Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Probleme über Probleme

Ironfiste's Avatar

Ironfiste
05.19.2012 , 12:25 PM | #1
Ständige Spielabstürze und die leeren Server machen einfach keinen Spaß mehr.

Bei fast jedem Planeten wechsel und auch manchmal wenn man garnichts tut fliegt man raus. Das Problem scheinen ja einige zu haben.
Es liegt allerdings nicht am System oder der Graka. Auch wenn man von seiten BW gerne so tut.
Denn wenn wir mal ehrlich sind dann wird es in irgendeinem Patch behandelt, so wie es bisher immer war.
Ich hatte übrigens jetzt nach dem dritten crash keine Lust mehr.

Ein weiteres Problem sind die leeren Server. Man wartet manchmal über 2 Stunden auf eine Warzone.
Die Server wechsel müssen schneller gehen/kommen.

Das Vermächtnis bzw 1.2 hat auch nicht eingeschlagen. Es gibt einfach nichts was einen jetzt sooooooooooooooooooooooooooooo vom Hocker haut bei dem Patch.
Neue Warzone ist ja gut und schön, auch die Rüstungen sind Klasse (aus meiner Sicht als PVP Spieler), aber wars das jetzt auch schon?

All das führt natürlich zu Unmut der Spieler.
Kriegt bitte schnell die Probleme in den Griff bevor noch mehr Spieler abspringen.
Ich brauche die Namen der anderen großen Spiele die es gibt und die Momentan kommen nicht zu nennen.
Und es ist zwar ärgerlich für mich da ich swtor gerne spiele aber ich kann keinem böse sein der zu einem anderen Spiel wechselt.
Es ist ein tolles Spiel aber es gibt einen Haufen Probleme die schnell bearbeitet werden sollten, nur leider dauert es einfach zu lange.

BW ist einfach zu langsam und zu fehlerhaft. Das kostet dann halt Kunden.

StevenLink's Avatar

StevenLink
05.19.2012 , 12:30 PM | #2
Hi,
Danke für euer Feedback. Da es schon genug Fazit-Threads gibt, wird dieser der Übersicht halber geschlossen.

Viele Grüße,
Steve