Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Neues Soundproblem

First BioWare Post First BioWare Post

Fumacilla's Avatar

Fumacilla
05.19.2012 , 08:40 AM | #1
Ich hab ein neues Soundproblem. Vorweg: Es hat nichts mit dem alten Soundbug zu tun! Die Repair.exe kann ich nicht laufen lassen. Sie ist ausgegraut. Ich nehme an, dass sie keinen Anlass sieht, etwas zu reparieren^^

Es passierte quasi über Nacht. Ich logge mich ins Spiel ein ud stelle Fest, dass schon im Startbildschirm der Musiksound extrem leise ist. Pc und Boxen mal voll aufgedreht, hab ich dort und im Spiel gerade so "Zimmerlautstärke"! Treiber der Soundkarte sind aktuell! Lass ich Winamp oder Youtube laufen, fliegen mir bald die Boxen weg, so laut isses!

Irgendwelche Tipps oder Informationen dazu?
If you don't stand behind our troops
feel free to stand in front of them!

Maranek's Avatar

Maranek
05.20.2012 , 05:00 AM | #2
die Repair-Funktion ist meistens ausgegraut solang du noch nicht eingeloggt bist (also der Knopf Spielen da ist) - warum das so ist ist und bleibt mir ein Rätsel

Mundako's Avatar

Mundako
05.20.2012 , 07:22 AM | #3 Click here to go to the next staff post in this thread. Next  
Hallo Fumacilla,

bitte überprüfe zunächst einmal, so banal es klingen mag, ob nicht eventuell die Lautstärke im Spiel selber leiser eingestellt ist. Ansonsten lasse bitte einige Male die Reparaturfunktion des Launchers durchlaufen, wie Maranek anmerkte, musst du dich dazu zuerst mit deinen Accountdaten im Launcher einloggen, da sonst der entsprechende Knopf ausgegraut ist.

Bitte melde dich wieder, solltest du keine Besserung erzielen können.
Vielen Dank.
Mundako | Bioware Customer Service - Forum Support