Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

An die Gildenleiter der PVP "Geisterserver"

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Community
An die Gildenleiter der PVP "Geisterserver"

GumJabbar's Avatar

GumJabbar
05.18.2012 , 08:09 AM | #11
Wieso hab ich gerade n Dejavu?
Gab es nicht GENAU DAS schon mal und zwar schon lange bevor SWTOR released wurde?
Gerade für PvP Gilden?
Komisch... ich hab die URL für das Forum sogar noch in meinen Lesezeichen... Interessiert waren damals viele... und nicht wenige Gildenleader haben das Maul von hier bis Mexiko aufgerissen bei den ganzen ABsprachen udn wie geil das doch wäre/ist, wenn alle die Bock auf PvP haben auch auf den gleichen Servern wären...
Achja... unterstützt wurde das ganze ja sofgar von BW selbst, da man schon lange vor release die Gilden gründen konnte, seine "Feinde" und "Freunde" markieren konnte udn somit bei Release dann auf den gleichen Servern starten sollte...
hm ja...
Hat ja wahnsinnig doll geklappt damals... Und wenn ich mir dann anschau, wieviel angebliche PvP Gilden mehr Zeit in irgendwelchen Hardcore Inis verbringen/verbrachten... oder lieber in Illum PvP Ränge ercheatet haben... sich auf einem PvP Server darüber aufgeregt haben, wenn sie mal beim Leveln/QUesten auf die Ohren bekommen haben....

Naja... ich wünsch euch viel Erfolg... *hust*
Quote: Originally Posted by Voorog View Post
Das größere Problem sehe ich darin, dass sich für jeden noch so hirnreduzierten Thread eine Riege williger Affen findet, die weiterhin darauf antworten.

IzunaUchiha's Avatar

IzunaUchiha
05.18.2012 , 05:40 PM | #12
Also ich wäre mit meiner Gilde auch dabei wir sind noch 21 Aktive Mitspieler
Gilde: U can't C me!
Gildenleiter: Almirna (Ich)
Server: Pius Dea

Skutty's Avatar

Skutty
05.18.2012 , 05:47 PM | #13
Gilde : EPC
Server : Blotus the Hutt
Ansprechpartner : Skutty

Ich würde auf jeden Fall mal mir anhören wollen wo ihr den so hin wollt und / oder was ihr vor habt ?!

Guyver_Zero's Avatar

Guyver_Zero
05.19.2012 , 12:58 AM | #14
Wir, die Sons of NOD (Imp) sind zur Zeit noch auf Gnawers Roost.
Bei Interesse könnt ihr auch gern aufs TS kommen um vorab mal paar Dinge zu klären. Daten findet ihr auf der HP und link dazu in der Sig. Bin jeden Abend dort anzutreffen (Name Guyver natürlich).

Da Di. keine richtige Wartung ist, hoffe ich mal stark das die Vorbereitung sich so langsam dem Ende neigt.

@GumJabber: Danke, den werden wir haben, den Erfolg. Denn die Macht ist unser Verbündeter und ein Mächtiger Verbündeter ist Sie.

Dragixa's Avatar

Dragixa
05.19.2012 , 01:45 AM | #15
Quote: Originally Posted by Guyver_Zero View Post
Was haltet ihr davon, wenn der Termin für die Chartransfers steht, uns auf nem TS zu treffen? Dort können wir absprechen auf welchen Server wir mit dem Clan wechseln.
...

Die Idee ist natürlich gut. Leider wird es aber kaum so funktionieren, da man (laut allen bisher vorliegenden Informationen von den gelben) zumindest zu Beginn GAR NICHT AUSWÄHLEN KANN, wohin man mit bestehenden Chars transen möchte. Es werden Server bestimmt von denen getranst werden kann - und es wird jeweils ein Server angegeben, auf den gewechselt werden kann (damit der wenigstens einigermassen voll wird). Wie diese Server ausgewählt werden, ist nicht kommuniziert worden und wird wahrscheinlich auch gar nie öffentlich gemacht (ob durschnittliche Zahl der Spieler welche On sind, oder ob Zahl der noch aktiven Accounts, oder Anzahl der erstellten Chars auf dem Server... ).

Ausgewählt werden kann erst, wenn Kostenpflichtige Transfers kommen.
COME OVER TO THE DARK SIDE, WE HAVE CANDY

Atlanis's Avatar

Atlanis
05.19.2012 , 05:09 AM | #16
Quote: Originally Posted by Dragixa View Post
Die Idee ist natürlich gut. Leider wird es aber kaum so funktionieren, da man (laut allen bisher vorliegenden Informationen von den gelben) zumindest zu Beginn GAR NICHT AUSWÄHLEN KANN, wohin man mit bestehenden Chars transen möchte. Es werden Server bestimmt von denen getranst werden kann - und es wird jeweils ein Server angegeben, auf den gewechselt werden kann (damit der wenigstens einigermassen voll wird). Wie diese Server ausgewählt werden, ist nicht kommuniziert worden und wird wahrscheinlich auch gar nie öffentlich gemacht (ob durschnittliche Zahl der Spieler welche On sind, oder ob Zahl der noch aktiven Accounts, oder Anzahl der erstellten Chars auf dem Server... ).

Ausgewählt werden kann erst, wenn Kostenpflichtige Transfers kommen.
Mein Auffasung ist, dass es 3-5 Zielserver geben wird sprich, dem Spieler vorgegaukelt wird er hätte eine Wahl und einen von den Zielserver wird sich halt ausgesucht. Da Dienstag keine Wartung ist kommt wohl demnächst was großes auf uns zu. Ich sach mal OMG es ist ein Transfair;-)
----Enclave @ Jarkai Sword----
Ata'lan Dor'al'ke
"Angry? Have a Jawa...."

DarkTwiny's Avatar

DarkTwiny
05.19.2012 , 05:35 AM | #17
Uhhh...ne Woche zu spät mitbekomm Oo

Wir ( die Gilde Outlaws von Blotus The Hutt ) haben in den letzten tagen scho zu Jar'kai Sword gewechselt und werden bei server transfer unsere Chars. nach ziehen.
In diesem sinne schmeiß ich diesen server einfach mal mit in die engere auswahl

LG Vènom ( Crybaby auf Jar'kai Sword, bei interesse )
Outlaws
...:::: Jar'kaiSword ::::...
Republik

Shalandur's Avatar

Shalandur
05.19.2012 , 06:22 AM | #18
Quote: Originally Posted by Arylion View Post
Im Prinzip eine gute Idee... Nur ist meine Gilde bereits Mitte letzter Woche gewechselt, da es nach Abstimmung, niemand mehr wirklich ausgehalten hat weiter auf pius dea zu spielen....
Ähm was heißt gewechselt? Ihr müßt bei 0 anfangen. Ich nerve die GMs seit 2 Monaten und Servertrans rücken in weiter ferne da, sie es nicht in Griff mit dem Vermächtnis bekommen.

Ich spiel auf The Restauration Zone Freitag abend 19 Uhr 10 leute auf der flotte auf imp sowie rep seite...
Kein BG geht auf ich twink seit 2 Monaten ein ab... Bioware schaut tatenlos zu wie die server tot gehn und nochmehr leute leaven

Warum soll ich neu anfangen? so schwer Charaktere zu transen ich scheiss auf die Namen meiner Chars wenn sie schon vergeben wären, aber so machts einfach kein Spaß dafür zahlt man 12 €...

Skutty's Avatar

Skutty
05.19.2012 , 07:02 AM | #19
Quote: Originally Posted by Shalandur View Post
so schwer Charaktere zu transen ich scheiss auf die Namen meiner Chars wenn sie schon vergeben wären, aber so machts einfach kein Spaß dafür zahlt man 12 €...
Ist Wohl das geringste Problem. Sollte der Name vergeben sein wirst Du Die möglichkeit haben den Namen zu ändern. Dies wurde bereits so von den Entwicklern beantwortet .

!!! Wäre aber nett wenn Wir selber in diesem Thread net vom eigentlichem Thema abweichen !!!

mokonwo's Avatar

mokonwo
05.20.2012 , 04:04 AM | #20
also ich gehe stark davon aus (und hoffe) das es nur einen PVP server geben wird auf den gewechselt werden darf. jarkais sword und revans mask könnten gute kandidaten sein, um durch einen zuwachs der chars von leereren servern zu ordentlichen servern zu werden. daher haben wir auf beiden servern schonmal unsere namen gesichert ^^

alles weitere wird bei uns entschieden wenn details zum trans rauskommen. dann schau ich wieder rein wohin die wechseltendenzen zeigen.