Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Auf welchen Server werdet ihr gehen?

JinQhan's Avatar

JinQhan
05.14.2012 , 11:44 PM | #1
Hallo zusammen
Wollte mal wissen auf welchen Server ihr gehen werdet sobald der Charakter Transfer möglich ist!?
Oder vieleicht seid ihr ja schon auf einem anderen neu gestartet und wollt nur einen älteren Char mitnehmen?

Ich werde noch einen Char auf meinen neuen Server mitnhemen:

The Jedi Tower PvE

Gruß
Raid Chars: Vulnas (55) Marodeur / Brutz'ler (55) Hexer Heiler / Sôphi (55) Sniper / Xettah (55) Assa Tank

tman_ac's Avatar

tman_ac
05.14.2012 , 11:46 PM | #2
Sobald Transfers möglich sind, werde ich mein gesamtes Vermächtnis auf Tomb of Freedom Nadd verlagern, egal was es kosten mag.
T3-M4 - Seven Stuck
Dragonslayer The Eternal Warrior Gate Crasher Conquerer of the Dread Fortress

Jagdfalke's Avatar

Jagdfalke
05.14.2012 , 11:48 PM | #3
Das kann man wohl erst sagen, wenn BioWare bekannt gibt welche Server für einen Transfer zur Verfügung stehen werden. Zu Beginn würde ich jedenfalls nicht damit rechnen zum Jedi Tower wechseln zu dürfen.
Da wird dir vermutlich nur ein erneutes Hochspielen übrig bleiben.

Aaryn's Avatar

Aaryn
05.15.2012 , 12:26 AM | #4
Werd mich ja sowas von in The Jedi Tower breit machen... pfeif auf Warteschlangen ich will aufn vollen Server wo MMO Feeling aufkommt und kein Dorf Feeling.

el_Franzo's Avatar

el_Franzo
05.15.2012 , 12:50 AM | #5
Glaub kaum, dass "Jedi Tower" für den Transfer freigeschaltet wird. Die Gelben hatten schon einmal etwas in die Richtung angedeutet.

Ich bleib erstmal wo ich bin. Denke/hoffe mal das jar'Kai Sword von den irgendwann kommenden Transfers profitieren könnte.

dowczek's Avatar

dowczek
05.15.2012 , 12:54 AM | #6
Ein Transfer in Richtung "The Jedi Tower"? Ich glaube, das wird Wunschdenken bleiben. Ein Server, der bereits jetzt an seinen Grenzen läuft, wird vermutlich nicht noch für Transfers geöffnet. Weg ja - hin nein.

Ceolnor's Avatar

Ceolnor
05.15.2012 , 12:57 AM | #7
Quote: Originally Posted by tman_ac View Post
Sobald Transfers möglich sind, werde ich mein gesamtes Vermächtnis auf Tomb of Freedom Nadd verlagern, egal was es kosten mag.
entweder das oder mal schauen wie sich das ganze entwickelt , aber kp, auf meinem server sin nur ex wowler -.-
Jar'Kai Sword :
<Ceolnariaz - Marauder Warlord>
<Ceolnariazz - Scoundrel>
Haters gonna Hate...

Enrasil's Avatar

Enrasil
05.15.2012 , 12:58 AM | #8
Lediglich wenn der "kostenpflichtige"-Transfer da ist , wird es möglich sein auf Jedi Tower zu kommen.
Aber gratis wird es sicher nicht möglich sein. Ausser es hören so viele Leute auf das man nur noch 1 Server braucht :X
http://www.swtor.com/de/community/sh...d.php?t=255197

Aussagen im nachhinein ändern um sagen zu können : "Wir haben das nie gesagt!"
Man beachte die Signatur der Leute und die Aussage von Steven!

JinQhan's Avatar

JinQhan
05.15.2012 , 01:00 AM | #9
Also ich habe nur gehört das es kostenlose Transfers geben wird von oder auf Server die von BW entschieden werden...

Und dann soll doch noch ein Kostenpflichtiger kommen wo man sich das selbst aussuchen kann!

Kann jemand mal einen Link posten wo sowas angedeutet war in richtung Jedi Tower... habe jetzt da schon wieder etwas auf 30 aber meine 1,8kk credits sind noch auf meinem Alten.. wenigstens die hätte ich gerne wieder^^

Glaubt ihr sowas würde gehn das wäre sonst voll verarsche oder? Weil ich habe wiegesagt nichts davon mitbekommen das Jedi Tower ausgeschlossen wir!
Raid Chars: Vulnas (55) Marodeur / Brutz'ler (55) Hexer Heiler / Sôphi (55) Sniper / Xettah (55) Assa Tank

grimgloin's Avatar

grimgloin
05.15.2012 , 01:03 AM | #10
Quote: Originally Posted by dowczek View Post
Ein Transfer in Richtung "The Jedi Tower"? Ich glaube, das wird Wunschdenken bleiben. Ein Server, der bereits jetzt an seinen Grenzen läuft, wird vermutlich nicht noch für Transfers geöffnet. Weg ja - hin nein.
Da hatte ja auch schon ein Gelber zu geschrieben. Auf die vollen Server (oder den vollen Server) wird man nicht wechseln können.
Es ist also vorerst Spekulation, wohin man überhaupt gehen kann.

Viel wichtiger, ich erwähne es bei jeder Gelegenheit (!!!!), ist die Frage, wann es endlich losgeht...