Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Lieber Steven Link....

First BioWare Post First BioWare Post

Indiabolis's Avatar

Indiabolis
05.21.2012 , 02:17 AM | #11
Es gibt keine Serverzusammenlegung sondern Servertransfers.
Ausser, es wurde nun prompt alles bisher angekündigte geändert in den letzten paar tagen wo ich nicht da war.

Aber hey, hauptsache ihr flamed nen Mitarbeiter, der so gut wie nichts ändern kann.
Am besten ihr flamed gleich noch die Droiden mit, die einem immer wieder "wir bitten um geduld", "wir bitten um verständniss" schreiben.

Wenn ihr nicht kapiert, dass die leute daran nichts ändern können, als immer wieder den vorgegebenen standardtext zu posten, dann habt ihr irgendwie den knall noch nicht gehört.

Und wenn ich mich nicht komplett irre, ist das nennen von mitarbeitern im titel sowieso verboten und wird geschlossen.
sehr sinnvoll, wenn man möchte dass ein thread beantwortet wird, gegen die forenregeln zu verstoßen.

Und sich dann aufregen.

Die Altersgrenze für Onlinespiele sollte auf 30 angehoben werden. Da könnte man sich eine Menge sinnlosigkeiten ersparen.

It´s done when it´s done.
Mein Hexer ist immernoch OP. Denn ICH wurde nicht generft.
Der Amateur sucht Fehler stets bei anderen.
Der Professionelle sucht die Fehler zuerst bei sich.

romfis's Avatar

romfis
05.21.2012 , 02:25 AM | #12
Quote: Originally Posted by -Arakh- View Post
Forenmoderation steht nicht zur debatte!

Aber ich muss auch sagen Herr Link wird langsam zur Berühmtheit, aber keinesfalls im positven Sinne, wenn ich den Namen schon lese bekomm ich Ausschlag.
Naja bedenkt mal das wegen den Server Situation genügend Beiträge gibt und die User eröffnen zum selben Thema immer wieder ein neues Thema ich würde da genauso reagieren beziehungsweise noch härter durchgreifen!

Fuchshund's Avatar

Fuchshund
05.21.2012 , 02:36 AM | #13
Werter Indiabolis, mit einem Geburtsjahr 1982 bewege ich mich wohl in dem Alters-Bereich der dir als "Altersgrenze" vorschwebt...ich flame hier keinen Mitarbeiter sondern weise ihn darauf hin, dass sein Verhalten arrogant und unverschhämt ist was mein gutes Recht ist...Nettiquete hin oder her!

Das was von Seiten Bioware hier abgeht ist eine Farce und ich habe das Recht mich über Dinge, bei denen mal wieder der User der dumme, aufzuregen.

Der von dir angesprochene "Mitarbeiter" trägt nun mal den Foren Namen "StevenLink" und genau den verwende ich auch um ihn anzusprechen! Weiß nicht, was daran falsch sein soll...

Ich halte eigentlich auch nichts von einem sog. "*****torm" und mir ist auch bewusst, dass es Bioware nicht interessieren wird was wir hier schreiben oder nicht trotzdem will ich meinen Frust loswerden und genau dies tu ich in dieser Form an diesem Ort!

Klar macht der Forenmoderator nur seinen Job, allerdings fällt er im Vergleich zu anderen Moderatoren hier nur durch seine unfreundliche und unverschämte Art u. Weise auf, auf die Anliegen hier im Forum zu reagieren! Es gibt genügend andere Moderatoren, die einen deutlich "netteren" Ton anschlagen...

deamooon's Avatar

deamooon
05.21.2012 , 02:39 AM | #14
Ich kann die Moderatoren nur zu gut verstehen...

Indiabolis's Avatar

Indiabolis
05.21.2012 , 02:40 AM | #15
Quote: Originally Posted by Fuchshund View Post
Werter Indiabolis, mit einem Geburtsjahr 1982 bewege ich mich wohl in dem Alters-Bereich der dir als "Altersgrenze" vorschwebt...ich flame hier keinen Mitarbeiter sondern weise ihn darauf hin, dass sein Verhalten arrogant und unverschhämt ist was mein gutes Recht ist...Nettiquete hin oder her!

Das was von Seiten Bioware hier abgeht ist eine Farce und ich habe das Recht mich über Dinge, bei denen mal wieder der User der dumme, aufzuregen.

Der von dir angesprochene "Mitarbeiter" trägt nun mal den Foren Namen "StevenLink" und genau den verwende ich auch um ihn anzusprechen! Weiß nicht, was daran falsch sein soll...

Ich halte eigentlich auch nichts von einem sog. "*****torm" und mir ist auch bewusst, dass es Bioware nicht interessieren wird was wir hier schreiben oder nicht trotzdem will ich meinen Frust loswerden und genau dies tu ich in dieser Form an diesem Ort!

Klar macht der Forenmoderator nur seinen Job, allerdings fällt er im Vergleich zu anderen Moderatoren hier nur durch seine unfreundliche und unverschämte Art u. Weise auf, auf die Anliegen hier im Forum zu reagieren! Es gibt genügend andere Moderatoren, die einen deutlich "netteren" Ton anschlagen...
Zum einen: Glückwunsch, du könntest mein Sohn sein.
Zum anderen: Dein Recht in Ehren, das setzt dich jedoch nicht über die vorgegebenen Regeln hinaus.
Das hier ist ein öffentliches Forum der Firma Bioware. Die Benutzung unterliegt den Bestimmungen dieser Firma. Und diesen Regeln hat hier jeder zugestimmt. Insofern hast du NICHT das Recht, gegen diese Regeln zu verstoßen. Das einzige was damit erreicht wird ist, dass der Thread kommentarlos geschlossen wird.
Mir ist die Adresse grad entfallen, aber es gibt eine Community Mailadresse für solche Sachen.

Und bei manchen Sachen, die man hier zu lesen kriegt, würde ich persönlich weitaus mehr als nur arrogant antworten. Ich kann es bis heute nicht verstehen, warum hier nicht, wie die Konkurrenz Blizzard, mit dem Banhammer gearbeitet wird.

Merk dir eins: Deine Rechte setzen Rechte der anderen oder die vorgegebenen Regeln nicht ausser Kraft.
Mit Baujahr ´82 sollte sowas eigentlich bekannt sein.
Mein Hexer ist immernoch OP. Denn ICH wurde nicht generft.
Der Amateur sucht Fehler stets bei anderen.
Der Professionelle sucht die Fehler zuerst bei sich.

romfis's Avatar

romfis
05.21.2012 , 02:44 AM | #16
Quote: Originally Posted by Fuchshund View Post

Das kannst du auch sicher tun wenn du dich "beschweren" möchtest, aber das tut man sicher nicht hier im Forum sondern per Brief als Einschreiben u.a. Kontakt Daten gibt es auf jeder Webseite wie du sicher weißt. Aber so etwas tut man sicher nicht hier im Forum wo das jeder ließt und ein Kommentar abgeben kann was sich dann zu einer Massendiskussion über eine Person ausartet!

Und das sagt dir einer aus dem Baujahr 1985!

Fuchshund's Avatar

Fuchshund
05.21.2012 , 03:15 AM | #17
Ihr habt wohl Recht, dass eine Beschwerde wohl besser in Form einer PN erfolgen sollte.

LarsMalcharek's Avatar

LarsMalcharek
05.21.2012 , 03:32 AM | #18 Click here to go to the next staff post in this thread. Next  
Hallo,

zunächst: Beschwerden über mein Team können gerne direkt an mich geschickt werden, ich antworte euch zwar nicht immer direkt, aber ich lese sie, schaue mir den Fall an und reagiere entsprechend.

Daher zu deinem Fall: Du hast Recht, man hätte verschieben können und sollen, es ist nicht unsere Absicht euch wenn ihr Kritik oder Besorgnis äußert "abzuwürgen", zumindest nicht, solange diese in einem angemessenen Ton passiert.

Tut mir Leid, dass das hier so schräg gelaufen ist.

Allerdings ist dieses Forum hier für technische Probleme und für Leute, die eben technische Hilfe brauchen. Steven fällt ganz klar nicht unter "technisch" und da denke ich auch alles gesagt ist und eben Diskussionen über die Moderation nichts in einem offenen Forum zu suchen haben (wie gesagt gerne eine PM), werde ich diesen Thread hier einfach schließen, statt ihr zu verschieben und offen zu lassen.

Sollten noch Fragen sein --> PM me

LG
Lars

- closed -