Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

PvP T3-M4

First BioWare Post First BioWare Post

Marlmos's Avatar

Marlmos
06.22.2012 , 12:47 PM | #511
Quote: Originally Posted by Kwiqs View Post
Ach ja, die alte SG Zeit
Falls noch wer irgendwo zufällig nen Video von Valkyrjur (aka die Telekom Trolle) rumliegen hat, wär das toll, ich glaub ich war das einzige Wilden/Norsebabe.
Naja, tolle Zeit damals, was man da mit 8 Mann reissen konnte

P.S.: An die anderen Stonehenge Kollegen, der Kerl hiess "Redwick" hehe
Wilden waren so fies :/ Ich sag nur prenerf quadhits -.-
da hat man bisweilen schon gekotzt... zumal weglaufen hart war, weil sie ja den besten backstyle hatten ^^ Da haste einfach gehofft dass dein Schildfian richtig richtig gut ist, und dir irgendwer den Wilden wegrootet ^^
T3-M4 (Exar Kun) <Enrage>
Marlmos - Hexer + Marlmons Juggernaut *inactive*
Marlma Saboteur *PvP*
Marlmo Söldner *PVP*

morinesse's Avatar

morinesse
06.22.2012 , 01:03 PM | #512
iwas war immer fotm, hat aber regelmaessig gewechselt... chars nachziehen war aber auch da eher ne afk-reine leichtigkeit savages mit quadhit-mumumumumuuuuulti crit war aber am anfang... laaaang vor toa usw...

k, redwick wars... mit C K junge^^!!!!111!
Mori Lullaby

All Galaxy Sorcerer

All Galaxy Sage

Marlmos's Avatar

Marlmos
06.22.2012 , 01:25 PM | #513
Quote: Originally Posted by morinesse View Post
iwas war immer fotm, hat aber regelmaessig gewechselt... chars nachziehen war aber auch da eher ne afk-reine leichtigkeit savages mit quadhit-mumumumumuuuuulti crit war aber am anfang... laaaang vor toa usw...

k, redwick wars... mit C K junge^^!!!!111!
Ich hab ja auch laaaang vor Toa gespielt ^^
Ich hab toa gehasst -.-
Marlma Saboteur *PvP*
Marlmo Söldner *PVP*

Shutora's Avatar

Shutora
06.22.2012 , 01:27 PM | #514
Quote: Originally Posted by Lebouwski View Post
Man man man, da ist man mal 2 Stunden in einem Meeting und es geht alles den Bach runter. Benehmt euch mal! Gut das wir DA´ler wissen wo wir stehen
Bei uns war die PvP com so klein das wir uns sicher eher im unteren Drittel einsortieren werden .

Also Exar Kun und Sith Tr. benehmt euch !
In einem Teil muss ich aber Pica recht geben, im alter wird das alles lockerer. Wir von EF sind alle über 30 und sehen das schon recht locker. Wir wissen wo unsere Möglkichkeiten sind und wo noch Spielraum nach oben ist. Die Zeiten als wir vor 11-12 Jahren uns über sowas noch in Foren geflamed haben sind Gott sei dank rumm.
(Musste eben echt schmunzeln als ich die letzten 4 Seiten gelesen hab, sah aus wie das DaoC 4players Forum)

Also habt euch lieb, seht das nicht so verbissen, es gibt immer jemand der besser ist als man selber !
Wünsch mir nur nette BG`s mit allen hier, denn wir sind nun ein Server, nichtmehr DA,EK,ST etc...
So siehts aus. Gegen eine bessere Truppe die besser eingespielt ist und auch bessere Taktik fährt verliert man gerne. Da lernt man was dabei und kann sich das eine oder andere abgucken.

Schlimm ist nur wenn man einfach nur sozusagen rumgimpt..... das tut immer weh

Die letzen 2 Bg's haben mir gut 6 Monate meines lebens gekostet da war alles dabei von Küste 3 leute defen lassen sich von einem heiler fast bis zur mitte kiten und schurke tapt

Oder huttenball passen gibts nicht und wenn man den ball hat und schon 2 heiler voll drauf sind läuft man los zu den heilern das es ganz lustig wird.......

Oder man als Kommando prinzipell in der eigenen endzone an der kante steht wenn der Jugger mit ball schon die grube dahergelaufen kommt.

Wenn solche basics fehlen tuts halt weh

Ich hoff nur das wir in den rated spass haben werden und erstmal viel aufholen dürfen was taktik und zusammenspiel betrifft.

lg Tyri
T3-M4 - Eternal Fury
Anastasi - Vermächtnis Stufe 50
Tyri Gelehrter r88

morinesse's Avatar

morinesse
06.22.2012 , 11:17 PM | #515
Quote: Originally Posted by Shutora View Post
So siehts aus. Gegen eine bessere Truppe die besser eingespielt ist und auch bessere Taktik fährt verliert man gerne. Da lernt man was dabei und kann sich das eine oder andere abgucken.

Schlimm ist nur wenn man einfach nur sozusagen rumgimpt..... das tut immer weh

Die letzen 2 Bg's haben mir gut 6 Monate meines lebens gekostet da war alles dabei von Küste 3 leute defen lassen sich von einem heiler fast bis zur mitte kiten und schurke tapt

Oder huttenball passen gibts nicht und wenn man den ball hat und schon 2 heiler voll drauf sind läuft man los zu den heilern das es ganz lustig wird.......

Oder man als Kommando prinzipell in der eigenen endzone an der kante steht wenn der Jugger mit ball schon die grube dahergelaufen kommt.

Wenn solche basics fehlen tuts halt weh

Ich hoff nur das wir in den rated spass haben werden und erstmal viel aufholen dürfen was taktik und zusammenspiel betrifft.

lg Tyri
man hat dich hard therapiert leider gehoert all das dazu, ohne 8er anmeldung...
Mori Lullaby

All Galaxy Sorcerer

All Galaxy Sage

Lebouwski's Avatar

Lebouwski
06.22.2012 , 11:26 PM | #516
Moin "Schlaaaaaaaaaand"
Hab gestern noch 2 BG`s nach dem Fußball gespielt komplett random... und mit viel Bier drinn.
Hab den Ino getroffen... Nerf Tansksins in DD gear

btw 1.3 kommt am Dienstag Oo

Quote:
Liebe Spieler, wir möchten euch mitteilen, dass wir am Dienstag, dem 26. Juni 2012, von 9 Uhr MESZ bis 13 Uhr MESZ vierstündige Wartungsarbeiten vornehmen werden. Alle Spielserver werden während dieser Zeit offline sein. Wir gehen davon aus, dass diese Wartung nicht länger als vier Stunden andauern wird, behalten uns allerdings eine Verlängerung vor.

Spiel-Update 1.3: Verbündete bringt neue Inhalte für alle Star Wars™: The Old Republic™ Spieler. Dazu gehören der neue Gruppenfinder, Vermächtnisvorteile, gewertete Kriegsgebiete und Adaptivausrüstung. Ihr könnt jetzt schneller Gruppen für Flashpoints, Operationen, Kriegsgebiete und Heroische Planetenmissionen finden. Das Vermächtnissystem wurde um neue Boni erweitert. Dazu gehören Vorteile, die es ermöglichen, das Leveln von Charakteren an eure Vorlieben anzupassen. Durch Adaptivausrüstung kann jetzt Soziale Ausrüstung im Kampf verwendet werden, da sich die Rüstungsklasse anpasst und aufgrund der Möglichkeit Slots für Modifikationen herzustellen. Dies sind nur einige der der vielen großartigen Neuerungen von Verbündete. Erfahrt hier mehr über Spiel-Update 1.3.

Bitte startet nach Beendigung der Wartungsarbeiten den Launcher neu, um auf Spiel-Update 1.3 zu patchen.

Planmäßige Wartungsarbeiten
Datum: Dienstag, der 26. Juni 2012

Zeit: 9 Uhr MESZ bis 13 Uhr MESZ

Alle Spielserver sowie die SWTOR.com-Homepage werden während dieser Zeit offline sein. Wir gehen davon aus, dass diese Wartung nicht länger als vier Stunden dauern wird.

Vielen Dank für eure Geduld während wir daran arbeiten Star Wars™: The Old Republic™ zu verbessern.
Fingerz - Scoundrel Pummelche - Shadow
Lebouwski - Vanguard
-------------------------------------
[DE]T3-M4 www.eternal-fury.de

lotheadan's Avatar

lotheadan
06.23.2012 , 03:33 AM | #517
Schon interessant was da so mit dem Servertransfer alles gekommen ist.
Gibt Gruppen bei denen man merkt, dass sie anscheinend sehr oft Huttenball spielen mussten (wahrscheinlich Imp gegen Imp), dort auch unglaublich gut sind, in den anderen BGs aber eher Durchschnitt.

Was mir auffällt, ist dass wieder extrem viele Heiler rumlaufen, was doch auf T3-M4 lange Zeit nicht so war.
Subjektiv sehe ich deutlich mehr Premades auf Imp Seite als auf Rep Seite, was aber auch daran liegen kann, dass ich selbst immer nur solo anmelde, einfach weil ich meine Gilde nicht für PvP begeistern kann

Offtopic:

Ja, die guten alten DAoC-Zeiten, aber verglichen mit dem 4P-Forum sind die Leute hier ja handzahm.
War von Day 1 bis Tremair(hiess der so?)-Cluster Ava/Alb. So Aktionen wie den 1. Reli Block-Raid unter Ruskoff und Batsmile oder auch den 150 killmsg spam als der Reli-Raid afk am Zonenrand von 2 Beschwörern gefunden wurde werde ich wohl nie vergessen
Das Noire-Vermächtnis

Zack (Schurke) Jor´el (Wächter)
Búbba (Fronti) Elendo (Gelehrter)

Doson's Avatar

Doson
06.23.2012 , 04:36 AM | #518
Quote: Originally Posted by morinesse View Post
agreed...
wer kein daoc gespielt hat, kann mit dem link leider wohl wenig anfangen
Mit Daoc hab ich wohl mal echt das fasche MMO ausgelassen...ärgerlich.
Man gut, dass ich bei Aion dabei war...

Ist das 4P-Forum vom Entertainment-Faktor mit dem MMM zu vergleichen gewesen Mori?
Vermiss irgendwie die daily Andreth wall of text...xD

@Vio Damage? Du? Bleibste dabei?
EZ

Marlmos's Avatar

Marlmos
06.23.2012 , 05:12 AM | #519
das 4p war großartig
Was die SGs sich stäöndig gegenseitig beeumelt haben war der Wahnsinn

Weiß noch, wie silentmezz imemr des radarusens bezichtigt wurde, geschweige denn wir musha doris ^^
Marlma Saboteur *PvP*
Marlmo Söldner *PVP*

morinesse's Avatar

morinesse
06.23.2012 , 05:14 AM | #520
Quote: Originally Posted by Doson View Post
Mit Daoc hab ich wohl mal echt das fasche MMO ausgelassen...ärgerlich.
Man gut, dass ich bei Aion dabei war...

Ist das 4P-Forum vom Entertainment-Faktor mit dem MMM zu vergleichen gewesen Mori?
Vermiss irgendwie die daily Andreth wall of text...xD

@Vio Damage? Du? Bleibste dabei?
4players war halt extrem geil, weils nen post zaehler gab... da wurd halt amtlich geschindet

das heisst geschunden, oder?
Mori Lullaby

All Galaxy Sorcerer

All Galaxy Sage