Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Probleme nach dem PVP

First BioWare Post First BioWare Post

Namaro's Avatar

Namaro
05.18.2012 , 04:37 PM | #1
Wie der Titel sagt, jedesmal wenn ich aus dem PVP komme und ein wenig weiter Questen möchte muß ich feststellen das mein Sound wieder eins mit bekommen hat .
Das äußert sich wie folgt , bei meinem Kommando ist wenn ich die Waffe benutze nur noch jeder 2 Schuß zu hören und das nervt extrem weil einen das ganz kirre macht .Da hilft dann nur noch Spiel beenden und Reparieren was dann wieder hilft bis zur nächsten PVP Schlacht .DAs meine Gefährten mal laut und mal leise zu hören sind wenn man sie ruft ist ja schon Standart das soll wohl so sein. Das leise äußert sich wie folgt ,der Gefährte steht neben mir aber laut Sound ist er in einer röhre und tief unter dem boden so klingt es jedenfalls.
Ich zeige jetzt auch kein DXDIAG mehr , bei Bioware werden die ja wohl mal ihr eigenes Werk in den Griff bekommen.
Also langsam müßte es doch mal möglich sein , wollte meinen Account schon wieder verlängern aber bei dem was einem so noch alles passiert im spiel was ich hier jetzt nicht schreibe das soll ja kein Roman werden verlänger ich auf keinen Fall.
MfG

Destrolos's Avatar

Destrolos
05.19.2012 , 04:49 AM | #2
Bei mir war das Problem "Soundbug" nie wirklich weg...war nach BG's immer wieder da und nur ein Neustart hilft.
Bspw. fehlen nach Alderaan oder Novare-Küste gerne mal die Ansagen, nach ein paar weiteren Tonspuren der Kampfgeräusche usw, bis ich irgendwann sogut wie gar keinen Sound mehr habe.

CoronaSun's Avatar

CoronaSun
05.19.2012 , 05:25 AM | #3
Nicht nur nach PvP ist der Sound weg. Ganz schlimm auch in Operations oder Flashpoints, man hört stellenweise garnix mehr an Sound! Ebenso beim normalen Questen, bzw. den Daylies geschieht das. Das ist absolut nervig und nimmt einem den Spielspaß ohne Ende.
Man hört weder Umgebungsgeräusche noch Musik. Meist aber ganz nervige Sounds in Endlosschleife. Wie etwa bei den Panzern in Denova. nach nem Wipe kommt man wieder rein und hört das knistern dieser Plasmakuppeln dauerhaft.
Aber das Problem wird ja nicht angegangen, bzw. ist wohl nicht wichtig genug, sonst würde am Dienstag die Downtime nicht ausfallen und mal der Sound gepatched werden.
...are you threatening me Master Jedi?
Folgt mir auf twitter

Destrolos's Avatar

Destrolos
05.19.2012 , 06:17 AM | #4
Vllt. arbeiten sich auch an dringenderen Problemen, welche die Serverpopulation betreffen... :P

Mundako's Avatar

Mundako
05.20.2012 , 12:59 PM | #5 Click here to go to the next staff post in this thread. Next  
Hallo zusammen,

vielen Dank für euer Feedback. Wir sind uns derzeit bewusst, dass die Soundprobleme immer noch auftreten, auch wenn nicht mehr so stark und häufig wie früher. Ich kann euch allerdings versichern, dass unser Entwicklerteam auch weiterhin sich diesem Problem widmen wird, bis es endgültig behoben ist. In der Zwischenzeit möchte ich noch um ein wenig mehr Geduld bitten.
Bitte versteht, dass ich derzeit keine weiteren Informationen diesbezüglich habe und euch somit nur auf die Patchnotes kommender Patches verweisen kann.

Vielen Dank für euer Verständnis und eure Geduld.
Mundako | Bioware Customer Service - Forum Support