Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

pvpset

Golumbum's Avatar

Golumbum
05.12.2012 , 07:48 PM | #1
Beim pvp händler auf der flotte habe ich einen rüstbauplan (set) entdeckt zum kaufen das man lernen kann. Wie gut ist das, kann mans zerlegen, wird es dann aufgewertet? Würd mich interessieren
HK-51: Meister. Sie scheinen einen endlosen Vorrat an organischen Unruhestifter zu löschen. Ich finde das erfreulich.

SilverChap's Avatar

SilverChap
05.12.2012 , 08:19 PM | #2
Damit kann man sich die leeren orangen Hüllen der entsprechenden Rüstungen bauen. Das einzig interessante daran ist nur, dass die Dinger beim herstellen noch nen zusätzlichen Slot für Mods haben können.

Golumbum's Avatar

Golumbum
05.12.2012 , 08:26 PM | #3
Leere hülle heist 0 rüstwert aber platz für mods?
HK-51: Meister. Sie scheinen einen endlosen Vorrat an organischen Unruhestifter zu löschen. Ich finde das erfreulich.

SilverChap's Avatar

SilverChap
05.12.2012 , 08:28 PM | #4
Quote: Originally Posted by Golumbum View Post
Leere hülle heist 0 rüstwert aber platz für mods?
Genau. Und eben noch einen Platz mehr als die normalen wenn man Glück hat.

Golumbum's Avatar

Golumbum
05.13.2012 , 07:57 AM | #5
super danke

STHades's Avatar

STHades
05.13.2012 , 11:06 AM | #6
vllt sollte man noch erwähnen das die selbstgebauten nen bestimmten tapferkeitsrank voraussetzen...
Danke für eure Geduld während wir daran arbeiten Star Wars™: The Old Republic™ zu verbessern.....lol ja ne is klar..
Baldun(früher Hades)-SI, Tecan-Fronti, Gungir-SW, BH-Lachlain, Aiakos-Sabo, Nocturalis-JW, Kadarin-JS, Rjdstorm-Schmuggler

Menias's Avatar

Menias
05.13.2012 , 02:13 PM | #7
Ka habs nicht so im BLick aber haben net echt viele schon Rang 70 ?
I have a rendezvous with Death
And I to my pledged word am true ~ I shall not fail that rendezvous

Richard Telemachus the Honorable ~ Supreme Commander Stantors .

STHades's Avatar

STHades
05.13.2012 , 10:21 PM | #8
Quote: Originally Posted by Menias View Post
Ka habs nicht so im BLick aber haben net echt viele schon Rang 70 ?
klar(wobei für orangenes kriegsmeister auch rank 60 reicht glaub ich)..aber sollte trotzdem erwähnt werden find ich...für den fall der fälle^^
Danke für eure Geduld während wir daran arbeiten Star Wars™: The Old Republic™ zu verbessern.....lol ja ne is klar..
Baldun(früher Hades)-SI, Tecan-Fronti, Gungir-SW, BH-Lachlain, Aiakos-Sabo, Nocturalis-JW, Kadarin-JS, Rjdstorm-Schmuggler

DerTaran's Avatar

DerTaran
05.13.2012 , 10:57 PM | #9
Ich habe nur Rang 55, da ich erst in den hohen 40ern mit PvP angfangen habe. Ist zwar unüblich kommt aber vor.
B'zycon Legacy @ JAR'KAI SWORD
Turan 60 Commando; Annakami 60 Vanguard; Orotan 55 Sentinel; Taark 55 Scoundrel; Orokriste 55 Shadow
Amitha 55 Sorcerer; Fanalba17 Sniper

Nous voulons le retour de notre CM! Wir wollen unseren CM zurück! We want our CM back!

PieliM's Avatar

PieliM
05.19.2012 , 10:28 AM | #10
Welche Materialien braucht man denn für die Herstellbaren orangenen Kampfmeisterteile?
Die "normalen" Synth Materialien oder aber die, die es in den PvP Material Kisten gibt?