Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Auf welchen Server werdet ihr gehen?

JinQhan's Avatar

JinQhan
05.15.2012 , 01:04 AM | #11
Sry für doppel post.. Jetzt ne Dumme Frage^^

Aber man wird jetzt nicht automatisch von einem Server geschmissen weil der zu voll ist oder?^^
Bin ja jetzt stufe 30 mit meinem "neuen" main auf Jedi Tower hab kb da einfach wegtransfiriert zu werden^^

Sowas wird nich passieren oder^^
Raid Chars: Vulnas (55) Marodeur / Brutz'ler (55) Hexer Heiler / Sôphi (55) Sniper / Xettah (55) Assa Tank

MarcelHatam's Avatar

MarcelHatam
05.15.2012 , 01:11 AM | #12
Nein, wir werden selbstverständlich nicht sagen „Ganz schön voll auf dem Server hier- die müssen alle weg“! Wie an anderer Stelle schon erwähnt ist es unser Ziel eine Reihe von „Jedi Towers“ zu erschaffen, in dem wir gezielte Transfers anbieten.

Was auch bedeutet dass Server die schon eine gesunde Population haben vermutlich kein Ziel für kostenlose Transfers sein werden, ja. Sorry

JinQhan's Avatar

JinQhan
05.15.2012 , 03:23 AM | #13
Quote: Originally Posted by MarcelHatam View Post

Was auch bedeutet dass Server die schon eine gesunde Population haben vermutlich kein Ziel für kostenlose Transfers sein werden, ja. Sorry

Ok das habe ich mir gedacht! Aber wenn ich dafür bezahle auf diesen Server zu kommen ist das kein Problem richtig?
Raid Chars: Vulnas (55) Marodeur / Brutz'ler (55) Hexer Heiler / Sôphi (55) Sniper / Xettah (55) Assa Tank

discbox's Avatar

discbox
05.15.2012 , 03:24 AM | #14
Wie damals, als hier im Forum der Reroll auf Jedi Tower empfohlen wurde, werden sich alle auf einen Server stürzen bis er platzt. Denkt dran was ich gesagt habe, wenn es dann so eintrifft. Ihr werdet einen Jedi Tower II erschaffen, nicht mehrere. Und das ist vorhersehbar! Server-Zusammenlegungen wären die bessere Lösung gewesen, aber ihr müsst euch ja die Finger verbrennen.

Micro_Cuts's Avatar

Micro_Cuts
05.15.2012 , 03:26 AM | #15
Quote: Originally Posted by JinQhan View Post
Also ich habe nur gehört das es kostenlose Transfers geben wird von oder auf Server die von BW entschieden werden...

Und dann soll doch noch ein Kostenpflichtiger kommen wo man sich das selbst aussuchen kann!

Kann jemand mal einen Link posten wo sowas angedeutet war in richtung Jedi Tower... habe jetzt da schon wieder etwas auf 30 aber meine 1,8kk credits sind noch auf meinem Alten.. wenigstens die hätte ich gerne wieder^^

Glaubt ihr sowas würde gehn das wäre sonst voll verarsche oder? Weil ich habe wiegesagt nichts davon mitbekommen das Jedi Tower ausgeschlossen wir!
stell dir mal vor ein server wie jedi tower würde für (Hin) Transfers freigegeben. dann hat er wieder 1 stunde warteschlange.

und es ist ja nicht sinn der sache die vollen server noch voller zu machen.

Ok das habe ich mir gedacht! Aber wenn ich dafür bezahle auf diesen Server zu kommen ist das kein Problem richtig?
Bezahl Transfers sollen erst etwas später kommen. Nach den kostenlosen.

JinQhan's Avatar

JinQhan
05.15.2012 , 03:30 AM | #16
Ich habe doch auch nie gesagt das er für Hin Transfers freigegeben werden sollte, ich habe lediglich geschrieben was ich gehört habe!

Mir ist schon klar das es keine Kostenlose Char Transfers auf einen server geben wird der eh Gut besucht ist!

Mir geht es um die Transfers die man selber bezahlen muss!
Da ich auf einen anderen Server meinen eigentlichen main habe (der auch einiges an eq und credits hat) hätte ich den verständlicher weiße auf meinem "neuen" Server gerne mit dabei

Slaaneshlord's Avatar

Slaaneshlord
05.15.2012 , 03:33 AM | #17
Ja, ich schätze mal, das kannste dann irgendwann nächstes Jahr machen.
WoW->WAR->SWTOR + Blood Bowl

"Weshalb sollte ich mehr Teile drehen, wenn dich die ganze Zeit jemand anschreit und sagt, was für ein schrecklicher Mensch du bist?" - George Lucas

grimgloin's Avatar

grimgloin
05.15.2012 , 03:38 AM | #18
Quote: Originally Posted by Slaaneshlord View Post
Ja, ich schätze mal, das kannste dann irgendwann nächstes Jahr machen.
[IRONIE]
Du meinst, wenn SWTOR F2P ist, dann braucht EA/BW andere Einnahmequellen, oder wie?
[/IRONIE]

MarcelHatam's Avatar

MarcelHatam
05.15.2012 , 03:38 AM | #19
Quote: Originally Posted by discbox View Post
Wie damals, als hier im Forum der Reroll auf Jedi Tower empfohlen wurde, werden sich alle auf einen Server stürzen bis er platzt. Denkt dran was ich gesagt habe, wenn es dann so eintrifft. Ihr werdet einen Jedi Tower II erschaffen, nicht mehrere. Und das ist vorhersehbar! Server-Zusammenlegungen wären die bessere Lösung gewesen, aber ihr müsst euch ja die Finger verbrennen.
Oder aber...wir machen es völlig anders als du es dir vorstellst, damit so etwas nicht passieren kann. Und sobald die erste Phase der kostenlosen Transfers abgeschlossen ist, wird es dann auch bezahlte Transfers nach Lust und Laune geben, ja.

DerTaran's Avatar

DerTaran
05.15.2012 , 03:42 AM | #20
Ich bleibe erst einmal und warte ab ob mein Server voller wird - schlecht spielt es sich zur Zeit auf Republikseite eh nicht. Klar ein paar mehr Spieler kann er schon vertragen, aber solange die BG zu Stosszeiten alle paar Minuten aufgehen, bin ich zufrieden. Wenn nicht, werde ich wohl den leersten der Vollen nehmen.
B'zycon Legacy @ JAR'KAI SWORD
Turan 60 Commando; Annakami 60 Vanguard; Orotan 55 Sentinel; Taark 55 Scoundrel; Orokriste 55 Shadow
Amitha 55 Sorcerer; Fanalba17 Sniper

Nous voulons le retour de notre CM! Wir wollen unseren CM zurück! We want our CM back!