Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

SWTOR auf disketten oder datasetten

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Community
SWTOR auf disketten oder datasetten

Sugandhalaya's Avatar

Sugandhalaya
05.12.2012 , 12:32 PM | #21
Quote: Originally Posted by Decopol View Post
In der Zeit hätte man es auch mit nem 56k Modem herunterladen können
. Vermisst noch jemand die gute alte Modulation? *chhrrrrr pjüng pjüng chhrrr ....*
Eat This!
You will condemn, I'll convert.
You will preach, I will pervert.

Bakkala's Avatar

Bakkala
05.12.2012 , 12:57 PM | #22
In der Zeit hätte man es auch mit nem 56k Modem herunterladen können
. Vermisst noch jemand die gute alte Modulation? *chhrrrrr pjüng pjüng chhrrr ....*

Quote: Originally Posted by Sugandhalaya View Post

Das war echter sound gibs den irgendwo zum download lol

Janthana's Avatar

Janthana
05.12.2012 , 01:14 PM | #23
Ich vermiese euch mal die Stimmung und Klugscheisse mit brachialem Halbwissen:

Man kann SWToR gar nicht auf Diskette kopieren, weil man halbe Dateien nicht kopieren kann. Immerhin ist ein beachtlicher Teil der Dateien im Spielverzeichnis größer als 1,3MB. Man müsste es in ein ARJ Archiv packen (ARJ weil ARJ damals zu Diskettenzeiten der Packer überhaupt war ^^). Und wenn man komprimiert (was zu empfehlen ist) muss man die Berechnung wieder ändern.

Lasst es doch einfach. Eine HDD bzw. SSD ist doch schon was feines

/edit

Ups, sehe gerade "wenn SW auf Disketten erscheinen würde!" Hoppla, dachte an eine Spielsicherung o. ä.!
Aber da mein Text so schön ist lasse ich ihn so stehen ^^

Bakkala's Avatar

Bakkala
05.12.2012 , 01:24 PM | #24
Quote: Originally Posted by Janthana View Post
Ich vermiese euch mal die Stimmung und Klugscheisse mit brachialem Halbwissen:

Man kann SWToR gar nicht auf Diskette kopieren, weil man halbe Dateien nicht kopieren kann. Immerhin ist ein beachtlicher Teil der Dateien im Spielverzeichnis größer als 1,3MB. Man müsste es in ein ARJ Archiv packen (ARJ weil ARJ damals zu Diskettenzeiten der Packer überhaupt war ^^). Und wenn man komprimiert (was zu empfehlen ist) muss man die Berechnung wieder ändern.

Lasst es doch einfach. Eine HDD bzw. SSD ist doch schon was feines

/edit

Ups, sehe gerade "wenn SW auf Disketten erscheinen würde!" Hoppla, dachte an eine Spielsicherung o. ä.!
Aber da mein Text so schön ist lasse ich ihn so stehen ^^
wer lesen kann ist .... lol
dir wird vergeben

Golumbum's Avatar

Golumbum
05.12.2012 , 01:41 PM | #25
Wenn man nur 100 grosse disklw nimmt und 100 kleine lw kommt da bestimmt beim laden n geiler sound raus. Brumm, tztz, brumm und zum schluss konnts doch nicht geladen werden: diskfehler, legen sie bitte disk 1 ein. Bei amiga liebte ich den fehlerbildschirm: guru meditation
HK-51: Meister. Sie scheinen einen endlosen Vorrat an organischen Unruhestifter zu löschen. Ich finde das erfreulich.

Janthana's Avatar

Janthana
05.12.2012 , 02:18 PM | #26
Quote: Originally Posted by Bakkala View Post
dir wird vergeben
Danke! Es ist ja auch schon spät ^^

discbox's Avatar

discbox
05.12.2012 , 03:10 PM | #27
Vermisst noch jemand die gute alte Modulation?
Ich weiß nur eines, ich vermisse meine Telefonrechnung aus meiner Modem-Zeit nicht.
* 1995 / 14.4; † 1999 / 56k

MarcelHatam's Avatar

MarcelHatam
05.12.2012 , 03:15 PM | #28
Quote: Originally Posted by discbox View Post
Ich weiß nur eines, ich vermisse meine Telefonrechnung aus meiner Modem-Zeit nicht.
*1993 / 14.4; † 1999 / 56k

Guter Punkt! Ein Freund von mir hat immer Starcraft über so einen Dienst den es damals gab der Quasi über das Internet LAN-Spiele simuliert hat (weiß noch jemand wie die geheißen haben War glaube ich in München?) gespielt, und dann kam mal die Rechnung für 400 DM. Oops...

Das war übrigens kein Witz am Anfang, LucasArts hat damals sehr viele Beschwerden bekommen von Leuten die keine Diskette #23 hatten- dasselbe Phänomen wie die vielen "I can't find the "any"-Key on my Keyboard"-Anfragen

Sugandhalaya's Avatar

Sugandhalaya
05.12.2012 , 03:16 PM | #29
Quote: Originally Posted by MarcelHatam View Post
Guter Punkt! Ein Freund von mir hat immer Starcraft über so einen Dienst den es damals gab der Quasi über das Internet LAN-Spiele simuliert hat (weiß noch jemand wie die geheißen haben War glaube ich in München?) gespielt, und dann kam mal die Rechnung für 400 DM. Oops...

Das war übrigens kein Witz am Anfang, LucasArts hat damals sehr viele Beschwerden bekommen von Leuten die keine Diskette #23 hatten- dasselbe Phänomen wie die vielen "I can't find the "any"-Key on my Keyboard"-Anfragen
Bestimmt gabs auch Anfragen wegen des Benzins *kicher*
You will condemn, I'll convert.
You will preach, I will pervert.

MarcelHatam's Avatar

MarcelHatam
05.12.2012 , 03:19 PM | #30
Später gab es das glaube ich als Running Gag- in Monkey Island 3 oder so kam glaube ich auch wieder was mit "Insert Disk", obwohl es schon auf CD war, oder?