Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Kolbenschlag

ThrillInstructor's Avatar

ThrillInstructor
12.13.2011 , 06:59 AM | #1
Bin ich eigentlich der einzige Spieler, der seinen Kolbenschlag gerne als "Abschlussschlag" einsetzt, also praktisch als "finishing move"?

Das wäre eigentlich fast ein Verbesserungsvorschlag für alle Klassen: Charakteristische Killanimationen, die vielleicht ähnlich wie die Gefährtensets anpassbar sind. Die Dialoge erinnern sowieso oft an Aktionfilme aus den Achtzigern. Warum also nicht einen nette Spruch ala "Hasta la vista, Baby!" hinterher?

OK, jedenfalls wünsche ich allen Soldaten einen granatenstarken Einstieg!
"Game not broken! Is feature!"

SpieleNerd's Avatar

SpieleNerd
12.13.2011 , 07:03 AM | #2
danke!

hoffe die Startgebiete sind leer

Kokytos's Avatar

Kokytos
12.13.2011 , 07:03 AM | #3
Kolbenschlag sieht schon einfach cool aus, da hast du recht
„Da bewegen sich Ihre Gedanken im Kreis. Ich bin ehrenhaft, weil ich meine Feinde töte, und ich töte meine Feinde, um ehrenhaft zu sein. Das ist unsinnig, Cheriss. Die Wahrheit lautet: Ich töte den Feind, damit irgendwo jemand, dem ich wahrscheinlich nie begegnet bin und nie begegnen werde, glücklich sein kann.“ — Wedge Antilles zu Cheriss

Light's Avatar

Light
12.13.2011 , 07:06 AM | #4
Quote: Originally Posted by SpieleNerd View Post
danke!

hoffe die Startgebiete sind leer

hehe...guter Joke

kann aber das geschriebene nur bestätigen. Was gibt es schöneres als einen Elitegegner mit dem Kolben niederzustrecken
Achte auf Deine Gedanken, denn sie werden Deine Worte.
Achte auf Deine Worte, denn sie werden Deine Taten.
Achte auf Deine Taten, denn sie werden zur Gewohnheit. Achte auf Deine Gewohnheiten, denn sie werden Dein Charakter. Achte auf Deinen Charakter, denn er wird Dein Schicksal!

Bodicore's Avatar

Bodicore
12.13.2011 , 07:21 AM | #5
Hi hi immer schön von unten nach oben durchziehn

Huchs's Avatar

Huchs
12.13.2011 , 09:34 AM | #6
mortal combat style ^^ finish him , im pvp gibts nix was mehr spaß macht =)

gnomhexar's Avatar

gnomhexar
12.13.2011 , 04:41 PM | #7
kann man als commando im skilltree upgraden und dann kickt der kolbenschlag noch...

Furthark's Avatar

Furthark
12.14.2011 , 01:11 AM | #8
Neee, bist nicht der einzige :-) der als lezte Aktion an den Feind ran geht und ihm eine
überzieht *grins*
Semper Fidelis
Server: Vanjervalis Chain
http://www.star-wars-semper-fidelis.de
[RP][PvE][18+] Wir suchen tatkräftige Mitglieder

Malra's Avatar

Malra
12.14.2011 , 01:29 AM | #9
... und das Geräusch dazu erst mal ...

SavatageRoyo's Avatar

SavatageRoyo
12.14.2011 , 06:12 AM | #10
Ja macht riesen Laune den Kolbenschlag als Finisher zu verwenden.
Wobei ich es meistens auch einfach für sinnvoll hielt. Die starken Angriffe sind auf Cooldown, der letzte Gegner hat kaum noch Hitpoints.
Dann rennt man halt hin und BATZ eine auf den Kopf - weiter gehts.

Bin mir nicht sicher aber was ich so gehört habe ist der Kolbenschlag ganz weit vorne was den Damage angeht, ist also einfach auch ein guter Skill zum finishen, nicht nur das es gut aussieht.