Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Kriegsgebiete werden immer unfairer

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Kundendienst
Kriegsgebiete werden immer unfairer
First BioWare Post First BioWare Post

DerTaran's Avatar

DerTaran
05.14.2012 , 02:50 AM | #11
Und ausserdem braucht man seit 1.2 die Tapferkeitsränge fast nicht mehr!
B'zycon Legacy @ JAR'KAI SWORD
Turan 60 Commando; Annakami 55 Vanguard; Orotan 55 Sentinel; Taark 55 Scoundrel; Orokriste 55 Shadow
Amitha 55 Sorcerer; Fanalba17 Sniper

Nous voulons le retour de notre CM! Wir wollen unseren CM zurück! We want our CM back!

Wurst_Inge's Avatar

Wurst_Inge
05.14.2012 , 02:59 AM | #12
wobei der der ganze PVP Mist nur noch zu stunorgie mutiert und es mehr agenten gibt als alle anderen Klassen

mokonwo's Avatar

mokonwo
05.14.2012 , 03:11 AM | #13
Quote: Originally Posted by celix View Post
Entschuldige falls ich falsch liege, aber meines Wissens nach kann man erst ab Level 50 einen Tapferkeitsrang über 50 erspielen, davor ist Tapferkeit 50 das Maximum.
hmn, bin noch im 40er bereich mit meinem lowlevel pvp twink. wär ja auch zu schön gewesen wenn man sich schon auf 60 spielen könnte ^^. aber 50 is schonmal besser als nix. alle 60 lvl im endgame pvp zu machen frustet derb (habs mit meinem main selbst erfahren dürfen ^^).

danke für die korrektur.

Askaridavivo's Avatar

Askaridavivo
05.14.2012 , 12:50 PM | #14
Danke für die Änderung BW ... heute das 3.e Warzone wo sie zu 5 in der mitte (Civil War) rumgimpen. Es strengen sich immer weniger Leute an ein Warzone zu gewinnen. Die Warzones in denen man Punkte fürs deffen bekommt sind eine qual!

Machts Blizzard gleich, indem ihr Equip an Casuals verschenkt. Wundert euch dann, wenn euch die Leute davon laufen. Euer Vorschlangsforum is was Wert? Wieviel wird davon denn umgesetzt? Ihr setzt dann teilweise sinnloses Zeug im mit Farben, Titeln und sonstigem Mist anstatt euch Gedanken zu machen wie ihr die Spieler haltet.

Gut, ihr hier im Forum könnt das auch nur weiterleiten. Könnt weder was für noch was bewirken. Schade nur das das schon so kurz nach Release passiert...

Jetzt geht ein Teil weil Diablo kommt...im September der Rest zu GW2.

Ihr machts den Leuten die das hier gerne spielen echt schwer zu bleiben....

thomascalloran's Avatar

thomascalloran
05.14.2012 , 01:08 PM | #15
Quote: Originally Posted by Askaridavivo View Post
Jetzt geht ein Teil weil Diablo kommt...im September der Rest zu GW2.

Ihr machts den Leuten die das hier gerne spielen echt schwer zu bleiben....
Das ist Deine Meinung, die auch respektiere. Teilen muss ich sie aber nicht.

PVP kann sowohl im 50er, als auch im Low-Bereich Spaß machen, solange man eine recht hohe Frusttoleranz hat und mitdenken kann. Genau genommen sollte man ohne Frusttoleranz in keinem wie auch immer gearteten Spiel PVP spielen.

Es ist halt nicht alles so einfach wie man sich das vielleicht vorstellt. Man wird ja auch nicht von jetzt auf gleich Profi-Fußballer.
Sergeant Zelano Lightinfly - Kommandosoldat der Republik - Mitglied der Outer Rim Order - Jen'Jidai

Askaridavivo's Avatar

Askaridavivo
05.14.2012 , 01:25 PM | #16
Frust hab ich wenn ich den Ausgang eines Fußballspiels falsch tippe, denn dann habe ich die Leute falsch eingeschätzt. Die Rnd Warzones schätze ich richtig ein. Die sind zu 95% verloren weil Gimps dabei sind.

Gimps in dem Sinne das sie von vornerein 1 Base Deffen zu 5 oder 6 und nichts machen. Ist das der SInn in einem Warzone? Tun dagegen kannste nichts. OK, in eine Gilde mit Pvp´lern. Mit denen isses dann einfacher...

Rnd ist eine Tortur. Die Bugs, die immer mehr werden auch. Das ist eine grobe einschätzung. Ich bin von meiner Clique (9 die das spiel gekauft hatten) der einzige ders noch spielt weil ichs immernoch gern hätte das es besser wird. Den Tag werde ich warscheinlich nur nicht erleben.

Du hast Recht. Profifußballer nicht. Ich bin bei weitem nicht der beste Spieler...ich behaupte aber von mir das ich ein wenig mitdenken kann...sei es sich opfern damit mal ne base eingenommen wird...andere dabei stören oder auch mal deffen wenn keiner will..eben so spielen das es evtl. zum Sieg kommt. Nur ... wie machst du das wenn du alleine oder nur mit 1-2 Leuten da stehst...gegen 8.

Rnd komplett RND machen...keine Gruppenbildung erlauben. Dann mischen sich anfänger und "bessere" mehr. was das ganze gerechter macht.

thomascalloran's Avatar

thomascalloran
05.15.2012 , 12:01 AM | #17
Man muß nicht mal eine andere Gilde suchen.

Ich habe es so gehalten, dass ich entweder mit meinen Gildies in die Warzones gehe, oder aber mit anderen "Regulars" die man halt regelmäßig sieht und von denen man weiß, dass sie das Spiel verstanden haben.

Funktioniert.
Sergeant Zelano Lightinfly - Kommandosoldat der Republik - Mitglied der Outer Rim Order - Jen'Jidai