Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Launcher bleibt stehn

First BioWare Post First BioWare Post

Darthmakki's Avatar

Darthmakki
05.15.2012 , 06:37 AM | #1
Hi , wollte mal fragen ob noch wer das gleiche Problem hat. Mein Launcher bleibt seit dem heutigen Patch bei 19 % einfach stehen. Ich kann weder die repair Funktion auswählen noch den Taskmanager starten um das Spiel wenigstens zu beenden. Habe den Launcher update auch gemacht , aber seit 3 Std. permanent das gleiche Problem. Sobald der Launcher gestartet ist kann ich den Pc vergessen weil alles andere dadurch lahm gelegt wird , obwohl ich es vor ca. 2 Monaten erst neu aufgesetzt habe.

Mundako's Avatar

Mundako
05.15.2012 , 06:52 AM | #2 Click here to go to the next staff post in this thread. Next  
Hallo Darthmakki,

es tut mir leid zu hören, dass du Probleme mit dem heutigen Patch in Verbindung mit dem Launcher hast. Kannst du dein Problem eventuell noch etwas genauer beschreiben?
Bleibt der Launcher bei dir bei 19% vom Download hängen oder ist der Download schon abgeschlossen und er bleibt bei der Installation hängen?

Oder kann es sein, dass ich dich falsch verstanden habe und der Patchvorgang bei dir bereits abgeschlossen ist und du im Ladebildschirm des Spiels hängst?

Vielen Dank für deine Geduld und dein Verständnis.
Mundako | Bioware Customer Service - Forum Support

Darthmakki's Avatar

Darthmakki
05.15.2012 , 07:02 AM | #3
Über dem Ladebildschirm wird angezeigt --- Installation: Main Assets ( 19 % ) , hab das über 15 min. laufen lassen aber es ändert sich absolut nichts. Hab die Fix.Launcher auch schon 2 mal ausgeführt , ändert auch nichts. HAtte bis jetzt nie Probleme beim patchen , aber heute geht gar nichts mehr

Mundako's Avatar

Mundako
05.15.2012 , 07:06 AM | #4 Click here to go to the next staff post in this thread. Next  
Hallo Darthmakki,

vielen Dank für deine Rückmeldung.

Ich würde dich gerne bitten, deine Launcher Logs hier zu posten. Dazu gehe bitte wie folgt vor:
Quote:
Programmstartprotokolle (Launcher Logs). Diese Protokolle können sinnvoll sein, wenn Probleme mit dem Launcher oder dem Patcher bestehen. Wir nutzen diese Protokolle zur Analyse von Schwierigkeiten, die nach dem Klicken auf die Launcher Verknüpfung entstehen, bevor ihr auf „Spielen“ im Launcher drückt. Bei einer Standardinstallation, sind diese Dateien hier zu finden:
C:\Programme (x86)\Electronic Arts\BioWare\Star Wars - The Old Republic\logs
C:\Programme\Electronic Arts\BioWare\Star Wars - The Old Republic\logs
Musterdateiname: launcher_20120430.Log
Bitte kopiere den Inhalt dieser Datei zwischen die [SPOILER] [/SPOILER] Tags um den Thread übersichtlich zu halten. Wir werden uns diese dann ansehen und dir gegebenenfalls weitere Ratschläge geben können.
Vielen Dank.

Darthmakki's Avatar

Darthmakki
05.15.2012 , 07:18 AM | #5
Füge die vom heutigen Tag ein
Spoiler

Darthmakki's Avatar

Darthmakki
05.15.2012 , 08:52 AM | #6
schön langsam wär ich über eine Antwort erfreut , hab den dämlcihen Launcher 1 Std am laufen gehabt und es verändert sich absolut nichts!

Lilooo's Avatar

Lilooo
05.15.2012 , 08:59 AM | #7
Habe das gleiche Problem seit letzter Woche. Bei mir kommts bis 13% und danach geht fast nix mehr auf dem Pc -.-

Darthmakki's Avatar

Darthmakki
05.15.2012 , 09:12 AM | #8
Hast du eine Neuinstallation dess Spieles probiert? Ich frage nur weil ich am überlegen bin das zu machen und mir das ersparen möchte falls es bei dir dann trotzdem nicht ging

Mundako's Avatar

Mundako
05.15.2012 , 09:32 AM | #9 Click here to go to the next staff post in this thread. Next  
Hallo nochmal,

bitte entschuldigt die Wartezeit.

Quote:
2012-05-15 13:11:16 ERROR Download Stalled
Dies deutet zumeist auf ein Problem mit der Verbindung zum Patchserver hin, eventuell ist auch einfach nur der dir zugewiesene Patchserver überlastet.
Bitte überprüft einmal ob die launcher.exe sowie swtor.exe in der Ausnahmeliste eurer Firewall eingetragen sind. Alternativ möchte ich euch bitten, den Launcher eine Weile (ruhig einige Stunden) laufen zu lassen. Ich kann durchaus nachvollziehen, dass es frustrierend sein kann, wenn man aufgrund technischer Probleme nicht einloggen kann, den Launcher eine gute Weile laufen zu lassen kann aber in diesem Fall helfen.

Quote:
Zudem habe ich generell Probleme ins Spiel zu kommen.
Wie stellen sich denn die generellen Probleme dar?

Vielen Dank.

Lilooo's Avatar

Lilooo
05.15.2012 , 09:49 AM | #10
Neuinstalliert habe ich das Spiel noch nicht, habs aber auch schon überlegt.
Ich lass den den Launcher einfach mal laufen, obwohl ich da keine großen Hoffnungen habe.