Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Cybertech Sinnvoll?

Geroniax's Avatar

Geroniax
05.26.2012 , 03:29 AM | #21
Also Raumschiffaufrüstungen und Granaten sind wirklich Top. Aber mit den Armierungen und Mods lässt sich wirklich nichts gewinnen. Ich müsste bei mir schon die Rakata Mods anbieten damit die überhaupt jemand kauft. Da statte ich doch lieber meine Gefährten mit Rakate aus^^

S_I_T_H_L_O_R_D's Avatar

S_I_T_H_L_O_R_D
05.26.2012 , 04:42 AM | #22
Ich habe Cybertech mit meinem ersten Twink genommen, und der Beruf ist wirklich super.

Da ich mit meinen Mainchar Kunstfertigkeit genommen habe, kann ich in Kombination mit Cybertech die orangenen Rüstungsteile von allen Charaktären vollständig und selbstständig ausrüsten (Mit Cybertech Armierungen & Modifikationen bauen, mit Kunstfertigkeit Verbesserungen)

KommissarJason's Avatar

KommissarJason
05.26.2012 , 09:45 AM | #23
Für die Lowlevel Bereiche finde ich den Beruf auch nicht schlecht, man kann seine Twinks ausrüsten und später kann man Granaten herstellen.
Vanjervalis Chain: Das Minaith-Vermächtnis: Kelagar/Powertech Ellarion/Gelehrter Minaith/Marodeur Haríel/Kommando

Dennosis's Avatar

Dennosis
11.10.2012 , 05:24 PM | #24
Ich zieh mal ein kleines fazit wenn ich als cybertechler 26/27 Armierungen modies ohrstücke bauen will muss ich erst raiden wie blöd und hoffen das er das ziehmlich schnell lernt. oder gibt es auch baupläne wo troppen???

bz. gibt es wennigstens rakata baupläne wo droppen?