Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Kriegsgebiete werden immer unfairer

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Kundendienst
Kriegsgebiete werden immer unfairer
First BioWare Post First BioWare Post

ChrisJaden's Avatar

ChrisJaden
05.13.2012 , 04:51 AM | #1
Hallo so langsam reichts mir mit den Kriegsgebieten der gegner gewinnt imer weil low level gegen high level ntreten müssen ich finde das eine bodenlose unverschämtheit und obendrein ne rießige Sauerrei von euch kein wunder das die Abonenten zurück gehn so langsam bin ich echt entäuscht von dem spiel da muss sich noch sehr viel ändern in zukunft sonst seh ich sehr schwarz das sich TOR über jahre hält

kicknemesis's Avatar

kicknemesis
05.13.2012 , 05:13 AM | #2
Tell me something.

Ich habe kürzlich erst mit meinem 50er (Sith-Krieger) mit PvP angefangen. Wurde im Chat gefragt, ob das mein Ernst sei mit dem Equip, worauf ich meinte, dass ich grade erst angefangen habe mit PvP und mir die ganzen Marken für bessere Rüssi erst noch zusammenfarmen muss. Daraufhin ist der Fragesteller kommentarlos geleaved. Trotzdem hat unser Team gewonnen. War gewiss nicht mein Verdienst, aber war trotzdem ne Genugtuung.

Mandiaru's Avatar

Mandiaru
05.13.2012 , 05:15 AM | #3 Click here to go to the next staff post in this thread. Next  
Hallo ChrisJaden,

gerne bist du jederzeit eingeladen unser Vorschlagsforum zu besuchen und uns dein Feedback und deine Meinung zu äußern. Auch sind wir sehr an deinen Gedanken und deinen - wie der Name schon sagt - Vorschlägen interessiert, solange diese konstruktiv sind.

Natürlich kannst du dich auch mit anderen Spielern über derzeitge Situationen in Star Wars: The Old Republic in unserem Allgemeinen Diskussions-Forum austauschen.

Das Kundendienstforum ist nicht so recht der beste Ort für dieses, da wir hier überwiegend versuchen Spielern mit technischen Schwierigkeiten zur Seite zu stehen (sofern dies eben möglich ist).

In diesem Sinne: Vielen Dank für dein Verständnis.
Mandiaru | BioWare Customer Service – Forum Support

Twealee's Avatar

Twealee
05.13.2012 , 05:39 AM | #4
an euch 2

Es ist vollkopmmen egal ob nen Level 15 mit nem 49er im BG ist, da nämlich beide Seiten die gleichen Bedingungen haben und es dem Gegner nicht besser geht im unter 50 BGs.

Auch die andere Seite hat Low Levels dabei die zwar weniger Skills zur Verfügung haben , aber trotzdem oft gut was reissen wenn sie auch taktisch vorgehen und nicht nur zergen!.

Und ganz ehrlich im 50er PVP kann sich jeder für Credits die blaue Rüssi holen , das ist schonmal besser als nix an Kompetenz! bis man genug Marken hat.

Ansonsten würde ich Leute einfach ignorieren die alles besser wissen. Vor ein paar Monaten wo man sich nicht die Kompetenz mal eben kaufen konnte sah das noch viel schlimmer aus in den 50er BGs wenn man da reinkam.

kicknemesis's Avatar

kicknemesis
05.13.2012 , 02:43 PM | #5
@Twealee:

Danke für den Tipp mit der Rüssi.

Wofür ist Kompetenz denn gut? Sorry, falls das ne dämliche Frage sein sollte, aber ich blick da teilweise echt nicht durch, wofür was an Eigenschaften gut ist (ausser Primärstats, die sind klar). Gab ja auch kein Handbuch zum Spiel, was ich persönlich sehr schade fand @Bioware.

DarthVoldi's Avatar

DarthVoldi
05.13.2012 , 03:29 PM | #6
Hallo,

das Rekrutenset taugt nix. Wenn du auf Kampfmeister Leute triffst bist du Kanonenfutter. Und wenn die merken wie du unfaellst bist Du eh Firsttarget in der ganzen Runde. Kommt man kurz vor BG Ende da rein wirst du auch noch beleidigt wieviel Dmg du gemacht hast.

Von mir aus kann der ganze PVP scheiss weggepatcht werden

Kompetenz erhoeht den Schaden bei PVP Kaempfen als Info. Je hoeher die ist desto mehr Schaden machst du beim PVP Gegner

Twealee's Avatar

Twealee
05.13.2012 , 08:20 PM | #7
Kompetenz erhöht wie schon gesagt den Schaden den du austeilst und verringert den Schaden den du reinkriegst!

Die blaue Rekruten Rüssi ist nicht fürn Arsch^^ fürn Arsch ist mit 0 Kompetenz in nen 50er BG zu gehen. Natürlich ist man immernoch Futter für Kampfmeister Equipten aber man kippt nicht gleich instant um im 1vs1!

Kompetenz ist quasi der Wert für PVP. Ist auf PVP equip drauf das es für Geld und Marken gibt.
Auf PVE Equip findest du den Wert nicht!

Ohne Kompetenz bist du im 50er PVP quasi 1hit tot egal wer da auf dich zukommt!

Wenn du also PVP spielen willst hol dir die entsprechende blaue Rekruten Rüssi für deine Klasse kostet ca 300k Credits . Dann Spiel du wirst schon verbesserung spüren. Spar dann die Marken für Kampfmeister Set bzw must du ja auch mind.PVP Stufe 50 haben. Und hol dir die Teile nach und nach.Dann hast du auch im PVP Spaß

Naugor's Avatar

Naugor
05.13.2012 , 08:29 PM | #8 Click here to go to the next staff post in this thread. Next  
Quote: Originally Posted by kicknemesis View Post
@Twealee:

Danke für den Tipp mit der Rüssi.

Wofür ist Kompetenz denn gut? Sorry, falls das ne dämliche Frage sein sollte, aber ich blick da teilweise echt nicht durch, wofür was an Eigenschaften gut ist (ausser Primärstats, die sind klar). Gab ja auch kein Handbuch zum Spiel, was ich persönlich sehr schade fand @Bioware.
Hallo kicknemisis,

Die Community hat dir ja schon mit Rat & Tat zur Seite gestanden. Da bleibt uns nur noch der Hinweis auf das Handbuch. Dort findest du auch eine Zusammenfassung der einzelnen Eigenschaften.

Für weitere Fragen stehen wir gerne zur Verfügung.
Naugor | BioWare Customer Service - Forum Support

mokonwo's Avatar

mokonwo
05.14.2012 , 02:18 AM | #9
ich kann nur dazu raten möglichst früh in pvp einzusteigen wenn man am endgame pvp teilnehmen möchte. so kann man schon den pvp lvl auf 60 anheben bevor man 50 ist und man hat sofort zugang zum battlemaster set und braucht nur noch marken sammeln.

im lowlevel werden alle skills und das equipp auf 49 gebuffed. daher sind im low pvp alle gleich und es macht auch gleich noch mehr spass weil man eben nicht sofort von lvl 50 warheros zerlegt wird sondern alle gleich sind. der anfang im endgame pvp ist hart. aber wenn man einmal selber im battlemasterset steht machts wieder richtig laune.

celix's Avatar

celix
05.14.2012 , 02:37 AM | #10
Quote: Originally Posted by mokonwo View Post
ich kann nur dazu raten möglichst früh in pvp einzusteigen wenn man am endgame pvp teilnehmen möchte. so kann man schon den pvp lvl auf 60 anheben bevor man 50 ist und man hat sofort zugang zum battlemaster set und braucht nur noch marken sammeln.

im lowlevel werden alle skills und das equipp auf 49 gebuffed. daher sind im low pvp alle gleich und es macht auch gleich noch mehr spass weil man eben nicht sofort von lvl 50 warheros zerlegt wird sondern alle gleich sind. der anfang im endgame pvp ist hart. aber wenn man einmal selber im battlemasterset steht machts wieder richtig laune.
Entschuldige falls ich falsch liege, aber meines Wissens nach kann man erst ab Level 50 einen Tapferkeitsrang über 50 erspielen, davor ist Tapferkeit 50 das Maximum.
unleashed
pve-progress-community
visit us