Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Aufwertungen

Drakar's Avatar

Drakar
05.16.2012 , 07:20 AM | #1
Da ich über die Suchfunktion nichts gefunden habe, frage ich mal die emßige Community:

Mit welchem Beruf lassen sich Aufwertungen herstellen? Die Baupläne soll es ja über Haken geben.

Danke schonmal

Furthark's Avatar

Furthark
05.16.2012 , 07:23 AM | #2
Rüstungsbau >>> Aufwertungen für alle nicht-macht Klassen (Schmuggler,Trooper)
Synth vermutlich dan das selbe für Macht-Nutzer ?!?
Semper Fidelis
Server: Vanjervalis Chain
http://www.star-wars-semper-fidelis.de
[RP][PvE][18+] Wir suchen tatkräftige Mitglieder

Zarass's Avatar

Zarass
05.16.2012 , 08:01 AM | #3
Quote: Originally Posted by Furthark View Post
Rüstungsbau >>> Aufwertungen für alle nicht-macht Klassen (Schmuggler,Trooper)
Synth vermutlich dan das selbe für Macht-Nutzer ?!?
So einfach ist das nicht aufgeteilt, denn die meisten Aufwertungen sind ja unabhängig von Macht oder Nicht-Macht.

Aufwertungen bauen Rüstungsbau, Synth-Fertigung und Waffenbau.
Rüstungsbau: List, Zielgenauigkeit, Absorption, Schildwertung
Synth: Stärke, Wille, Schnelligkeit, Verteidigung, Präsenz
Waffenbau: Krit, Woge, Präzision, Ausdauer, Angriffskraft

Offensive Boni haben zusätzlich Ausdauer, defensive Boni haben zusätzlich Angriffskraft.

MyGoddess's Avatar

MyGoddess
05.17.2012 , 04:22 AM | #4
Mit Synthfertigung kann ich Ausdauer/Willenskraft; Aus/Schnelligkeit; Aus/Verteidigung (bis dato)
Waffenbauer das interessante Aus/Angriffskraft; Aus/Wogenwert
Brauchst für die höchsten aber gehackte technikteile 6ten grades, die baupläne findest du entweder über hacken, habe aber schon bei missionen für gefährten-geschenke welche bekommen

el_Franzo's Avatar

el_Franzo
05.18.2012 , 08:00 AM | #5
Weiss einer wo man die Aufwertungen her bekommt, die höher als Itemlevel 22 sind?

http://www.torhead.com/items/catg/3/subcatg/7/page/1

herminaDOR's Avatar

herminaDOR
05.18.2012 , 08:45 AM | #6
Selber bauen nehm ich mal an. Hab bisher 3 baupläne dafür, nur kann ich se nicht nutzen bis ich selber lvl 49 bin

Shalroan's Avatar

Shalroan
05.19.2012 , 11:44 AM | #7
Hiho, habe bisher auch keine Baupläne über lvl 22 hinaus bekommen, oder gesehen.
Die ersten WIPEr auf T3-M4
Shalroan Sith-Marodeuse - Wipe @ T3-M4
WWW.wipe-swtor.de

Cran's Avatar

Cran
05.19.2012 , 12:35 PM | #8
Quote: Originally Posted by el_Franzo View Post
Weiss einer wo man die Aufwertungen her bekommt, die höher als Itemlevel 22 sind?

http://www.torhead.com/items/catg/3/subcatg/7/page/1
Torhead bezieht sein eDaten nicht direkt aus dem Livespiel (so in dem Sinne, daß Spieler melden, was sie sehen/haben) sondern über "Datamining", d.h. sie werten die Datenbanken des Spiels aus.
Das heißt, das Items bei Torhead auftauchen können, die evtl. mal geplant waren, aber wieder rausgenommen wurden und noch im Code herumgeistern, oder noch kommen.

Persönlich habe ich beim Hacken auch noch nie etwas anderes bekommen als 22.

Apropos: Hat jemand jemals eine Aufwertung mit Kompetenz gesehen? Präsens geht ja auch... allerdings werde ich im PvP von den Leuten mit Kriegsheldzeug schon genug gehauen, vielleiccht wäre es ganz gut, wenn es da keinen Zusatz gibt

Edit: Habe gerade bei Torhead gelesen, daß einer sagt, er habe eine 25er-Aufwertung im AH verkauft, war für ihn wohl ein Raiddrop. Ob es stimmt, wer weiß.

PieliM's Avatar

PieliM
05.20.2012 , 10:57 PM | #9
Die Rezepte bekommt man beim Hacken bei den Tresormissionen? Ich bekomme dort Cybertechrezepte und die Handwerksmissionen, aber habe noch nicht ein Aufwertungsrezept bekommen. Oder gibts die bei den Technikteilmissionen?
Bei dem Rezept ist es wie bei den anderen craftbaren Gegenständen, man erhält ein "grünes" Rezept welches man über RE auf episch upgraden kann?
Danke für Eure Hilfe.

Cran's Avatar

Cran
05.21.2012 , 12:12 AM | #10
Aufwertungsrezepte bekommt man über die Technikteilmissionen, und ja, sie sind grün, und dann baust und zerlegst du.