Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

PvP T3-M4

First BioWare Post First BioWare Post

Tahlir's Avatar

Tahlir
06.09.2012 , 10:22 AM | #71
Warhammer Online: Tahlir | Schwertmeister
SWTOR: T3-M4 | Jedi-Ritter Hüter

Hertel's Avatar

Hertel
06.11.2012 , 03:36 AM | #72
ihr seid alle dem tot...
T3-M4
Hertel - Sith Marodeur Legionär
Herteljr - Jedi Wächter <keine Panik>
Hertle - Jedi Gelehrter

Tahlir's Avatar

Tahlir
06.11.2012 , 04:54 AM | #73
Ich erwisch mich andauernd wie ich das Forum nach irgendeinen blödsinnigen Text durchsuche, um ein Flamewar zufangen. So langweilig ist das hier schon geworden. Früher kamen die Dinger immer in Steilvorlagen am Fließband Jetzt passiert hier garnix mehr.

Neues Forum muss her.
Warhammer Online: Tahlir | Schwertmeister
SWTOR: T3-M4 | Jedi-Ritter Hüter

Shalroan's Avatar

Shalroan
06.11.2012 , 03:21 PM | #74
Jo dann jetzt auchmal von mir nen paar greetz

Mal schauen hoffe wenn die rated BG's kommen wirds nen bischen besser, derzeit ist eher nur zum brechen.

LG Dat Shalli
Die ersten WIPEr auf T3-M4
Shalroan Sith-Marodeuse - Wipe @ T3-M4
WWW.wipe-swtor.de

Skywen's Avatar

Skywen
06.12.2012 , 07:59 AM | #75
Quote: Originally Posted by Taryx View Post
Niemals!
Wir sind nahezu ausgestorben.
Von 30 deutschen Servern sind wir auf Platz 23. WIr werden einer der Realms sein, von dem man weg muss, relativ sicher sogar.

Quelle:
http://www.torstatus.net/blotus-the-...ain/history/7d
also das erscheint mir auch seltsam zu sein dieses quelle.
weil es mit sicherheit server gibt die nachgeschoben wurden wo wenig los ist und T3-M4 war ja nun nicht so unbeliebt

frage mich dennoch wieso das mit dem zusammenleben ned klappt. wieso ned einfach zwei server zusammen klatschen und DANN transers anbieten falls einer immernoch weg will?^^
naja, ich schau vielleicht kommendes jahr mal wieder rein, wenn das spiel noch lebt^^ dann ist das ganze hoffentlich ausgereifter

Grüße an alle
Meisterin Skywen Del'ador - Jedi Gelehrte
Kampfmeisterin Man'dalora - Hobby Marodeur

Marcer's Avatar

Marcer
06.14.2012 , 01:29 PM | #76
wann kommen denn wir dran mit tranfers? gibbt da was neues..?
T3-M4
RIXX STARRIDER - FRONTI R90
ARC STARRIDER - HÜTER R80
REPUBLIC ROUGHNECKS

LohrandOrda's Avatar

LohrandOrda
06.14.2012 , 02:53 PM | #77
bisher nicht, ich vermute morgen wird sich entscheiden, ob es einen (Jedi Tower) oder mehrere deutsche PvE-Server geben wird. Mal schaun, am besten beobachtest du mal diese Seite:

http://www.swtor.com/de/community/sh...d.php?t=477706

Ich drücke alle meine Daumen, dass ich nicht auf den imperiumsfeindlichsten Server überhaupt muss (JEDI Tower - würg) ;D
"Don't you know who the f*** I am? I'm the Juggernaut, B**ch!"
Equipment makes me good,
class knowledge makes me better,
button mashing makes me best!

Marcer's Avatar

Marcer
06.18.2012 , 05:53 AM | #78
ahh ja.. die ersten server haben wieder den status voll, sogar manche mit wartezeit.. da bin ich jetzt mal gespannt wie es weiter geht..
T3-M4
REPUBLIC ROUGHNECKS

shurrikflow's Avatar

shurrikflow
06.18.2012 , 06:13 AM | #79
Quote: Originally Posted by Marcer View Post
ahh ja.. die ersten server haben wieder den status voll, sogar manche mit wartezeit.. da bin ich jetzt mal gespannt wie es weiter geht..
..du meinst du bist gespannt OB es weiter geht

Marcer's Avatar

Marcer
06.18.2012 , 06:37 AM | #80
ahh der herr shurrik find ich gut, dass ihr wieder eine weitere gute truppe bei den imps aufgebaut habt.. zwischenzeitlich war es ja bei euch bissel mau, jetzt isses wieder spannend nur gegen euch huttenball ist ne qual, ihr seid einfach alle zu schnell mein rixx kommt echt mit seiner schweren rüstung ins schwitzen, weil er euch immer hinterher robben muss^^ hehe "robben".. ist ja passend
wir müssten euch mal unsere ts daten geben, dort bauen wir immer 4er gruppen um gegen euch anzutreten.. sind auch ein netter haufen.. viele von euch waren auch schon mal da und haben hallo gesagt.. anny, inu/varga, baju etc... hehe und lowie bg´s müssen wir auch wieder machen.. ich brauch noch den schurken buff
greetz
T3-M4
REPUBLIC ROUGHNECKS