Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Kolbenschlag

ThrillInstructor's Avatar

ThrillInstructor
12.14.2011 , 06:17 AM | #11
Quote: Originally Posted by SavatageRoyo View Post
Bin mir nicht sicher aber was ich so gehört habe ist der Kolbenschlag ganz weit vorne was den Damage angeht, ist also einfach auch ein guter Skill zum finishen, nicht nur das es gut aussieht.
Ich finde ja das Geräusch am besten......aber egal. Zum Glück bin ich mit meiner Vorliebe nicht alleine. War auch einmal lustig zu sehen in einer Gruppe mit drei Soldaten, wie die gegen Ende des Bosskampfes plötzlich alle zum Kolbenschlag ausholten. Das ist echt eine Marktlücke
"Game not broken! Is feature!"

Sierrasierra's Avatar

Sierrasierra
12.14.2011 , 06:43 AM | #12
Quote: Originally Posted by ThrillInstructor View Post
Ich finde ja das Geräusch am besten......aber egal. Zum Glück bin ich mit meiner Vorliebe nicht alleine. War auch einmal lustig zu sehen in einer Gruppe mit drei Soldaten, wie die gegen Ende des Bosskampfes plötzlich alle zum Kolbenschlag ausholten. Das ist echt eine Marktlücke
Sowieso sind reine Soldatengruppen das non-plus-ultra in Sachen Style.

pryt's Avatar

pryt
12.15.2011 , 06:32 AM | #13
Apropos Finishing-Moves, in Tabula Rasa, wenn man einen Gegner mit einem kritischen Treffer erledigte, dann konnte man noch einen final move per Nahkampf durchführen, gab sogar extra Experience. (http://www.youtube.com/watch?v=Zd43-OS5MjA , einzige was ich auf die schnelle gefunden hab)

Sowas passt aber nicht wirklich ins Star Wars Universum.
... what is a drop of rain, compared to the storm? ... what is a thought, compared to the mind? ...
... our unity is full of wonder which your tiny individualism cannot even conceive ...

Teylas's Avatar

Teylas
12.16.2011 , 04:18 AM | #14
Hab gestern ne kleinere Wumme gekriegt

Jetzt sieht das schon nicht mehr ganz so cool aus denen links und rechts einen um die Ohren zu hauen
=≡ NOSFERAS ≡=
PVP ══╣ ╠══ PVE
Die Gilde für Berufstätige
Multigaming since 2009/18+/Bewirb dich jetzt!

Priesmaster's Avatar

Priesmaster
12.16.2011 , 04:52 AM | #15
Quote: Originally Posted by Teylas View Post

Jetzt sieht das schon nicht mehr ganz so cool aus denen links und rechts einen um die Ohren zu hauen
Deswegen werd ich immer ne stylische orangene Waffe in der Bank haben. Denn manche der Blaser sehn schon ziemlich häßlich aus.

ThrillInstructor's Avatar

ThrillInstructor
12.16.2011 , 01:24 PM | #16
Quote: Originally Posted by Teylas View Post

Also das mit den kleinen Blastern kann man zumindest bei den orangenen Waffen recht elegant umgehen. Die haben nämlich, wenn man alle Zusatzteile ausbaut, meistens identische Werte. Du kannst also die Zusatzteile aus der neuen Waffe ausbauen und in die alte "verpflanzen" und behälst damit deine Lieblingswumme.
"Game not broken! Is feature!"

Immernacht's Avatar

Immernacht
12.18.2011 , 06:05 AM | #17
Als frontkämpfer gibt es sehr viele Upgrades für den Kolbenschlag:
+30% Crit chance
+30% crit damage
mehr schaden
über trigger die ablinkzeit und kosten komplett zu negieren

Darübrehinaus löst er die tank-zelle aus (skillbar).

Einfach genial der Skill

Bastl's Avatar

Bastl
12.18.2011 , 11:42 AM | #18
Ich mach das ganz gerne nach ner Granate oder irgendwas was den Gegner zu Boden wirft. Dann will er wieder aufstehen und ZACK! hat er die Sturmkanone übergezogen bekommen
Beiträge können Spuren von Sarkasmus, Ironie und Nüssen enthalten.

kaesebreze's Avatar

kaesebreze
12.18.2011 , 03:14 PM | #19
Da ich Vanguard-Tank spiel, benutzt ich ihn auf Cooldown. Verschwendet sonst den CD-Reset Skill.

Generell sollte man ihn auf CD usen, weil das der höchste Damage Skill ist den man als Vanguard hat.
"I must not fear. Fear is the mind-killer. Fear is the little-death that brings total obliteration. I will face my fear. I will permit it to pass over me and through me. And when it has gone past I will turn the inner eye to see its path. Where the fear has gone there will be nothing. Only I will remain."...

Gatler's Avatar

Gatler
12.20.2011 , 05:20 AM | #20
hehe .. cool ist der allemal ... Kumpel spielt Schmuggler und wir machen Style technisch immer ne Kombo ... er löst den Tritt in die Nüsse aus und ich folge mit dem Kolben schlag ... sieht immer wieder lustig aus
Wer seine Ansichten mit anderen Waffen als denen des Geistes verteidigt, von dem muss ich voraussetzen, dass ihm die Waffen des Geistes ausgegangen sind.
Wenn ein SCHWARZ-WEISS-Denker FARBE bekennen muß, sieht er normalerweise ROT.