Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Nimm doch Platz....

nickfuse's Avatar

nickfuse
12.18.2011 , 03:59 AM | #1
Da die Suchfunktion im Forum deaktiviert ist, konnte ich nicht feststellen ob das hier schon diskutiert worden ist.
Ich würde es sehr zu schätzen wissen, wenn sich mein Character auch mal auf irgend einen
Stuhl setzten könnte. Gerade für RPGler, die sich auch viel in irgendwelchen Spilunken aufhalten möchten interessant.
Da habt Ihr so viele coole Clubs usw. entworfen, aber in keinem kann man sich hinsetzten?

Guenny's Avatar

Guenny
12.18.2011 , 05:01 AM | #2
mein reden, das hatte ich auch schon mal irgendwo angesprochen. aber ich denke mal das kommt noch. vor allem da man ja in seinem raumschiff sich mit einem "klick" auch auf bestimmte stühle setzen kann.

nickfuse's Avatar

nickfuse
12.18.2011 , 05:21 AM | #3
Soweit bin ich noch nicht... aber schön zu höhren.

Ganduin's Avatar

Ganduin
12.18.2011 , 05:33 AM | #4
Ich hab gelesen, dass das eines der Features ist, die es nicht mehr in den Liveclienten geschafft haben, aber zeitnah nachgereicht werden. Wenn mich nicht alles täuscht hat das Firderis gesagt, und der ist in der Regel ein sehr zuverlässige Quelle.
Schade, SWTOR. Hattest großes Potential gehabt. Vielleicht sieht man sich in Zukunft mal wieder, wenn es auch ausgeschöpft wird...

Jetlag's Avatar

Jetlag
12.18.2011 , 05:43 AM | #5
Wäre super. Vor allem im Raumschiff ein nettes Feature, dort auch einmal Platz nehmen zu dürfen.

Kortheas's Avatar

Kortheas
12.18.2011 , 05:46 AM | #6
Quote: Originally Posted by Jetlag View Post
Wäre super. Vor allem im Raumschiff ein nettes Feature, dort auch einmal Platz nehmen zu dürfen.
In meinem Raumschiff geht das. Auf der Brücke sind mehrere Stühle, die man alle benutzen kann. Mit dem Captain's Stuhl aktiviere ich die Galaxiskarte (die ich auch durch Anklicken aktivieren könnte).

Das macht mir Hoffnung, dass wir das auch bald in Cantinas haben werden.
Nicht jeder, der aus dem Rahmen fällt, war vorher im Bilde...

Jetlag's Avatar

Jetlag
12.18.2011 , 05:56 AM | #7
Quote: Originally Posted by Kortheas View Post
In meinem Raumschiff geht das. Auf der Brücke sind mehrere Stühle, die man alle benutzen kann. Mit dem Captain's Stuhl aktiviere ich die Galaxiskarte (die ich auch durch Anklicken aktivieren könnte).

Das macht mir Hoffnung, dass wir das auch bald in Cantinas haben werden.
Ah, gut zu wissen. Hab bislang noch kein eigenes Raumschiff, aber schön, dass dort das Sitzen funzt.