Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Ewige Kammer Story ... zu einfach selbst für den Storymode?

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Operationen, Flashpoints, Heroische Missionen
Ewige Kammer Story ... zu einfach selbst für den Storymode?

Queldallas's Avatar

Queldallas
05.15.2012 , 04:17 PM | #1
http://www.fotos-hochladen.net/uploa...jxintec2br.jpg

nuff said...

PS : Sieht jetzt stark nach Beweiräucherung unserer selbst aus, das soll es aber nicht sein, gibt genug andere die dies bereits vor uns geschafft haben. Ich finde nur das der Story Mode auch für den Story Mode einfach zu leicht ist. Das ist ja selbst eine HC anspruchsvoller.

Disconector's Avatar

Disconector
05.15.2012 , 04:40 PM | #2
Nicht nur Storymode ist zu einfach auch HM ist einfach abgesehen von BW's angeblich gepuschten Nightmare Modus der auch nicht sehr schwer ist.

mfg
Schatten-Tanks sind die cooleren Tanks!

mrphstar's Avatar

mrphstar
05.15.2012 , 06:03 PM | #3
Quote: Originally Posted by Disconector View Post
Nicht nur Storymode ist zu einfach auch HM ist einfach abgesehen von BW's angeblich gepuschten Nightmare Modus der auch nicht sehr schwer ist.

mfg
Nightmare gepusht?? Die Blitzkugeln bei Soa heilen einen doch jetz fast
Alle movement Sachen rausgepatscht durch die extra Plattform.
Wenn ich mich da an Dezember/Januar erinner, auch das war nicht übermäßig hart(Wenn man mal von Bugs absieht), aber dazu is der Nightmare jetzt nen schlechter Witz.

Und den Storymode brauch doch niemand mehr spielen.
Wenn man T1 gefarmt hat in den FPs, geht man halt direkt in den Hardmode und springt direkt auf T3, nen bisschen T2 gibts noch nebenbei.
Ist halt echt für Leute die absolut nur vor sich hinspielen und wirklich nur an der Story interessiert sind.
Aber jeder, der auch nur etwas an Gear interessiert ist und weiß was es mit der "Mechanik" des Equipmentfarmens auf sich hat, brauch doch da nicht mehr rein.

Kyuzza's Avatar

Kyuzza
05.16.2012 , 02:20 AM | #4
Quote: Originally Posted by mrphstar View Post
Und den Storymode brauch doch niemand mehr spielen.
Doch für den Gleiter 1x
Allerdings muss man echt sagen, sobald man eine Gilde/Gruppe hat die einigermaßen gut ausgerüstet ist, ist Story überflüssig.
Ich hab's bei meinem Twink vor kurzem wieder gesehen, mit 40 - 48er orangen Sachen EK HM ohne Probleme getankt, weil die Stammgruppen-Heiler dabei waren.

Allerdings seh' ich persönlich keine negative Seite davon. Die meisten gehen HM und wenn ein paar da sind die SM gehen wollen, finden sich meist schnell ein paar Leute aus der Gilde/FL. Allerdings kann ich nicht für Low-Pop-Server sprechen ...

Daniel_Dorn's Avatar

Daniel_Dorn
05.16.2012 , 07:17 AM | #5
Naja, mit irgendweiner OP muss man ja mal anfangen um das ganze kennen zu lerenen zu üben... das gilt für jede Schwierigkeitsstufe.
Wem das zu langweilig ist kann ja Denova machen ...
Der Tag hat 24 Stunden, davon penne ich 8, arbeite ich 10, esse 2. Bleiben 4 Stunden für Freizeit. Muss ich mir da SWTOR (noch) antun? Gute Frage ...

Gatongas's Avatar

Gatongas
05.16.2012 , 07:58 AM | #6
Quote: Originally Posted by Queldallas View Post

nuff said...

PS : Sieht jetzt stark nach Beweiräucherung unserer selbst aus, das soll es aber nicht sein, gibt genug andere die dies bereits vor uns geschafft haben. Ich finde nur das der Story Mode auch für den Story Mode einfach zu leicht ist. Das ist ja selbst eine HC anspruchsvoller.
Könnte daran, dass von Anfang an es klar war, dass die Ops Story Mode vom Schwierigkeitsgrad unter den FP HC angesetzt wurden. ^^

Davon ab ist es eh alter Content, außer für Story oder Gleiter geht man da nicht mehr rein. Völlig normal. Story Mode Denova ist da schon was anderes.

Queldallas's Avatar

Queldallas
05.16.2012 , 08:47 AM | #7
Quote: Originally Posted by Gatongas;4387719
[...]
Davon ab ist es eh alter Content, außer für Story oder Gleiter geht man da nicht mehr rein. Völlig normal. Story Mode Denova ist da schon was anderes.
Nicht wirklich aber ok

Gatongas's Avatar

Gatongas
05.16.2012 , 09:10 AM | #8

Sugandhalaya's Avatar

Sugandhalaya
05.16.2012 , 11:55 PM | #9
Quote: Originally Posted by Queldallas View Post

nuff said...

Ich darf mich outen: Ich kapiers nicht, also was der Screen zeigen soll. Dass ihr Megan Fox im Team habt? O.ô
You will condemn, I'll convert.
You will preach, I will pervert.

Dodger-Tom's Avatar

Dodger-Tom
05.17.2012 , 01:55 AM | #10
ich glaube er will damit damit sagen, sie haben Soa zu 4 gelegt.

Da stimmt aber was nicht. Einer der Spieler ist PVP markiert. solbald der geheilt wird oder andere heilen würde, wären mehr PVP markiert. Zumindest ist dies bei mir immer so. Wie haben sie zu viert den Rat besiegt? dafür braucht man 8 Leute wegen dem debuff.

und wer sagt nicht, dass die anderen vor dem Foto geleavt haben?

Wenn ihr zu viert durch seid, wäre ein Video ausagekräftiger.