Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Nur Server Murakami Orchid ist offline

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Kundendienst
Nur Server Murakami Orchid ist offline
First BioWare Post First BioWare Post

Vraragh's Avatar

Vraragh
05.19.2012 , 10:06 PM | #1
Hallo, wollte gerade mal etwas daddeln.

Nach ca. 5 Minuten wurde ich in den Ladebildschirm geworfen, und nix tat sich weiter.
Als ich mich erneut eingeloggt hatte, wurde das Problem ersichtlich. Der Server Murakami Orchid ist offline, aber nur dieser.
Warum?

Gruß
Kangee

Lampers's Avatar

Lampers
05.19.2012 , 10:19 PM | #2
Ja das möchte ich auch gerne wissen.

Und wieder mal keine Informationen wie lange das wieder dauert!!!!!!!!!

Es nervt !!!!!!!!!!!!!!

Mundako's Avatar

Mundako
05.20.2012 , 07:02 AM | #3 Click here to go to the next staff post in this thread. Next  
Hallo zusammen,

entschuldigt bitte, dass ich erst jetzt antworte. Vielen Dank Vraragh, dass du uns diesen Umstand umgehend gemeldet hast, natürlich haben wir auch eigene Systeme, die die Funktionen der Server überwachen, dennoch freuen wir uns immer über die Mitarbeit und Kooperation der Community.

Bitte beachtet jedoch, dass auch wenn ihr uns einen Serverausfall hier im Kundendienstforum meldet, ihr die aktuellen Informationen dazu im Prinzip immer im Allgemeinen Forum findet, da dort einfach mehr Spieler erreicht werden als hier im Kundendienstforum.
Auch in diesem Fall wurde umgehend ein Thread von EricMusco erstellt:
Quote: Originally Posted by EricMusco View Post

Wir untersuchen gerade Probleme die verursacht haben, dass der Server „Murakami Orchid" nicht erreichbar ist. Wir können euch leider derzeit noch keine neue Zeit für die Vollendung der Wartungsarbeiten nennen. Wir werden diesen Thread aktualisieren, sobald wir neue Informationen haben.

Server „Murakami Orchid" ist wieder verfügbar! Danke für eure Geduld.
Vielen Dank für euer Verständnis und eure Kooperation.
Mundako | Bioware Customer Service - Forum Support