Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Lieber Steven Link....

First BioWare Post First BioWare Post

Raxputin's Avatar

Raxputin
05.20.2012 , 05:19 AM | #1
http://www.swtor.com/community/showt...=459776&page=2

in diesem thread geht es um das sterben des servers brianna.

deine reaktion darauf (die erste gelbe reaktion):

Hi Leute,
Da ihr euch hier im falschen Forum für so einen Thread befindet, wird dieser Thread geschlossen.
Viele Grüße,
Steve
Steven Link | German Community Coordinator

kein verschieben des threads, kein kommentar, keine möglichkeit an dem punkt weiterzumachen.
das nenne ich mal den weg des geringsten wiederstands!
egal wie wir die kuh vom eis bekommen.
nur leider verschwinden die probleme damit nicht. und ob der thread überhaupt an der falschen stelle ist - würden die meisten mit nein beantworten.
und du mein lieber steve discreditierst dich absolut...

SunSuns's Avatar

SunSuns
05.20.2012 , 05:28 AM | #2
Du kannst dir doch schon denken was gleich kommt von Gelben
Wenn der Freimonat vorbei ist gibt es eh nur noch 3 volle Server, juhu!
Lass es gut sein die wollen uns eh nicht verstehen bzw. sind nicht in der Lage uns zu helfen.
Der Sommer kommt und dann hat Steven auch nix mehr zu tun weil ........

Paktahn's Avatar

Paktahn
05.20.2012 , 05:46 AM | #3
Da die meisten ja ihren Freimonat haben wird das erstmal totgequatscht und so lange es Idioten wie mich gibt die auf einem volleren Server neustarten und 8 Chars zurücklassen... hey da denkt sich Bioware:"Der zahlt bestimmt auch weiterhin für das Spiel!".
Leider werden das andere nicht tun... liebes Bioware-Team!
Auf Dreypa´s waren um 22Uhr ganze 5 Leute auf der Flotte.
Wartet nicht auf den Sommer... legt SOFORT die Server zusammen und kommt hier nicht mit Servertransfer, wo ein Wiedereinsteiger auf einmal alleine auf dem Server rumsteht, weil der Rest schon weg ist!!!

Ich bin gespannt auf die nächsten Quartalszahlen und bedanke mich schon im voraus für das "in die Tonne treten" eines für mich schönen Spieles

btw Steve: Weil du ja mit begeisterung die anderen Threads geschlossen hast... Es hat sehr wohl was mit Kundendienst zu tun. Es ist der Dienst am Kunden auch diese Probleme schnellstens aus dem Weg zu räumen!
Auch ich muss das in meinem Job tun... den da hängt mein Arbeitsplatz dran.

-Arakh-'s Avatar

-Arakh-
05.20.2012 , 06:01 AM | #4
Forenmoderation steht nicht zur debatte!

Aber ich muss auch sagen Herr Link wird langsam zur Berühmtheit, aber keinesfalls im positven Sinne, wenn ich den Namen schon lese bekomm ich Ausschlag.

Chricuenza's Avatar

Chricuenza
05.20.2012 , 07:23 AM | #5
Quote: Originally Posted by Raxputin View Post
http://www.swtor.com/community/showt...=459776&page=2

in diesem thread geht es um das sterben des servers brianna.

deine reaktion darauf (die erste gelbe reaktion):

Hi Leute,
Da ihr euch hier im falschen Forum für so einen Thread befindet, wird dieser Thread geschlossen.
Viele Grüße,
Steve
Steven Link | German Community Coordinator

kein verschieben des threads, kein kommentar, keine möglichkeit an dem punkt weiterzumachen.
das nenne ich mal den weg des geringsten wiederstands!
egal wie wir die kuh vom eis bekommen.
nur leider verschwinden die probleme damit nicht. und ob der thread überhaupt an der falschen stelle ist - würden die meisten mit nein beantworten.
und du mein lieber steve discreditierst dich absolut...
Wie H+++ muss mann eigentlich sein um wieder den gleichen Tread im Falschen Forum auzumachen ?

Dein Tread wurde kommentiert, aber du hast nichts daraus gelernt.

Ist es ein Technisches Problem das die Leute auf andere Server abwandern ? eindeutiges NEIN !

Kann der Moderator daran was ändern ? eindeutiges NEIN !

/closed

Paktahn's Avatar

Paktahn
05.20.2012 , 07:33 AM | #6
Quote: Originally Posted by Chricuenza View Post
Wie H+++ muss mann eigentlich sein um wieder den gleichen Tread im Falschen Forum auzumachen ?

Dein Tread wurde kommentiert, aber du hast nichts daraus gelernt.

Ist es ein Technisches Problem das die Leute auf andere Server abwandern ? eindeutiges NEIN !

Kann der Moderator daran was ändern ? eindeutiges NEIN !

/closed
Hilfssheriff kommen aus den Löchern... oh Gott... rennt...
Dann wurde das Forum hier falsch benannt... da steht Kundendienst und nicht Technik-Forum.

btw... Dein /closed funktioniert hier nicht... man kann immer noch hier reinschreiben.

Chricuenza's Avatar

Chricuenza
05.20.2012 , 07:51 AM | #7
Zitat von Paklahn:

Dann wurde das Forum hier falsch benannt... da steht Kundendienst und nicht Technik-Forum.

Und wer lesen kann ist immer im Vorteil :

http://www.swtor.com/de/community/showthread.php?t=258

Zitat:

"Wir möchten unseren Spielern hier einen Ort bieten, in dem technische Probleme miteinander und mit dem Star Wars™: The Old Republic™ Kundendienst-Team diskutiert werden können."

Paktahn's Avatar

Paktahn
05.20.2012 , 08:00 AM | #8
Quote: Originally Posted by Chricuenza View Post
Zitat von Paklahn:

Und wer lesen kann ist immer im Vorteil :

http://www.swtor.com/de/community/showthread.php?t=258

Zitat:

"Wir möchten unseren Spielern hier einen Ort bieten, in dem technische Probleme miteinander und mit dem Star Wars™: The Old Republic™ Kundendienst-Team diskutiert werden können."
Das Problem ist technisch... da auf einigen Server das Spielen miteinander wegen Unterbevölkerung nicht mehr möglich ist, sollte die Technik mal schnell die Server zusammenschliessen.
Die Serverleistung wurden bei Release begrenzt (technisch), danach vergrößert (boah schon wieder technisch), wodurch die Leute natürlich auf volleren Server gegangen sind und durch den natürlichen Spielerschwund, der auch kleine Server betrifft, sind nun diese Server vom Aussterben bedroht... folgerichtig müssen Server zusammengelegt werden (oh Gott... wieder technisch).

Natürlich wirste jetzt damit kommen, das damit die Technik der Spieler gemeint ist...
Und nun du wieder...

Fuchshund's Avatar

Fuchshund
05.21.2012 , 01:33 AM | #9
VIELEN DANK lieber Threadersteller....du sprichst mir aus der Seele! Das Verhalten von Herrn Link finde ich unter aller Kanone! Die Ausdrucksweise ist unter aller Kanone und strotzt nur so vor Arroganz! Ich habe ebenfalls einen Thread zu dem Thema "Serverzusammenlegung" eröffnet und ich denke, dass auch viele andere User schlichtweg die Schnauze voll davon haben von Bioware ständig nur vertröstet zu werden, da ja offensichtlich auf Grund der geringen Serverpopulationen handlungsbedarf besteht...Versteht mich nicht falsch, ich liebe dieses Spiel aber mir als Gildenleiter einer kleinen aber feinen Raidgilde gehen langsam die Argumente aus mit denen ich meine Gildenmember davon abhalten kann nicht doch ein anderes Spiel zu spielen...wirkliche Unterstützung erhält man da ja von Bioware nicht und umso ärgerlicher ist es dann wenn Menschen wie ein Herr Link, dann mit Phrasen wie "wir haben schon oft genug gesagt, dass es zu diesem Thema nichts neues gibt" jeglichen Widerstand abschmettert!

DAS hier ist das Kundendienstforum und jeden Tag werden Threads zum Thema Serverzusammenlegung erstellt...merken Sie Herr Link, dass hier eine leise aber bestimmte Kritik an der Informationspolitik von Bioware stattfindet? Meine Sie nicht, dass es unverschämt ist eine Fragende Gemeinschaft ständig nur mit "Thread geschlossen" abzuschmettern?

Bioware war es doch, die Vollmundige Versprechen abgegeben haben und lauthals verkündeten, dass die Wartezeit auf Patch 1.3. bzw. die Serverzusammenlegung nicht so lang sein wird wie die Wartezeit auf Patch 1.2.! Ich habe mal gelernt, dass man Menschen an ihren Aussagen misst! Ist das im Fall Bioware nicht so?

Wir sind die User, die Ihnen indirekt den Job sichern...daran sollten Sie bei all ihrer Threadschließerrei mal denken!

Sollten Sie auf Grund der häufigen Fragen bezüglich "Serverzusammenlegung" und "Wann kommt Patch 1.3.?" genervt sein, sollten Sie Herr Link darüber nachdenken, warum wir als Community so genervt reagieren!

Die Serverzusammenlegung irgendwann im Sommer anzubieten (Was bedeutet Frühsommer? Äußerst schwammige Formulierung wie ich finde) ist defintiv zu spät!

Lelitha's Avatar

Lelitha
05.21.2012 , 02:15 AM | #10
ich will nicht über den Moderator lästern, er macht nur seinen Job...
...aber die Serverzusammenlegung hätte schon vor 3 Tagen erfolgen sollen!

Habe ich schon hier geschrieben
http://www.swtor.com/de/community/sh...d.php?t=460715
und mir Häme von ein paar Fan-Boys eingehandelt.

Mein Abo läuft aus und ich sehe keine Grund es zu erneuern - Schade war ein gutes Spiel, dass quasi vom "Kundendienst" zerstört wurde...
?