2
kampflogs?

Imenjia's Avatar

Imenjia
05.20.2012 , 12:09 PM | #3
mhh ja hab mal geguggt grad,aber da steht ja soviel zeugs drin.woher soll ich wissen welcher log genau das bg war?
denk mal sowas kann man auch anders überprüfen

Visazo's Avatar

Visazo
05.20.2012 , 12:30 PM | #4
Quote: Originally Posted by Imenjia View Post
mhh ja hab mal geguggt grad,aber da steht ja soviel zeugs drin.woher soll ich wissen welcher log genau das bg war?
spiel doch einfach ne runde und nimm dann den neusten teil vom log öÖ

zu alderaan / bürgerkrieg muss ich sagen, dass bei den reps die für dieses BG nützlicheren klassen halt öfter vertreten waren. grade anfangs, als auf imp seite im 50iger BG zu 80% nur hexer rumliefen war alderaan meist n instant-loose ...

mittlerweile gehts aber find ich, is halt nur immer wieder traurig wie ... ähm ... unüberlegt manche doch spielen ... man is am tappen, hat nen 2. menschen mit dabei und man sieht nen gegner schon vom weiten ankommen ... anstatt der gestunned, gerooted, CCed oder was auch immer wird, kloppt der andere einfach auf den ein ohne sinn und verstand ...
Visazo Tann, Sniper

“Love is making a shot to the knees of a target 12 kilometers away
using an aratech sniper rifle with a tri-light scope.” – HK-47

Baddabum's Avatar

Baddabum
05.20.2012 , 04:29 PM | #5
genau das hatte ich auch heute in einem bg....2 sekunden tot . keine ahnung warum, war heute das einzige mal seidem ich spiel das ein augenzwinkern gereicht hat um umzukippen, auch nur im bürgerkrieg, alles andere wie gewohnt. als ob die kollegen mit scat raketen werfen und das ist nichtmal übertrieben. der grösste hit war knappr 6k bei 1260 kompetenz. war nicht ganz so lustig hehe

zum te....war nicht zufällg auf darth traya oder ?

p.s. auf die heiler konnt ich auch prügeln wie ich wollte nicht dran passiert. bin 50% t4 50% t3 ausgestattet alles mit aufwertung und da man sagt maro haut alles in 3-4 gcd weg, sind die säcke auch nach 20gcd nichtmal auf 80% gewesen. hoffe mal auf nen eintagsfliegenproblem.

Imenjia's Avatar

Imenjia
05.21.2012 , 12:10 AM | #6
ne das war auf sith triumvirate.
ja genau so ging es uns *lach schon 2 mal nun.
also ganz ehrlich, ich muss da gar nix nachweisen. spiel lange genung pvp um zu sehen dass da was nicht stimmt.
ich bitte ja nur um ne überprüfung.

Imenjia's Avatar

Imenjia
05.21.2012 , 12:15 AM | #7
Quote: Originally Posted by Visazo View Post
spiel doch einfach ne runde und nimm dann den neusten teil vom log öÖ

zu alderaan / bürgerkrieg muss ich sagen, dass bei den reps die für dieses BG nützlicheren klassen halt öfter vertreten waren. grade anfangs, als auf imp seite im 50iger BG zu 80% nur hexer rumliefen war alderaan meist n instant-loose ...

mittlerweile gehts aber find ich, is halt nur immer wieder traurig wie ... ähm ... unüberlegt manche doch spielen ... man is am tappen, hat nen 2. menschen mit dabei und man sieht nen gegner schon vom weiten ankommen ... anstatt der gestunned, gerooted, CCed oder was auch immer wird, kloppt der andere einfach auf den ein ohne sinn und verstand ...
weißt wie oft ich nen bg machen kann bis ich wieder gegen ne gruppe reps komme? das kann unter umständen schon lange dauern
naja über spielweise brauch ich nix sagen. gibt immer und überall leute die nich der hit sind.
es ist egal welche klasse gegen wen spielt, man fällt fast instant um. das ist der punkt

Lykanthros's Avatar

Lykanthros
05.21.2012 , 12:39 AM | #8
ne das war auf sith triumvirate.
ja genau so ging es uns *lach schon 2 mal nun.
also ganz ehrlich, ich muss da gar nix nachweisen. spiel lange genung pvp um zu sehen dass da was nicht stimmt.
ich bitte ja nur um ne überprüfung.
Da wirste wohl gegen ne Audicta Stamm gelaufen sein, ist mir auch schon mehrfach passiert und hat auch nix mit BK zu tun. Die zerpflücken egal in welchem BG ne Randomgruppe meistens eher im Vorbeigehen.
Ich tipp mal auf Alucard der dir die 6-7 k reingedrückt hat und der Heiler war bestimmt Piepe^^
Brauchste dir nix draus machen, gegen eine gute Stammgruppe verlierste in 99% der Fälle jedes BG in ner Randomgruppe.
~T3-M4~
Mórtus, Juggernaut
Myghela, Sniperette

Shaokhan's Avatar

Shaokhan
05.21.2012 , 01:15 AM | #9
ich könnte als Rep. genauso andersherum schreiben. Erst gestern habe ich wieder 3x Bürgerkrieg gespielt und habe nur eines dank meiner guten Randomgruppe gewinnen können.

Wenn die Imps mit ihren Hexern ordentlich stunen, könnte ich schon des öftern in die "Tischkante" beißen. Also mein Fazit - Random vs. Random ist beim Bürgerkrieg recht ausgeglichen. Sind aber eingespielte Gruppen am Start, wie die Vorposter schon sagten, sieht man keinen Stich.

Urpfel's Avatar

Urpfel
05.21.2012 , 01:31 AM | #10
Also muss hier mal ganz groß bemerken dass iwas nicht stimmt in dem bg.
die republikaner machen dmg im alderaanischen bürgerkrieg, das ist nicht normal.auch full equipped fall ich in 2 sekunden als heal.
hatten heute nen tank dabei der auch über 6k crits bekommen hat und in null komma nix down war.
andererseits kann man zu 6 t !!!! auf einen heiler von denen kloppen und braucht 5 minuten den zu downen.

man hat das gefühl dass man keine rüssi anhat.
sorry aber wie soll dass denn im rbg dann sein?is wohl nen witz oder?
ich hoffe dass das mal überprüft wird. da stimmt was nich.
iwie isses wohl sehr lächerlich so und macht keinen spaß.

lg norala
also ich fress als rep bei ca jeder 3.-4. imptruppe auf die wir treffen 8k schellen (bin teilweise in ca 2-5 sekunden down, wenn die koordiniert vorgehen) - ich trage 3 teile aufgewertete kriegsmeister, rest kampfmeister. bist halt einfach auf eine stammgrp gestoßen die wusste was sie macht.

mit den 6 leuten und dem heiler fällt mir etwas schwer zu glauben (wann hat man schonmal 6 leute auf einem fleck in alderan? zumal ihr ja so schnell gefallen seid, laut deiner aussage... falls ihr wirklich die 6 haben solltet und ihr geht auf einen heiler, bruzeln euch die anderen dds in sekunden weg - aber ich glaub das nicht (wie konntest du auch sehen, dass alle 6 auf den heiler gehen? - nicht möglich, sry))