Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Gewinnspiel 60 Spielzeit für SWTOR!

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Community
Gewinnspiel 60 Spielzeit für SWTOR!

Shadollan's Avatar

Shadollan
05.18.2012 , 03:23 PM | #1
Gelöscht

FroZzen_Fire's Avatar

FroZzen_Fire
05.18.2012 , 03:27 PM | #2
Auf manchen Servern wird es langsam wirklich eng, vorhin waren auf Alderaan um 19.35 Uhr auf dem Server 'Supreme Commander Stantorrs' zwei Spieler online, ein 32er und ich. Erst wahren wir acht plötzlich waren wir dann nur noch zwei. Ich wünsche mir für die leeren Server wirklich dass der Transfer bald kommt...

Hmm ja ansonsten ist das Suchen einer Gruppe blöd...

Shadollan's Avatar

Shadollan
05.18.2012 , 03:30 PM | #3
Gelöscht

Shadollan's Avatar

Shadollan
05.18.2012 , 03:47 PM | #4
Gelöscht

Pindelfix's Avatar

Pindelfix
05.18.2012 , 03:52 PM | #5
Wichtigster Kritikpukt. Die Technik für mich

5-10 FPS bei Karaggas und Kammer, 20 FPS in warzones (zwar spielbar, aber high end system). Settings anpassen hat keinen Effekt...ab 10 Spielern im PvE und 20 im PvP ist die Ruckelei unspielbar. Für die Systemanforderungen und die Auslastung von Graka und CPU sieht das Spiel leider sehr altbacken aus im Vergleich zu RIFT, Age of Conan, oder Guild Wars 2, um nur 3 Beispiele zu nennen, die weniger Systemreccourcen brauchen.

Technik/Engine

€dit: Ja, ja, ich weis das es bei vielen, oder den meisten Flüssig rennt, aber es sind mindestens 25% der Spieler die krasse Probleme haben, oder zumindest moderate.

Server: Vanjervalis Chain
(RP-PvE)
Serverweiter Gruppensuchkanal: /cjoin SNG

Shadollan's Avatar

Shadollan
05.18.2012 , 03:52 PM | #6
Gelöscht

IzunaUchiha's Avatar

IzunaUchiha
05.18.2012 , 03:57 PM | #7
Was miich Persöhnlich nervt ist das man so gut wie gar nischt verdienen kann mit dem Jeweiligen Handwerk, das Zeug was man findet ist sogut wie nischt Wert und wird dadurch immer Zerlegt daher der Handelsmarkt komplett ausgestorben.

Sollt ja Bald verbessert werden daher bin ich noch guter dinge aber wollt diesen Kritik Punkt mal los werden.

Dracarti's Avatar

Dracarti
05.18.2012 , 03:57 PM | #8
Es ist objektiv eigentlich ziemlich einfach: Es fehlt im Endgamecontent ein epischer Themepark, welcher Langzeitmotivation und entsprechenden Spaß erzeugt.

Man kommt episch aufgepumpt auf Level 50 an und fällt in ein Loch. Spielt in ein paar Wochen / wenigen Monaten den Content durch und jetzt?

Keiner kündigt sein Abo, wenn er in einem Themepark-MMORPG gute Beschäftigung hat und genug Entertainment / Abwechslung. Bugs, Performanceprobleme,... sind alles nur Randerscheinungen, doch nicht die wirklichen tiefen Ursachen. Ich bin weiterhin am Start, da ich mal auf 1.4 und 1.5 hoffe, doch wirklich Beschäftigung hat es zur Zeit auch für mich nicht mehr. Es ist ein sporadisches einloggen, wo man ein bischen Credits für die paar noch offenen Vermächtnisfreischaltungen macht, bischen PvP zockt und Twink Nr. 3 auf 50 levelt.

Lord_Morda's Avatar

Lord_Morda
05.18.2012 , 03:59 PM | #9
Was mich stört das nix los ist ich arbeite 6tage die woche und komm um 21 uhr heim danach wird swtor gezogt so bis 1 uhr den ins bett und 8 auf usw, usw

Aber derzeit seit wochen nix los ich log um neun ein umd bis 23 findest keine gruppe für fp hm mehr ausser bt aber die kann i nimmer sehen gilde sind so gut wie keiner mehr da

was bleibt .................................................. ....................?
Darth Vader - The Best Dad In The Galaxy...

Shadollan's Avatar

Shadollan
05.18.2012 , 04:06 PM | #10
Gelöscht