Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Warteschlange Darth Traya, wichtig!!!

CarniVore_Inside's Avatar

CarniVore_Inside
12.18.2011 , 06:26 AM | #11
Darth Revans Mask ist viel voller und ihr beschwert euch trotzdem ohne ende, es ist nicht mal der 20te vorbei und wartungen wurden auch angekündigt, also einfach mal warten damit war zu rechnen.
"Mann, du hast einen Revolver mit 6 Kugeln. Hier in diesem Raum sind aber 9 schwerbewaffnete Typen!!"

stevenrytz's Avatar

stevenrytz
12.18.2011 , 06:26 AM | #12
Oh man ... War mittlerweile auf WartePosi 500 von 800 mit denen ich anfing... Internet stürzt ab Warteschlange abgebrochen. Logge mich wieder ein: Warteposi 1100. Ja danke NICE!

Naja nützt eh nix sich darüber zu frusten Ab 15Uhr spätestens bin ich drin, dann wird weiter gesuchtet.

Syrone's Avatar

Syrone
12.18.2011 , 06:29 AM | #13
Quote: Originally Posted by stevenrytz View Post
Oh man ... War mittlerweile auf WartePosi 500 von 800 mit denen ich anfing... Internet stürzt ab Warteschlange abgebrochen. Logge mich wieder ein: Warteposi 1100. Ja danke NICE!

Naja nützt eh nix sich darüber zu frusten Ab 15Uhr spätestens bin ich drin, dann wird weiter gesuchtet.
Für deine unzuverlässige Internet Leitung kann doch keiner hier was *augen verdreh* ....also echt ^^

GalaxyDude's Avatar

GalaxyDude
12.18.2011 , 06:37 AM | #14
Quote: Originally Posted by elmahan View Post
je mehr ausrufezeichen, je mehr grossbuchstaben im titel, oder sonderzeichen im namen, desto mehr soll man wohl nicht gegebenheiten akzeptieren können, geduld haben können, oder mehr ignoranz haben müssen, manche nennen es die facebookgeneration
Treffend charakterisiert! Diesen verschiedenen Kommunikations - und Diskussionsstilen bzw. -kulturen liegt eindeutig ein Generationskonflikt zugrunde, denn vor 10 Jahren noch herrschte ein ganz anderer Ton in den Communities.
[The Supremacy Legacy]
- Stygos - LvL 50 Sith Inquisitor (Healing) // Jar'Kai Sword
- Raveere - LvL 50 Jedi Sage (Healing) // Jar'Kai Sword
Mending your pitiful souls since December 2011.