Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Loginserver spinnt

First BioWare Post First BioWare Post

jebediahsdiadem's Avatar

jebediahsdiadem
05.15.2012 , 09:35 AM | #1
Hey bin grade ausm Spiel geflogen...
wollte mch neu einloggen und das geht nciht weil der "loginserver nciht erreichbar" ist. im Forum konnte ich mich schon einloggen was soll ich tun?

Ratae's Avatar

Ratae
05.15.2012 , 09:38 AM | #2 Click here to go to the next staff post in this thread. Next  
Hallo jebediahsdiadem,

Bitte versuche folgendes: Öffne den Launcher, lösche dein E-mail-Adresse sowie den Haken, dass sich der Launcher diese merken soll. Schließe den Launcher und starte ihn danach erneut. Gebe diesmal deine Login-Informationen von Hand ein und versuche erneut, dich mit unseren Servern zu verbinden.

Bitte halte uns über das Ergebnis auf dem Laufenden. Solltest du noch weitere Fragen oder Probleme haben, dann zögere bitte nicht, diese uns mitzuteilen.

Vielen Dank für deine aktive Mithilfe.
Ratae | BioWare Customer Service - Forum Support

jebediahsdiadem's Avatar

jebediahsdiadem
05.15.2012 , 09:44 AM | #3
HAllo danke für die schnelle Antwort. Ich habs probiert ist aber leider immer noch der Fall. scheint einigen so zu gehen...hat das wohl mit dem Patch zu tun?

MDMeridius's Avatar

MDMeridius
05.15.2012 , 09:45 AM | #4
Ja das scheint kein Einzelfallproblem zu sein - bei mir geht auch nichts *mecker*.

Citinetty's Avatar

Citinetty
05.15.2012 , 09:45 AM | #5
offenbar wieder Vodafone, Arcor, 1&1 Kunden sowie Kabel BW Kunden betroffen.

Bist du bei einem von denen?
Idiian Tavoun | Combat Medic | VR 90 | R.I.P. Jenjidai
Ardiian Tavoun | Combat Sentinel

|- Kekse für alle -|

jebediahsdiadem's Avatar

jebediahsdiadem
05.15.2012 , 09:48 AM | #6
Quote: Originally Posted by Citinetty View Post
offenbar wieder Vodafone, Arcor, 1&1 Kunden sowie Kabel BW Kunden betroffen.

Bist du bei einem von denen?
Japp bin bei 1und1...:/gildenchef meinte grad auch das das am patchday wohl häufiger der fall ist. Wielange wirds dauern bis der Reperaturpstch online ist?

BankiBanks's Avatar

BankiBanks
05.15.2012 , 09:52 AM | #7
hello,

eben geupdate gemacht, einloggt, sehe die ansicht von der server auswahl komplett leer! spiel neugestartet und dann kommt die meldung login-server ist im moment nicht erreichbar!

dann folgendes alles versucht
http://www.swtor.com/de/support/helpcenter/1875

funktioniert ebenfalls nicht! bin bei unitymedia als i-net anbieter

WoWAmonet's Avatar

WoWAmonet
05.15.2012 , 09:54 AM | #8
bin beim lvln rausgeflogen und kann mich nun nicht mehr einlogen - gleiches problem wie viele andere

tip befolgt - launcher neu gestartet wie oben beschrieben - same problem

Unitymedia (Kabel) 100Mbit

Citinetty's Avatar

Citinetty
05.15.2012 , 09:57 AM | #9
Quote: Originally Posted by jebediahsdiadem View Post
Japp bin bei 1und1...:/gildenchef meinte grad auch das das am patchday wohl häufiger der fall ist. Wielange wirds dauern bis der Reperaturpstch online ist?
hat mit dem Patch nix zu tun. Arcor/Vodafone und 1&1 Kunden hatten Anfang Januar massive Probleme mit extrem hohen Latenzen während der Abendstunden. Ging bis 300k hoch, dann Rauswurf und kein Login möglich. Hat 2 Wochen gedauert, nach mehrern hundert Seiten Threads kam dann langsam raus das es an irgendwelchen DNS-Servern nach Irland liegt und plötzlich gings wieder.

Telekom Kunden hatten damals keine Probs, sind aber wohl heute auch betroffen. Insofern, k.a.
Idiian Tavoun | Combat Medic | VR 90 | R.I.P. Jenjidai
Ardiian Tavoun | Combat Sentinel

|- Kekse für alle -|

jebediahsdiadem's Avatar

jebediahsdiadem
05.15.2012 , 10:11 AM | #10
Kann mir das jmd genauer erklären? mein ts läuft einwandfrei und ich versteh nicht ganz warum sich das nur auf spiel bezieht