Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

PvP T3-M4

First BioWare Post First BioWare Post

Weedy's Avatar

Weedy
06.18.2012 , 07:11 PM | #121
ja moin @all

greez chalisa
Trust nobody is, fight the future !

roestzwiebel's Avatar

roestzwiebel
06.18.2012 , 07:46 PM | #122
Ich sag mal.. Easymode Sehr nice, halb eins online gekommen, Weekly noch geschafft. Schon etwas heftig, ewig her, dass ich das am selben Tag noch geschafft habe und dann um diese Uhrzeit

Nein, ehrlich. Super Server, gab auch schon paar spannende Kämpfe. Alles in allem aber recht beim alten geblieben, einige Exar Kun'ler getroffen aber auch neue Namen

Marcer's Avatar

Marcer
06.18.2012 , 08:25 PM | #123
Quote: Originally Posted by XShaddowX View Post
kann auch jemand auf Kyuubiis Frage vernünftig antworten?^^
Was sind denn hier so die guten Teams/Gilden und Spieler, also auf welche Gegner darf man sich freuen?
also von den ganzen leuten von t3-m4 (die die halt vorher da waren) gibt es einige starke pvpler...
will jetzt net so die namen nennen, denn falls ich dann welche vergesse gibbet nacher im ts rüffel^^
aber auf rep seite haben wir gute spieler von keine panik, rebel yell, black sun zum beispiel.. das sind auch ältere gilden, die glaube ich seit anfang von swtor dabei sind.. die meisten pvp´ler dieser gilden treffen sich dann gegen abend im pvp-ts und bauen meist sinnvolle 4er gruppen..

hab mich erschreckt als ich von der arbeit kam und mehr als 250 leute auf der rep flotte waren^^ gestern noch so um die 50-60 leute, heute mal eben mehr als 250^^ fast das doppelte wohl bei dem imps hab ich gehört.. jetzt muss man sich echt neu orientieren in den bg´s.. vorher kannte man ja seine mitstreiter und gegner so gut wie alle, heute war es echt ein bisschen wirsch, aber auch genial.. waren schon gute bg´s dabei.. bitte mehr davon
T3-M4
RIXX STARRIDER - FRONTI R90
ARC STARRIDER - HÜTER R80
REPUBLIC ROUGHNECKS

Lebouwski's Avatar

Lebouwski
06.18.2012 , 09:45 PM | #124
Auch von mir nochmal ein Hallo an den neuen Server. PvP war gestern schon ganz gut, das Niveau von den Imps ist schon höher als auf Darth Andeddu. Hier gibts wirklich leute die nutzen ihre CC`s ^^
Ausserdem muss man sagen das die Klassenverteilung echt anders ist. Gestern wieder richtig viel Hexer gesehen und wir hatten in fast jedem BG ein paar dd Sabos. Sowas hat man auf DA garnimmer gesehen.

Von DA sind 4 rep gilden gekommen die "organisiertes pvp" betreiben, ob die gut sind müsst ihr selber entscheiden.
Das sind:
Brain Bunch
Sixfists
WaZn
und wir Eternal Fury
Fingerz - Scoundrel Pummelche - Shadow
Lebouwski - Vanguard
-------------------------------------
[DE]T3-M4 www.eternal-fury.de

Veildric's Avatar

Veildric
06.18.2012 , 10:32 PM | #125
Quote: Originally Posted by Lebouwski View Post
Auch von mir nochmal ein Hallo an den neuen Server. PvP war gestern schon ganz gut, das Niveau von den Imps ist schon höher als auf Darth Andeddu. Hier gibts wirklich leute die nutzen ihre CC`s ^^
Ausserdem muss man sagen das die Klassenverteilung echt anders ist. Gestern wieder richtig viel Hexer gesehen und wir hatten in fast jedem BG ein paar dd Sabos. Sowas hat man auf DA garnimmer gesehen.

Von DA sind 4 rep gilden gekommen die "organisiertes pvp" betreiben, ob die gut sind müsst ihr selber entscheiden.
Das sind:
Brain Bunch
Sixfits
WaZn
und wir Eternal Fury
Das mit den DD Sabos kommt davon weil ich gestern in 90% meiner BG´s euren Sterni/Sternli nerven durfte , sry wenn Namen nich stimmt Seid ihr die EF aus DAoC eigtl?

Aber muss sagen BG´s machen wieder fun aber meine Rasse (DD Sabo) scheint weiterhin rar

Typhoidium's Avatar

Typhoidium
06.18.2012 , 10:38 PM | #126
Quote: Originally Posted by Lebouwski View Post

Das sind:
Brain Bunch
Sixfits
WaZn
und wir Eternal Fury
Püüh Pummel... das heiss Sixfists und net fits du NASE!!!

Btw 1tes bg auf t3 und wer rennt einem vors Schwert??? Richtig Karthak und Gorri die Ollen DAler Imps^^
2 BG´s Später habsch auch Dworni und Hella endlich wieder begrüssen dürfen und wurde als dank glei mal niedergemetzelt.......Danke Hella....kriegste wieder

Also man sieht ,schlägt und Flamed sich im BG^^
Typhoid Wurstköpfchen
T3-M4 Zack Bumm Hackfleisch
Quote: Originally Posted by Paullchen View Post
ich klickte auf etvernen und wer als Reakzon nun mein swtor abo kündigen.

Lebouwski's Avatar

Lebouwski
06.18.2012 , 11:04 PM | #127
Quote: Originally Posted by Veildric View Post
Das mit den DD Sabos kommt davon weil ich gestern in 90% meiner BG´s euren Sterni/Sternli nerven durfte , sry wenn Namen nich stimmt Seid ihr die EF aus DAoC eigtl?

Aber muss sagen BG´s machen wieder fun aber meine Rasse (DD Sabo) scheint weiterhin rar
Joa wir kommen aus DaoC.
Sternli hat ganz schön im TS über dich geflucht , aber sie ists eh gewöhnt auf Darth Andeddu hatte Sie auch immer besondere Liebhaber

Quote: Originally Posted by Typhoidium View Post
Püüh Pummel... das heiss Sixfists und net fits du NASE!!!.......
Oh sry :/ wird editiert
Fingerz - Scoundrel Pummelche - Shadow
Lebouwski - Vanguard
-------------------------------------
[DE]T3-M4 www.eternal-fury.de

Marlmos's Avatar

Marlmos
06.18.2012 , 11:17 PM | #128
Quote: Originally Posted by Doson View Post
Macht Spaß bisher und die Motivation ist zurück.

@Marlmos Was die Randoms anbelangt konnts ja nur nach vorne gehen oder?
Ja das stimmt, das war nicht schwer
Wobei ich glaub ihr werdet euch noch ehftig ärgern, gestern gerade mal 2 matches gegen reps gehabt... wurden souverän gewonnen.
ABER: Gestern das ERSTE MAL gesehen wie randoms tatsächlich Leute gehn gelassen haben die man in Schlafpfeil oder Blendgranate gesetzt hat.... ich war über alle *********** Maßen erstaunt... war ja schon fast soweit die 2 skills aus der Leiste zu nehmen weil die Leute es eh nie checken ^^

@Marcer und Veildric:

Also zumindest 1 Sabo von Exar Kun ist nachgekommen was DD angeht
Problem ist halt leider dass Sabo nach wie vor viel zu viel Liebe braucht um mithalten zu können, das macht ihn für die breite Masse uninteressant.

Paar Namen wären dennoch interessant wer denn so die Platzhirsche Ihrer jeweiligen Server waren. ALso ned nur von T3-M4 sondern aller zusammengekommener Server hier.
T3-M4 (Exar Kun) <Enrage>
Marlmos - Hexer + Marlmons Juggernaut *inactive*
Marlma Saboteur *PvP*
Marlmo Söldner *PVP*

Leonalis's Avatar

Leonalis
06.18.2012 , 11:38 PM | #129
Quote: Originally Posted by XShaddowX View Post
kann auch jemand auf Kyuubiis Frage vernünftig antworten?^^
Was sind denn hier so die guten Teams/Gilden und Spieler, also auf welche Gegner darf man sich freuen?

btw, wie heißt dieser Leonalis ingame? will mal sehen was der drauf hat.
Ich heisse Sca-ros und spiele einen pösen, bösen Marodeur

XShaddowX's Avatar

XShaddowX
06.18.2012 , 11:38 PM | #130
passt auf Mikha auf. Hab gehört, der Typ soll der größte Flamer der Welt sein x:

@Leo alright =o da ich dich überall im Forum rumgeistern seh und du ja den Maroguide gemacht hast, bin ich mal gespannt xP
Xalldin | Xemnas | Szayel
Rest In Pieces