Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Server Transen?

Realsun's Avatar

Realsun
05.20.2012 , 02:28 AM | #1
Guten tag hab mal die frage der Frage wie Kann ich charaktere von einem server auf ein anderen Transen

ahrtur's Avatar

ahrtur
05.20.2012 , 02:45 AM | #2
Gar nicht.

Q&A Lesen hilft, oder hier die Suchfunktion nutzen

/closed

Bargu's Avatar

Bargu
05.20.2012 , 03:23 AM | #3
Was sind das eigentlich für Hilfsscheriffs hier die ein /closed einfach mal so vorweg nehmen. Ihr hängt doch bestimmt auch den ganzen Tag auf der Fensterbank und zeigt Falschparker an, oder?

Chirru's Avatar

Chirru
05.20.2012 , 04:12 AM | #4
Im augenblick da ist kein transfer service.
Vieleicht im sommer.
dann nur auserwählte servers frei...oder sonst bezahlen
Warscheinlich nicht zu den Server wo du hin willst.
Am besten ist es zu rerollen..also...neu zu starten auf dem Server wo du sein willst
Ist nicht so schlimm wie es sich anhört...jede menge Spieler machen es.
Komme gerade von Jedi Tower...da waren 58 spieler of Typhon.

aber jeder muss das selbst entscheiden
Ich hatte genug vom aleine spielen.
2 leute auf einem planeten ...??? Na ja...reicht gerade für ne H2
Having Fun, not frustration

lopuslavite's Avatar

lopuslavite
05.20.2012 , 05:03 AM | #5
Also muss sagen bin echt enttäuscht über die derzeitige Situation mit den Servertransfers !

Ich bin der Meinung das diese im Sommer schon zu spät kommt! Hat den BW nicht auf die Konkurenz geachtet???

da kommen Spiele auf die viele gewartet haben und BW liefert zur Zeit nichts mehr ab was man als gut bezeichnen könnte leider !
Irgendwo sagte BW im Bezug auf Patch 1.2 sie Wollen ab dann jeden Monat nen Content-Patch bringen !? Aber wo ist das?
Die einzigen Patches die kommen sind BUGFIXES weil sie mit dem vorherigen Patch jedes mal was kaputt gemacht haben:-(

Meine Gildis und ich sind echt traurig das es so ist zur Zeit.Auf dem angeblich 3. best besuchten Server T3-M4 sind in der Primetime auch am WE gerade mal ca 100 Leute online auf der Flotte:-(

BRAUCHEN SERVERTRANSFERS DRINGEND UND NICHT ERST ENDE JUNI !!!!!!

UND BW STEIGT MAL ÜBER EUREN SCHATTEN UND LEGT SERVER ZUSAMMEN ! WIR BRAUCHEN KEINE 30 DEUTSCHEN SERVER MEHR