Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Kunstfertigkeit, komme nicht weiter

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Crew-Fähigkeiten
Kunstfertigkeit, komme nicht weiter

toxon's Avatar

toxon
12.18.2011 , 03:25 AM | #1
Hallo

Ich komme mit meinen Berufen einfach nicht weiter.

Ich bin jetzt Stufe 23.
Kunstfertigkeit:83
Archälogie: 136
Schatzsuche: 112

Ich brauche jetzt für weitere Kunstfertigkeit Gegenstände den Gegenstand [Nylit-Faser Lösung]

Leider bekomm ich aber niemals eins raus, was mache ich da falsch?
Muss ich das zeug selber irgendwo aufsammeln, Meine Gefährten habe ich schon alle aufgaben machen lassen, alles ohne Erfolg

Need help bin schon am verzweifeln.

SirPayback's Avatar

SirPayback
12.18.2011 , 03:33 AM | #2
crewfähigkeiten händler

Leonidas_'s Avatar

Leonidas_
12.18.2011 , 05:07 AM | #3
Toxon du alter Wächter Krieger. Wie hast es den bis lvl 83 geschaft in kunsfertigkeit. Ich hänge bei 65 weil ich bestimmte lila Steine brauche und ich sie einfach net bekomm.
Lebe Frei Sterbe Stolz http://gilde-threehundred.de/news

Wanderer, kommst du nach Sparta, verkündige dorten, du habest uns hier liegen gesehn, wie das Gesetz es befahl.

Rumba_CH's Avatar

Rumba_CH
12.18.2011 , 08:31 AM | #4
Hallo

Nylit Faser Lösung gibts doch unter Archäologie 10-16.

Gruss

Xasom's Avatar

Xasom
12.18.2011 , 08:36 AM | #5
Hi,
du kannst auch im Archäologie Missionsfenster auf lvl 10-16 zurück schalten. Ab und zu erscheint dann eine Faser Lösung Mission.
Um höher als Stufe 65 bei Kunstfertigkeiten zu kommen, muss man die anderen Rezepte beim Ausbilder erwerben. Gibt ja neben den Kristallen auch die Nebenhand-Erweiterung oder Lichtschwertgriffe etc. für Stufe 40 und mehr. Einfach mal ein wenig scrollen oder "lernbar" auswählen.

Shakkar's Avatar

Shakkar
12.18.2011 , 08:45 AM | #6
Quote: Originally Posted by toxon View Post
Hallo

Ich komme mit meinen Berufen einfach nicht weiter.

Ich bin jetzt Stufe 23.
Kunstfertigkeit:83
Archälogie: 136
Schatzsuche: 112

Ich brauche jetzt für weitere Kunstfertigkeit Gegenstände den Gegenstand [Nylit-Faser Lösung]

Leider bekomm ich aber niemals eins raus, was mache ich da falsch?
Muss ich das zeug selber irgendwo aufsammeln, Meine Gefährten habe ich schon alle aufgaben machen lassen, alles ohne Erfolg

Need help bin schon am verzweifeln.
ist diese faser nicht handwerksmaterial? bei den berufen steht auch ein händler, vielleicht da mal schauen.
ansonsten steh eh bei jedem material dabei was es ist - und dementsprechend schickt man dann seine leute weg..
und nicht vergessen neue baupläne kaufen.
ich bin bin handwerklich derzeit bei 192 .. oder 194.. aber biofuzzi ( stims ftw) )

edit: und wie oben jemand geschrieben hat, auf das lvl der mission achten (lvl10-16) - (17-xxx) .. da kanns schonmal passieren das man die begleiter immer und immer wieder auf die falsche missionsstufe schickt...

Dragio's Avatar

Dragio
12.20.2011 , 12:46 PM | #7
Die Faserlösung gibt es, wie alle anderen weißen Materialien, beim Crewfähigkeiten Händler gegen ein paar Credits zu kaufen. Der steht praktisch auf jedem Planeten in der Stadt und natürlich auch auf der Flotte im Handwerksviertel
Weder Gottesschild noch Ruhestein machen einen Helden heldenhaft

Darth_Lorkin's Avatar

Darth_Lorkin
12.20.2011 , 12:48 PM | #8
reichhaltiger ertrag unter archäologie gleich bei der missionsfertigkeit 10-16 musst nur richtig schauen kostet so um die 225 credits die missi

Morphiuss's Avatar

Morphiuss
12.20.2011 , 12:57 PM | #9
Hi,

bin Kunstfertigkeit 300 und habe noch nichts bei einem Händler kaufen müssen, außer Rezepte natürlich, geht alles über Missionen! Nur das ist auf Zeit ziemlich teuer!!

CaptainZ's Avatar

CaptainZ
12.24.2011 , 05:58 PM | #10
Nabend Leute,

ich habe das Problem das mir Verlorene Artefakte (Grad: 1 ) fehlen. In den Missionen bzw. Sammelberufen bin ich da weit drüber (Grad:3) ... Nun brauch ich aber um einige Punkte zu erlangen noch einige Artefakte.
Weiß jemand wo ich noch welche herbekomme ?? Außer aus den Missionen...

Mfg Hashanti
Möge die Macht mit euch sein !