Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

wie kann speed rausgenommen werden?

plastixaustria's Avatar

plastixaustria
11.18.2012 , 03:58 AM | #21
durch f2p wurde speed rausgenommen
Wer aus welchen Gründen immer mehr speed will ich zb habe wenig zeit u noch 5 twinks die noch lange nicht auf 50 sind kann abonnet bleiben/werden u den shop für xp buffs benutzen.

Ich spiele seit release u hab einen kaume gespielten schlecht asugerüssteten 50er kommandoheiler u war noch nie in hm u raids u pvp 50er rüssi hab ich auch nicht.

Nur weil ein paar Leute durchrushen bitte das game nicht noch länger verzögern ,dasnn kommt man als Gelgenheitsspieler zu gar nix mehr.

Wenn man schon speed rausnimmt dann bitte so das man durch den shop das Spielerlebniß wieder deutlich beschleunigen kann.
Zeitersparniß ist mir zumindest Gold wert.

Sitara's Avatar

Sitara
11.18.2012 , 05:01 AM | #22
Ich find eigentlich nicht das man Speed rausnehmen müsste.
SWToR hat mehr als genug zu bieten um einen wirklich ne Weile zu beschäftigen.
Ich bin eine leidenschaftliches PvE Spielerin und will jede Story spiele und auch alle Berufe aus skillen.
Alleine das braucht schon ne Menge Zeit, da ich jede Quest mitnehme und mich dabei noch immer amüsiere, da wirklich jede Klasse anders auf die Quests reagiert, als zB mein Jedi Wächter und meine Sith Juggernautin die die ehre hatten als erstes Level 50 zu erreichen. Fp's hab ich nur sporalisch mitgenommen und PvP so gut wie gar nicht H-Quests auch nur wenn ich gerade inner Nähe war und eine danach fragte.
Die Beschaffungsquest für HK 51 nimmt ja schon Tempo raus und so wie es aussieht werde ich wohl diesen Gefährten nicht bekommen, da ich zwar 2 50er hab auf beiden Seiten hab aber leider nicht die nötige FP Erfahrung hab um mich als Tank in einen Hardmode zu begeben und ich leider die Erfahrung gemacht hab das die wenigsten Spieler so geduldig sind und einem die nötige Zeit lassen um anzutanken.
Das mit dem Händler im PvP auf Tattoine seh ich nicht so eng, man kann sich ja durchsterben im zweifelsfall:-D aber die beiden Fp's werden wohl für mich eine unüberwindbare Hürde sein.
Lange Rede kurzer Sinn:
ich denke mal das eine künstlich herbeigeführte Verzögerung nicht nötig ist, wenn man wirklich alles ausnutzt was das Spiel jetzt schon bietet und nicht nur versucht den augenblicklichen Endcontent so schnell wie möglich hinter sich zu bringen.
Die Leute wissen nicht was sie verpassen wenn sie durch die Storys durchrennen, manch eine Story verdienst es wirklich, daß man sie diese in Ruhe und Muße ansieht und spielt :-)

anlashokkerrigen's Avatar

anlashokkerrigen
11.19.2012 , 01:35 AM | #23
Quote: Originally Posted by plastixaustria View Post
durch f2p wurde speed rausgenommen
Wer aus welchen Gründen immer mehr speed will ich zb habe wenig zeit u noch 5 twinks die noch lange nicht auf 50 sind kann abonnet bleiben/werden u den shop für xp buffs benutzen.

Ich spiele seit release u hab einen kaume gespielten schlecht asugerüssteten 50er kommandoheiler u war noch nie in hm u raids u pvp 50er rüssi hab ich auch nicht.

Nur weil ein paar Leute durchrushen bitte das game nicht noch länger verzögern ,dasnn kommt man als Gelgenheitsspieler zu gar nix mehr.

Wenn man schon speed rausnimmt dann bitte so das man durch den shop das Spielerlebniß wieder deutlich beschleunigen kann.
Zeitersparniß ist mir zumindest Gold wert.
eben bei dem rotmarrkierten stellen irrst du.
dein schlecht ausgerüsteter heiler der noch nie in nem raid war, kann eben durch meinen vorschlag zu guter ausrüstung kommen. es geht nicht darum von lv 1- 50 speed rauszunehmen sondern apeziel auf lv 50 die elite ptr-server übenden pro raider auszubremsen. 1.5 war drausen und ca 2h nachdem die server online waren lagen bereits die ersten 3 bosse in denova NIGHTMARE !!!!! dass will ich zumindest verzögern. auch und gerade wenigspieler würden mit meinem vorschlag VORTEILE bekommen.
was die hk q reihe angeht, das ist DAS beispiel was mir im kopf rumging. einfach durch farmen, teile sammeln, Cr bezahlen, ein lia item zu bekommen. klar rede ich nicht von t1 -t5 nein ich rede von Txx also schon etwas in die zukunft gelegt das ganze.
auserdem würden epische T-sets wieder an wert gewinnen. rüstungdbau und syntfertigung können ab lv 42 gear mit 116 und ab lv 44 gear mit 124 wertung herstellen, aber nein 2es gibt keine guten klamotten für frische lv 50 chars" klar weil alles meint das nur T-sets getragen werden dürfen. das handwerk würde gefördert, sammeln würde gefördert, pvp würde gefördert und auch das grp spiel allgemein würde profitieren,
aber nein! mann darf die leute ja nicht zwingen was zu machen. lvln ist zwang warum net gleich alle auf lv 50 anfangen lassen? raiden ist zwang warum net alle gratis BIS gear? selber spielen ist zwang warum net rotabot einführen? knopf drücken und afk gehen, spiel spielt sich ja von alleine.
will mann das? seit vorsichtig wenn ihr das wort "zwang" benutzt @ allistai. ein mmo heist nunmal net umsonst mmo weil die spieler MITEINANDER spielen sollen , net NEBENEINANDER.
denkt mal bitte alle nach und stellt euch vor wie das spiel so sein könnte. oder wollt ihr alle nur als egoisten durchrennen und rumjammern dass nix los ist? so würde sie sociale seite an gewicht bekommen, aber ist ja klar, warum nett sein, anderen helfen, zusammen spielen?
regt euch nur auf und denkt einfach: nach mir die sinnflut. N1 mädels.

so sry wenn das jetzt für den einen oder anderen wie ein schlag ins gesicht war,aber schaut euch mal mit offenem geist die jetzt situation im game an und sagt dann ob ich recht hab oder alles friede freude eierkuchen ist und warum das so ist.

lg
kerri
zugewiesener realm / gespielter realm : JAR'KAI SWORD
preordered und online seit 14.12.11
ich flame nicht,........der regler an meinem flammenwerfer ist kaputt
ich sprech fliesend sarkastisch, ironisch und poserflamend

Redeyes's Avatar

Redeyes
11.19.2012 , 01:49 AM | #24
Hey kerri.

VETO^^

Nur was deine auslegung von mmo anbelangt, denn darin steht nicht das man miteinander spielen muß, was den geneigten pvpler auch stören würde da er ja das gegeneinander sucht. ;-P

Ich spiel tor meist solo, und lehne deine vorschläge eben aus diesem grund ab, zumal ja jedem klar ist das tor eben kein hardcore game ist, und pros wie du ;-) legen natürlich jedwede neue inni bosse bin 3 stunden, aber ihr seit nicht die masse, durch ftp noch weniger als zuvor, aber man kann sich selber etwas herausforderung verschaffen, indem man under equipped loszieht, und genau dafür sollte bw ne belohnung einbauen, also z.b eine t3 inni mit t2 bestreiten, sollte herausfordernd genug sein. da ja die t sets schon gewaltige sprünge machen. Dafür gibbet dann fette epics und titel.

WadeMcClusky's Avatar

WadeMcClusky
11.19.2012 , 02:01 AM | #25
Quote: Originally Posted by anlashokkerrigen View Post
.... 1.5 war drausen und ca 2h nachdem die server online waren lagen bereits die ersten 3 bosse in denova NIGHTMARE !!!!! .....
Keine Große Kunst wenn man sich alle Bossmechaniken aufn PTS aneignet und dann damit angibt First Server kill zu sein
Leider Kopiert ja BW keine Chars mehr aufn PTS,was ebenfalls schlecht ist

Zum Vorschlag dagegen Gründe wurden schon genug genannt
„Kein Sieger glaubt an den Zufall.“

Zardrá - Söldnerin Heal | Madeleiné -- Scharfschützin DD
Tasandra - Hexerin Heal | Záhra - Saboheal | Sará Juggertank