Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Spielen nicht mehr Möglich

Kvitta's Avatar

Kvitta
05.12.2012 , 10:58 AM | #1
Hallo Comm
Ich wollte jetzt ne Runde spielen, wir haben 18.38 am 12.05.2012 einen Samstag. (The Restoration Zone)
Es sind sage und schreibe 14 andere Spieler auf der Flotte. So macht das ganze leider keinen Spaß mehr.
Ich finde SWTor ist eines der besten Spiele die es zurzeit für mich gibt, und das ist bestimmt für andere auch so.
Ja es sind Servertranfers in Arbeit, aber wann sie kommen weiß keiner.

Ich finde wir als Community sollten mehr Druck auf BW ausüben. Ich weiß nicht wie viel Arbeit es macht Servertransfers zu ermöglichen, aber so was kann doch keinen Monat dauern. Viele gehen jetzt schon her und Spielen Twinks auf Jedi Tower hoch weil sie keine Lust mehr haben auf einem Geisterserver zu spielen. Und auf den leeren Servern wird es noch schlimmer. Meiner Meinung sollte BW uns endlich einen genauen Termin nennen.

Ich möchte nicht ich bin Kunde blablabla ich zahle also will ich Thread erstellen.
Sondern einen wo sich alle Melden die so nicht weiter Spielen können. Damit BW sieht das es Leute gibt die ihnen das Geld für ihre Brötchen geben, aber leider nix davon haben.

Whudu's Avatar

Whudu
05.12.2012 , 11:06 AM | #2
Denkste auf Imp seite ist besser nee selbe lage netma nen raid bekommste zusamm zu stoßzeiten vllt ma so 70-100 on aber die ham nix im kopf auser auf der flotte afk rumzustehn.
Servertranse bringt nullundnix da es eh zuwenige spieler überhaupt gibt sollten alle server zu einem machen selbst dann ist der noch leer schau dir ma die gesammt zahlen an auf allen servern selbst da bekommste netma 5k zusammen das kenn ich von nem anderem game anders.

Kvitta's Avatar

Kvitta
05.12.2012 , 11:09 AM | #3
400 auf jeder Seite sollte reichen das man wieder überhaupt spielen kann.

SilverChap's Avatar

SilverChap
05.12.2012 , 11:26 AM | #4
Quote: Originally Posted by Kvitta View Post
Ja es sind Servertranfers in Arbeit, aber wann sie kommen weiß keiner.
Doch, im Frühsommer.

Quote:
Sondern einen wo sich alle Melden die so nicht weiter Spielen können. Damit BW sieht das es Leute gibt die ihnen das Geld für ihre Brötchen geben, aber leider nix davon haben.
Haben die doch offensichtlich schon gesehen, sonst würden keine Servertransfers kommen.

Quentinos's Avatar

Quentinos
05.12.2012 , 11:28 AM | #5
Ich muss da zustimmen. Auf Opila Crystal waren zu den Spitzenzeiten ca 100 Leute auf der Flotte. Heute Abend um 19 Uhr waren es 26. Insgesamt waren 58 50er Chars online. Das wird von Tag zu Tag schlimmer. Ich habe heute auch nur schnell meine Dailys gemacht und hab mich dann gleich ausgeloggt, da man eh niemanden findet für einen FP oder einen Random Raid.
Hexer Malvin
T3-M4

Parstas's Avatar

Parstas
05.12.2012 , 11:52 AM | #6
Ich kann sagen auf der Rep Flotte sind Prime Time 14-25 Spieler Online aber bei uns in der Gilde geht immer was das wir FP machen oder Nightmare Raids. Mann muss in Gilden gehn damit was geht und ohne TS ist man leider verloren bei SWTOR da die Chats einfach nicht auf andere Planeten gehn. Das heisst sie müssen alle auf der Flotte sein um eine Gruppe zu finden. Wir haben heute mit der Gilde ka wie viele FP´s gemacht. Ich selber war Taral V und Mahlstrom drinnen um unsere Twinks auszrüsten.

Beim Questen ist es auch sehr sehr schlimm und ich denke das weiss BW das es unmöglich oder wirklich keiner die H4 oder H2 Quests macht da einfach keine Leute auf den Planeten sind. Wenn man da zu beginn zurück denkt das Planeten Teilweise 40-50 Leute waren wo sind nun all die Leute? Heute war ich auf Correllia mit lev 49 unmöglich eine H4 zu finden da wirklich nur 6 Leute auf den Planeten waren.

Bei meiner ersten Gilde waren 280 Mitglieder jetzt sind nur noch 14 Leute drinnen und Inaktiv. 90% der Leute sind weg aus SWTOR wenn ich nachgefragt habe warum sie aufhören habe wirklich alle gesagt zu wenig Spieler auf den Server.
Das Johansen Vermächtnis. Jedi Meister Parstas Johansen
Server: PVE The Jedi Tower Gilde: Rising Force

Midragon's Avatar

Midragon
05.12.2012 , 11:57 AM | #7
Pius Dea: Repulik: 11 Leute auf der Flotte. 33 50'er und 1-49'er 32 leute.

Servertransfer wäre JETZT wichtiger als je zuvor.

DerTaran's Avatar

DerTaran
05.12.2012 , 12:00 PM | #8
Quote: Originally Posted by Kvitta View Post
Ich finde wir als Community sollten mehr Druck auf BW ausüben. Ich weiß nicht wie viel Arbeit es macht Servertransfers zu ermöglichen, aber so was kann doch keinen Monat dauern. Viele gehen jetzt schon her und Spielen Twinks auf Jedi Tower hoch weil sie keine Lust mehr haben auf einem Geisterserver zu spielen. Und auf den leeren Servern wird es noch schlimmer. Meiner Meinung sollte BW uns endlich einen genauen Termin nennen.
Als jemand, der in der Softwareindustrie arbeite, muss ich dir leider sagen, dass das nicht in einem Monat programmiert und getestet werden kann. Wenn sie es in 3 Monaten schaffen, dann sind sie schnell. Das ist leider so, du must dir vorstellen, dass dieses Feature wenn es für Amerika und Europa zur Verfügung gestellt wird, reibungslos für mehrere 100'000 Spieler funktionieren muss.
B'zycon Legacy @ JAR'KAI SWORD
Turan 60 Commando; Annakami 60 Vanguard; Orotan 55 Sentinel; Taark 55 Scoundrel; Orokriste 55 Shadow
Amitha 55 Sorcerer; Fanalba17 Sniper

Nous voulons le retour de notre CM! Wir wollen unseren CM zurück! We want our CM back!

Midragon's Avatar

Midragon
05.12.2012 , 12:14 PM | #9
Ich möchte nicht wissen wie es in 3 Monaten hier aussieht.
Ich habe so das gefühl, das hier kein wert auf die Spieler und ihren spaß gelegt wird.

ichotolot's Avatar

ichotolot
05.12.2012 , 12:16 PM | #10
Quote: Originally Posted by DerTaran View Post
......reibungslos für mehrere 100'000 Spieler funktionieren muss.
Wenn die noch 3 Monate dafür brauchen, dann muß das nur noch für max. 10K funktionieren....weltweit