Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

PvP T3-M4

First BioWare Post First BioWare Post

reaaase's Avatar

reaaase
07.04.2012 , 08:03 AM | #971
[QUOTE=roestzwiebel;4789598]
Quote: Originally Posted by reaaase View Post

Naja, bei diesem krassen Turnier, weil es unfair wäre, wenn Du mit nem Partner antrittst. Quasi 3vs1.

Aber klar, ich lass mich gern von Dir auf Ilum zerfleischen
ich brauch erstmal en neuen PC XD kann z.z nicht zocken ^^
Rease Marodeur PVP : 94

roestzwiebel's Avatar

roestzwiebel
07.04.2012 , 08:16 AM | #972
Schon gehört, stimmt. Wieso, was ist mit dem alten passiert?

Marcer's Avatar

Marcer
07.04.2012 , 08:19 AM | #973
Quote: Originally Posted by Marlmos View Post
Wir freuen uns auf jeden Fall drauf, wenn es soweit ist. Denk dir nicht uns machts enorm Spaß ohne "große" Gegenwehr.
Darf man fragen von welcher Gilde du bist? Könnt die Namen der Chars grad ned so recht zuordnen.
Ansonsten, ihr spielt ja nicht nur gegen imps, sondern auch reps,. Santharia war gestern ja ebenfalls unterwegs, Zorn, Wolfpacks(?), Opacus, HA, und sogar Schizos
ich bin von den black rebels / black sun... haben noch net so unser set-up gefunden und da wir eine recht eingeschworene truppe sind und auch viele members haben, mischen wir auch oft durch, damit keiner auf der strecke bleibt, da verlieren wir lieber als dass wir jemanden wegen equip-mangel oder falscher klasse zurück lassen, wir sehen das eher locker, ist ja auch erst pre-season.. aber wir geben uns nie geschlagen, auch wenns manchmal aussichtslos ist wie gesagt.. übung macht den meister und iwann haben wir bestimmt auch 1-2 schlagfertige gruppen..
T3-M4
RIXX STARRIDER - FRONTI R90
ARC STARRIDER - HÜTER R80
REPUBLIC ROUGHNECKS

Serahfia's Avatar

Serahfia
07.04.2012 , 08:24 AM | #974
Quote: Originally Posted by Lebouwski View Post
Dafür hatten wir ja Freitag 2 Matches gegen Rese/Shurrik und co, 2 Mal huttenball erstes 6:1 verloren 2te 6:5 an uns nach 0:2 Rückstand. Lustig fand ich dann aber die comments von inu nach dem Game, also lieber inu cheater sind wir keine den alle unsere accs sind noch offen, merkwürdig. Besonders lustig, wir spielen ja mit 2 weibchen bei uns, ich mag hier keine Vorurteile schüren, aber genau die die des cheatens beschimpft wurden sind unsere weiblichen Mitspielerinen, die sind froh wenn Sie nen Maustreiber alleine installiert bekommen geschweigedenn irgendwelche hacks am laufen zu haben :-)
Rein Subjektiv sehen manche Aktionen auch sehr danach aus. Aber das wisst ihr ja selbst.
Und ein vorwurf war das keinesfalls, einfach nur ein kleiner troll

Pica sagt zu und auch immer "Ihr habt doch AN"

Aber schön das bei Euch auch 2 Frauen sind. Ich fühl mich hier als Quotenweibchen in der Gruppe oft einsam XD
Aber das Frauen die Cheater sein sollen wurde mir vor ein paar Tagen auch wieder bewiesen. Da hat doch ein kleiner Schatten nach nem vernichtenden Alderaan umgeloggt um mich als Cheater zu bezeichen und hat nen Ticket geschrieben
Das Ende der Geschichte...Ein GM schrieb mich wirklich kurz nachher an und nach längerem Gespräch solle ich mich melden wenn mir dieser Spieler noch weiter auf die Ketten geht dann gibts nen 5 Tage Bann für ihn.

In diesem Sinne. Wir haben uns doch alle Lieb
T3-M4
Assassin <Wolfpack>

reaaase's Avatar

reaaase
07.04.2012 , 08:24 AM | #975
Quote: Originally Posted by roestzwiebel View Post
Schon gehört, stimmt. Wieso, was ist mit dem alten passiert?
hatte den pc von nem kolleg der 1 jahr in neuseeland war ^^ nur der is "leider" wieder da jetzt und hat den wieder abgeholt .... mein eigener is nur en Single Core xD fail ja ^^

ach und ja wenn mir ein spenden willlst ^^ ist auch ok

neonicer's Avatar

neonicer
07.04.2012 , 08:26 AM | #976
jeder 10k credits spenden für den rease fond^^
ne spaß hoffe bist bald wieda am start das man sich wieda batteln kann
<Vaapad>
Slikhaze
proud member of the wolfpack project - r.i.p.

roestzwiebel's Avatar

roestzwiebel
07.04.2012 , 08:38 AM | #977
Quote: Originally Posted by Serahfia View Post
Rein Subjektiv sehen manche Aktionen auch sehr danach aus. Aber das wisst ihr ja selbst.
Und ein vorwurf war das keinesfalls, einfach nur ein kleiner troll

Pica sagt zu und auch immer "Ihr habt doch AN"

Aber schön das bei Euch auch 2 Frauen sind. Ich fühl mich hier als Quotenweibchen in der Gruppe oft einsam XD
Also bei Santharia sind inkl. der Gildenleiterin glaub 4 Frauen mindestens, hoffe ich hab niemanden vergessen

hatte den pc von nem kolleg der 1 jahr in neuseeland war ^^ nur der is "leider" wieder da jetzt und hat den wieder abgeholt .... mein eigener is nur en Single Core xD fail ja ^^

ach und ja wenn mir ein spenden willlst ^^ ist auch ok
Ohje Spenden? Was hab ich davon?

shurrikflow's Avatar

shurrikflow
07.04.2012 , 08:38 AM | #978
fail ja
alter failboy, nc zu dir!

edit:

Spenden? Was hab ich davon?
das haben wir doch schon besprochen, anteile an rease und hertel gibt es bei mir zu erwerben.
Shurrik

reaaase's Avatar

reaaase
07.04.2012 , 08:41 AM | #979
Ohje Spenden? Was hab ich davon?
ingame kekse von REHVIERSE xD

roestzwiebel's Avatar

roestzwiebel
07.04.2012 , 08:41 AM | #980
Gestern hattest Du Dich da aber noch etwas geziert. Zweitens kann ich nur einem meine volle Aufmerksamkeit und Spendenbereitschaft widmen. Hertel oder Rease?

Ich will ein Duell. Mit Schlamm