Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Launcher bleibt stehn

First BioWare Post First BioWare Post

Darthmakki's Avatar

Darthmakki
05.15.2012 , 09:50 AM | #11
Komischerweise sehe ich diesen ERROR aber nur beim ersten login und danach nicht mehr , hab den Launcher über 1 Std jetzt laufen , aber es tut sich nichts. Da ich heute bis 1 Uhr noch online war kann ich mir schwewr vorstellen das es jetzt auf einmal an der Firewall Einstellung bzw. Antivirenprogramm liegen soll.

Darthmakki's Avatar

Darthmakki
05.15.2012 , 09:51 AM | #12
Vielen Dank für deine Antwort Liloo

Lilooo's Avatar

Lilooo
05.15.2012 , 10:03 AM | #13
könntest du mir eine Nachricht schreiben, wenn du eine Lösung gefunden hast? wäre echt nett. Melde mich auch, sobald ich was rausfinden sollte ^^

Darthmakki's Avatar

Darthmakki
05.15.2012 , 10:13 AM | #14
Ja mach ich natürlich , schön langsam wirds nervig mit dem Spiel da

Darthmakki's Avatar

Darthmakki
05.15.2012 , 12:52 PM | #15
Es ist jetzt 20.45 , ich kann noch immer nicht spielen da das Problem weiterhin besteht , hab alles überprüft ( Firewall neu freigegeben usw. , hab fix.launcher mehrmals ausgeführt ( Patch Ordner gelöscht , Original Launcher umbenannt usw. ). Ich wär mal sehr dankbar wenn jetzt mal ein gescheiter Vorschlag von einem Mitarbeiter kommt der mir da weiterhelfen kann , aber anscheinend ist es Bioware völlig egal ob man spielen kann oder nicht , Hauptsache das Geld wird überwiesen. Jetzt kann ich nur zugut verstehen warum so viele von dem Spiel enttäuscht sind , werde wohl auch morgen das Abo kündigen obwohl ich seit Start dabei bin. Aber es bringt mir nichts wenn ich ein Spiel habe und das von einem Patch zum anderen auf einmal nicht mehr spielen kann und man nicht mal Tipps vom Hersteller bekommt wie man das lösen soll !!

DessertSpawn's Avatar

DessertSpawn
05.15.2012 , 01:25 PM | #16
Scheisse das habe ich bei jeden Patch. Nur kommt mir nicht mit Firewall an. Die ist nicht bei mir an, da ich den rechner nur zum spielen habe und über mein Laptop schreibe. Weil einige kommen nämlich immer wieder mit der Ausrede Firewall.

romfis's Avatar

romfis
05.15.2012 , 01:34 PM | #17
Heute ohne Probleme die Updates installiert. Hab mich heute schon gefreut aber leider wieder keine Probleme um zu sehen wo der Hund begraben ist...^^

Darthmakki's Avatar

Darthmakki
05.15.2012 , 01:53 PM | #18
Quote: Originally Posted by romfis View Post
Heute ohne Probleme die Updates installiert. Hab mich heute schon gefreut aber leider wieder keine Probleme um zu sehen wo der Hund begraben ist...^^
Gz - sehr sinnvoller Eintrag !

Darthmakki's Avatar

Darthmakki
05.15.2012 , 03:19 PM | #19
Es ist jetzt 23.15 , nach wie vor kein Bild kein Ton von einem der Mitarbeiter hier. Hab den völlis sinnlosen Vorschlag gemacht und den Launcher stundenlang laufen lassen , was nur dazu führt das dieses Spiel den Rest des Pc lahm legt und man in der Zeit nichts damit machen kann. Vielen , vielen Dank fürs nichtstun liebe Bioware Mitarbeiter !!!!!!

Darthmakki's Avatar

Darthmakki
05.16.2012 , 07:59 AM | #20
Es ist jetzt 16.00 uhr am nächsten Tag dess Problems , natürlich noch immer keine Antwort von einem der MItarbeiter hier. So braucht ihr euch nicht wundern wenn euch die Leute in Scharen davon laufen , ich finde sowas als absolute Frechheit das Bioware das anscheinend völlig egal ist ob man überhaupt das Spiel spielen kann. Hab den Launcher jetzt über 8 Std laufen lassen und es ändert natürlich gar nichts. War ja auch meiner Meinung nach ein völlig sinnloser Vorschlag . Vielleicht findet es einer der Herrschaften mal der Mühe wert und meldet sich mal wieder um zu sagen was Sache ist und wie man das Problem beheben kann!!!